Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und CMNM - auf der Suche nach dem Gefühl "Musterung"

CFNM und CMNM - auf der Suche nach dem Gefühl "Musterung"
Ich hatte damals bei meiner Musterung ein sehr einschneidendes Erlebnis. Ich habe schon bevor es richtig losging eine Erektion, was dann zu sehr eindrücklichen und bleibenden Eindrücken (Scham und Erniedrigung in Kombination mit sexueller Erregung) während der Musterungsuntersuchung führte, die ich seit Jahren gern und oft im Kopf (Traum und Masturbation) durchlebe. Jetzt habe ich es gewagt und hatte ein CMNM Date (mit Abgreifen und gemeinsamen Masturbieren) doch irgendwie kam es bei weitem nicht an die Intensität der damaligen Erfahrung heran. Habe ich es im Kopf schon zu intensiv verklärt oder habt ihr vielleicht Tipps, wie man so ein Erlebnis intensiver gestalten könnte?
*******One Frau
172 Beiträge
Ich glaub das hängt ein gutes Stück daran, welcher Aspekt der Situation Dich angemacht hat...

Wenn es das in der Öffentlichkeit vorgeführt sein ist, könnte es helfen das Szenario in einen Club zu verlegen wo ihr "Publikum" habt.

Wenn es die Untersuchungssituation und das damit verbundene Gefühl des ausgeliefert sein ist, könntet ihr es zu einem Rollenspiel ausbaun, die Untersuchung eingehender gestalten.

Ist es das bewertet werden, kann sich dein Spielpartner ja ne Checkliste überlegen und Größe, Standfestigkeit usw bewerten.

Oder jede beliebige Kombination daraus...

Ob jetzt gemeinsames Onanieren in dem Szenario so der Idealweg zum Orgasmus ist weiß ich auch nicht. Finde das nicht so ganz stimmig, aber das musst ja Du für Dich entscheiden, ist nur mein subjektiver Eindruck.

Klar kann es sein, dass es im Kopf einfach mehr kickt als in der Realität, aber nen Versuch ist's ja wert. Wünsche viel Spaß!
Ja, da hast du völlig recht. Das gemeinsame Masturbieren hat sich nicht dazu passend angefühlt. Zumindest ist dadurch das "Machtgefälle" aufgehoben gewesen. Ich denke dass es das wichtigste ist für den Kopf dass der/die Andere(n) angekleidet bleiben auch bis zum Schluss. Wenn man vorher schon weiß dass es damit endet, dass beide nackt sind und rum machen, ist ein Teil der Spannung weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.