Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen

FKK-Schwimmen
Hallo,

wir sind öfters beim FKK-Schwimmen bei uns in der Therme um die Ecke (Kölner Norden). und wollten mal fragen ob wer Lust hat mit uns da hin zugehen? Der nächste Termin für uns wäre der Mittwoch 11.1.2006 ab 19.30 Uhr.

lieben Gruß von uns

K&H

PS: Wo genau das ist beantworten wir per Clubmail, da wir nicht wissen ob das hier unter Werbung fällt.
Nochmals zur Erinnerung:

Also, nächste Woche Mittwoch am 11.1.06 geht es ins Aqualand in Köln zum FKK-Schwimmen. Wir sind ab ca. 19.30 Uhr da.

Wer noch da hn kommen möchte kann sich ja gerne melden. (Hier oder per Clubmail)

lieben Gruß aus *nrw*

K&H
****aeu Paar
336 Beiträge
Therme in Bad Wörishofen
In der Therme in Bad Wörishofen ist jeden Samstag Abend FKK. Zutritt ab 16 Jahren. Gibt es jemanden der da Sa. öfters mal hingeht?
********arKF Paar
198 Beiträge
Allgaeu
Gibt es jemanden der da Sa. öfters mal hingeht?

Wir hatten bisher leider noch nie wirklich die Zeit gefunden,
in die Therme in Bad Wörishofen zu gehen.
Aber dies wird sich hoffentlich bald mal ändern?! *roll*

Wenn ihr möchtet.... vielleicht auch zusammen.


An whitewolvesnrw:
Sry, aber die Entfernung ist wohl etwas zu groß...
Sonst würde sich bestimmt irgendwas ergeben! *g*

********ar81 Paar
137 Beiträge
Hallo
wollten auch schon mal in die Therme nach Bad Wörrishofen.
Ist aber ein stück von uns entfehrnt.
Oder ist es eine Reise wert?
Gibt es da noch was besonderes?
(Thema hochschieb)

Für alle die es noch nicht gelesen haben und sich gerne uns anschliessen möchten:

Übermorgen (Mittwoch) ab 19.30 Uhr sind wir beim Fkk-Schwimmen im Aqualand in Köln.

Nähere Infos über Clubmail

naggische Grüße aus *nrw*

k&h
iiiWoerishofen!!!
...aaalso die Therme Woerishofen am Sa-Abend ist DER Knaller, wuerde ich sagen, natuerlich ist's mal voller, mal weniger, aber die Landschaft ist super, Palmen, soviel man will, Freiluftbecken im Winter mit Stroemung, Sprudelliegen, Jod- und Solebad, div. Saunen, man kann sich sogar dieses Jahr phantastisch im Schnee waelzen, wenn man das moechte, shocking cold.... und last not least eine Menge zu kucken, je nach dem, wie gut die Pluescherchen justiert sind, aber das liegt def. an Euch! Also: nix wie hin! Und je mehr freche Paare da auftauchen und womoeglich auch noch einigermassen diskret bleiben, um so besser! Ja, es gibt einige Baywatch Babes & Boys, die aufpassen, dass Ihr nicht zuviel in den Hals bekommt *schock* und schoeeeeen liiiiieb bleibt, ja *cool*

• M *
Letztmalige Erinnerung:

Heute Abend ab 19.30 sind wir zum Fkk-Schwimmen im Aqualand Köln. Wer Lust hat darf gerne dazu kommen. Falls noch wer fragen hat dann per Clubmail.

schwimmende Grüße aus *nrw*

k&h
Herrlich
diese Therme ist Giga.... aber Erotisch war tote Hose...
Hallo
steht in naher Zukunft noch ein Termin an zum FKK schwimmen wer Lust hat ich habe intresse auf Treffen mit Paaren und Frauen aber auh Bi Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.