Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
137 Mitglieder
zum Thema
FOTOWALK - Nürnberg (03.09.2016)12
Tierle fotografieren im Tiergarten Am Samstag den 03.09.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (03.06.2016)

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (03.06.2016)
Vom 03.06.-05.06.2016 macht zusammen Rocken mehr Spaß
*******************************************************************************************
Da man im Joy keine Veranstaltung über mehere Tage eintragen kann gilt diese "Veranstaltung" natürlich für den ganzen Festivalzeitraum.

Im Forum kann man ja Treffpunkte auch noch posten und lesen, wenn der Freitag bereits verstrichen ist.
*******************************************************************************************

Es ist wieder soweit:
In Nürnberg steigt das Rock im Park Spektakel und es strömen bestimmt auch genügend Joy Club Mitglieder vom 03.06.-05.06.2016 auf das Camping- und Festival Gelände.

Da zusammen Rocken mehr Spaß macht, meldet Euch doch einfach hier als Teilnehmer an und nutzt die Kommentar und Date Funktion um Eure Treffpunkte und Uhrzeiten bekannt zu geben oder um Euch gezielt zu verabreden.

Auch schaut sich bestimmt nicht jeder von uns alle Bands an und der eine oder andere gönnt sich eine Verschnaufpause zwischen den einzelnen Bands oder den einzelnen Tagen, an denen man sich entspannt z.B. im Biergarten neben der Arena (=Clubstage) treffen kann.


JC User Meet & Greet bei R.I.P
Vom 03.06.-05.06.2016 macht zusammen Rocken mehr Spaß

Nürnberg, Bayern
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
JC User Meet & Greet bei R.I.P



Es geht wieder los
Diese Bands will ich sehen:
Freitag: Bring me the horzion und danach nur noch Park Stage
Samstag: Volbeat!!! Alles andere wird spontan entschieden
Sonntag: Killswitch Engage und dann wieder spontan
Ich bin da...
Hallo zusammen,
Leider kommt hier nix mehr...
Hätte mich gefreut jemand kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.