Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Witten (17.07.2016)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Witten (17.07.2016)
HOT SUMMER
Am Sonntag, den 17. Juli 2016

ACHTUNG ! ~ ACHTUNG! ~ ACHTUNG! ==> ab 16:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*herz* HOT SUMMER *herz*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Ich lade Euch wieder herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Viele Neuigkeiten sind bereits eingetroffen, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib


Ladies & Gents Sunday
HOT SUMMER

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
17.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



*huch* da sin wa mitten im Urlaub
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...war Absicht...*haumichwech*
Nein, im Ernst...in den Sommerferien wird immer der eine oder andere im Urlaub sein...damit habe ich gerechnet. Aber ich wollte auch nicht bis Ende August mit dem nächsten Ladies & Gents Sunday warten...ein kleiner Trost für euch... es wird weitere Events geben...*zwinker*
*****967 Paar
60 Beiträge
SchADE :-(
Genau an dem Sonntag haben wir einen Mittelaltermarkt und können nicht nach Witten kommen *snief* . . . der Sonntag davor oder danach wäre gegangen - Mist - allen die dort sind: Viel Spaß und wie immer ein tolles Event - *kuss* *wink*

Diesmal müsst Ihr dann auf unsere Frischkäse-Kreationen verzichten - smile
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ist es üblich das man nach 10 Tagen immer noch nicht freigeschaltet wurde???
Finde es sehr merkwürdig, normalerweise wird man bei jeder Veranstaltung innerhalb 24 Stunden freigeschaltet.
*gruebel*
******aer Paar
1.062 Beiträge
Na ja, ist auch nicht üblich für diese "Veranstaltung" ein Date einzustellen ....

Es sei denn man(n) sucht eine Ankleidehilfe .... *smile*
*********eigen Paar
9 Beiträge
Hallo Petra und Jörg,
wir wären auch mal wieder gerne gekommen, aber an dem Wochenende sind wir mit Familie unterwegs.
Euch viel Spaß und liebe Grüße, bis zum nächsten Treffen,
Ulla und Karl.
bitte Storno
Liebe Petra, lieber Jörg,

leider kann ich diesen Termin trotz Anmeldung nicht wahrnehmen....

Ich wünsche Euch einen ganz wunderbar unterhaltsamen und gelungenen Sonntag. So wie immer halt 😉

Ganz lieben Gruß

Kathi
****ole Frau
24 Beiträge
Lieben Dank....
...für einen wirklich schönen Nachmittag bei euch.
Es hat - wie immer - richtig viel Spaß gemacht.
*bussi*
Wie immer
schön bei euch und vielen DANK an Petra und Jörg .Jetzt sind wir wieder Schick im Club *juhu*
Danke
Ihr Lieben, es war wieder ein wunderschöner, kurzweiliger Nachmittag. Das Essen war legger , Jörg , Du hast die Mädchengetränke perfekt gemischt .
Wir haben nette Leute kennengelernt und viel gequatscht und gelacht.
Natürlich kam das Anprobieren neuer Outfits auch nicht zu kurz. Danke Michaela für die Anziehilfe.
Allen einen guten Start in die Woche.
Bussi Andrea & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.