Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hemmungslose Geburtstags-Party - Hannover (25.06.2016)

Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Die Hemmungslose Geburtstags-Party - Hannover (25.06.2016)
Die Nacht zum Tage machen
Die verspätete Hemmungslose Geburtstags-Party

Acht Jahre Party oder fast 100 Monate heiße Nächte und tolle Gäste – was sollen wir sagen? Danke! Danke an alle alten und neuen Fans des Hemmungslos. Jaaaaaa, man mag es kaum glauben, aber der frivole Club im Herzen Hannovers wird acht Jahre alt und wir möchten dies mit Euch feiern. Bei unserer Geburtstagsparty wollen wir die Nacht mit Euch zum Tag machen. *g*
*walk* *dance* *prost* *dance* *walk*

Kühle Drinks gibt es an der Bar, für Euer leibliches Wohl steht unser
Grill-Büffet bereit (alles im Eintrittspreis inkl., ausgenommen Cocktails und Champagner) und natürlich werden wir auch dafür Sorge tragen, dass alle Freunde der heißen Beats auf ihre Kosten kommen. Schwingt das Tanzbein, genießt ein kaltes Getränk mit uns, stoßt mit uns an und lebt Eure Fantasien auf den 600 m² der frivolen Bar aus.

Natürlich werden wir uns für Euch die eine oder andere Überraschung einfallen lassen – es soll ja eine unvergessliche Party Nacht werden.
Wir haben heute das „Kaminzimmer“ und einen kleinen Außenbereich für die Raucher organisiert, der Tresen und die Lounge bleiben heute RAUCHFREI! Damit sich auch die Nichtraucher bei uns wohl fühlen können.

Das Team vom Hemmungslos entstaubt schon einmal die Anzüge, das kurze Schwarze , um Euch dann am 25. Juni 2016 um 20.00 Uhr begrüßen zu dürfen!

Also ihr lieben, nix wie ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Gästeliste, die Teilnehmerzahl ist auf vorerst 200 Leute begrenzt, Einlass bekommt nur, wer auch auf unserer Gästeliste steht.

Wir vom Team Hemmungslos freuen uns auf Euch !


Die Hemmungslose Geburtstags-Party
Die Nacht zum Tage machen

Hannover, Niedersachsen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Hemmungslose Geburtstags-Party



Endlich mal wieder privat im Hemmungslos
Wir können gleich doppelt feiern! Thomas seinen Geburtstag zusammen mit dem Geburtstags vom Hemmungslos.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Geburtstagsparty mit unseren lieb gewonnen Stammgästen, dem tollen Personal, unseren Freunden und natürlich auch allen Newcommern!

Bitte vergesst meine Geschenke nicht *party*
********echt Paar
405 Beiträge
Wir wollen ja niemanden was böses.. aber den anmeldungen hier kann man leider nicht trauen.. die partysbende die wir besuchten waren bisher ein gäste reinfall..
Die "normalen" samstage dagegen super...
Lieber Thomas, darauf freuen wir uns schon sehr drauf! Du wirst auch endlich 8 *zwinker* hihi.

Aber bevor bei dir die Löcher aus dem Käse fliegen, wird es am Samstag heiß, heißer, bis die Decke brennt. Da feiern wir meinen Geburtstag. U30 Party. Kommt vorbei und lasst uns die Nacht zum Tag machen. Uns warm machen für den 25.6. *zwinker*


Freu mich auf euch. 😍😙
Na das wird doch wieder mal lustig *g* Wir freuen uns schon richtig drauf *g*
****us6 Mann
18 Beiträge
Habe leider keine Zeit....
*snief2* ich wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier *dance* *party*
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
....wir freuen uns schon auf Samstag *g*
**********ebend Paar
655 Beiträge
Wieso muss man hier denn den Event
und die Gästeliste einfach schlecht machen. Ja es stimmt manchmal kommen weniger, ist aber auf jeder Veranstaltung so, wir wissen aber von vielen die angemeldet sind und die wir persönlich kommen, dass sie sich darauf freuen Thomas das leben zu erleichtern, wenn er wieder trauert.. das er er Jahr älter wird.

Es wird bestimmt ein wunderschöner Abend.. Egal ob mit 40, 50 60 oder 100 Gästen.

Es kommt immer darauf an, was man aus dem Abend macht.

Wir hatten bisher immer Spaß im Hemmungslos.

Also wir freuen uns

Liebe Grüße und bis Samstag
Begleitung gesucht :)
Suche noch eine nette Sie für den Abend

Lg
**********ebend Paar
655 Beiträge
Wow was für ein toller Abend
Danke dem tollen Team an der Bar, dem Grillmeister und allen anderen die es geschafft haben eine würdigen Event zu organisieren.

Es war rundherum gelungen und wir haben es unendlich genossen bei euch gewesen zu sein.

Nochmal danke
**********ebend Paar
655 Beiträge
Manchmal tut Demut gut......5 Min. hätten gereicht.

Nun fällt sitzen aus.........
Guten morgen! Danke für die tolle Party. Die Hemmungslos Geburtstagsparty war das Phänomenale Ende meines drei Tage Geburtstagsmarathons und ich muss sagen.
Ihr habt das gestern so toll gemacht.

Wir Lieben euch *herz2*
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Themenersteller 
....Was für eine tolle Feier *party*

Wir danken allen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf die nächste Party *cheers*

Aber heute legen wir erst einmal die Füße hoch und versuchen den Schlafmangel im Kaffee zu ertrinken *kaffee*
Danke
für den schönen Abend und ein großes Lob an das gesamte Team! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.