Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

*****_MK Mann
2 Beiträge
Jeder wie er mag :)
Wichtig ist mir erst mal die Sympathie des Gegenübers und dass der Träger mir gegenüber das gleiche empfindet – dann ist mir das was ich in der Hand oder sonst wo habe recht egal – natürlich ist bei manchen Sache ein nicht allzu großer vorteilhaft *zwinker* - aber ich finde persönlich einen unbeschnittenen glatten oder mit wenigen Haaren an ihm und am Sack befindlichen Haaren schön. Aber wie jemand schon sagte – Geschmäcker sind verschieden *g*
**f3 Paar
12 Beiträge
Wie kommt
der an?
Bild ist FSK18
*********Mojo Paar
201 Beiträge
Der Heiligenschein
wirkt ein bisschen deplatziert... *smile*

Ansonsten sieht das gut aus.
Ich hatte schon einige Schwänze im Mund und ich fand sie alle schön. Ob groß ob klein, ob dick ob dünn, hauptsache Schwanz.
Beim Sack allerdings finde ich die etwas länger hängenden am schönsten. Daran kann man so schön lutschen
Mir ist egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Eine gewisse Größe und dicke ist schon schön, auch wenn immer behauptet wird es kommt nicht auf die Größe an. Eine pralle Eichel und ich mag es wenn Vorsaft kommt.
und ich mag es wenn er behaart ist und schöne Eier hat.
Und das Beste an einem schönen Schwanz ist der Mann der dran hängt. Der sollte auch passen. Was nützt mir ein 20x6cm Teil wenn der Rest der dran hängt Scheiße ist. *baeh*
Schöner
Ein schöner Schwanz ist rasiert und schön steif und riecht gut
Hast du Haare auf dem Schwanz ? *lol*
Haare
Ja es ist unglaublich wenn ich mich nicht rasiere würden sie bis zu der Eichel wachsen
*******984 Mann
4 Beiträge
Aus Sicht eines schwulen Mannes
Gute Frage....für mich gibt es da schon einige Kriterien^^

Zum einen sollte das Verhältnis Körper zum Schwanz passen.
Zum anderen finde ich steife Schwänze ganz schön wenn sie nach oben stehen und nicht gerade heraus oder nach unten gebogen.
Die Größe spielt dabei eine untergeordnete Rolle, genauso ob beschnitten oder unbeschnitten. Hauptsache er ist schön prall wenn er steht und liegt gut in der Hand^^

Aber auch nicht steife Schwänze sollten das gewisse etwas haben.
nicht XL
... *hae* mich irritiert gerade noch die Frage, ob Haare auf dem Schwanz sind:
dachte, das sei normal. Auch mein Bewuchs dort ist stark ausgeprägt.

Ein schöner Schwanz ist für mich unbeschnitten, nicht XL, schlank, rasiert, hell und
definitiv ungepierct und ohne Tattoos sowie mit einem schönen Gehänge.
Ich bin weniger auf das gute Stück alleine fixiert, a wie p.

Ich mag mehr eine geformte, weniger die pralle Eichel, sozusagen eine Eichellandschaft.
Es muss auch nicht immer der Ständer sein: ein bisschen Spielraum finde ich durchaus nett ...
Ich habe da eigentlich keine genauen Vorstellungen. Er sollte zumindest nicht allzu gross oder dick sein, wichtiger ist, dass der Mann mir sympathisch ist und beim ersten Eindringen etwas vorsichtig ist.
*******n84 Mann
1 Beitrag
Mir ist ne geile Vorhaut besonders wichtig. Wohl weil ich keine habe. Das heißt nicht, dass die megalang sein muss/soll. Irgendwann sieht das dann auch nicht mehr gut aus. Sie sollte aber lang genug sein, um auch beim Steifen noch die Eichel bedecken zu können. Und weich sowieso. Dazu eignet sich wohl am ehesten ein Fleischpenis. Naja, ne adäquate Größe sollte er schon haben. Die Proportionen müssen eben stimmen. Ne Kurve nach oben hat auch was.
ich definiere einen schönen Schwanz über den gesamten Mann.
Ich kann eines nicht vom andern trennen.
Sicher gibt es schöne kräftige Schwänze, die mir sehr gut gefallen,
aber wen es um Sex geht zählt halt alles.
Meiner
Was sagt ihr zu meinem Exemplar, bisher hat sich noch keine Frau beschwert *zwinker*
Bild ist FSK18
Hier geht es aber glaube ich eher darum was Bi Mann für Schwänze mag.
Aber ich will mich nicht beschweren, mir gefällt dein Schwanz auch sehr gut und wenn die Damenwelt auch Spaß daran hat, man mus och jönne könne *zwinker*
Der Schwanz der Lust auf mehr macht...
... muss für mich nicht unbedingt größer oder kleiner sein, als mein eigener. Das ist zweitrangig. Wichtiger ist, das er gepflegt ist. Das heißt für mich auf jedenfall rasiert. Und ich persönliche stehe eher auf unbeschnittene Schwänze. Allein schon deshalb, weil ich beschnitten bin und keine Vorhaut zum spielen hab. *ggg*
****SG Mann
83 Beiträge
Beschnitten...
... und möglichst komplett rasiert. Geil finde ich, wenn er schön gerade ist und ein paar dicke Adern zu sehen sind. Von der Grösse her nicht unter 15 cm und nicht zu dünn. Hach, schon schwierig manchmal, den zu finden *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so
sieht ein schöner schwanz aus
Bild ist FSK18
Stimmt *ja*
Nicht zu lang, nicht zu dünn und nicht zu krumm,
mit einer schönen ,dicken und vollmundig-lutschfreudigen Eichel,- so wie Meiner! *schleck*
Bild ist FSK18
Sehr schön
****16 Mann
177 Beiträge
@*****l52:
mit einer schönen ,dicken und vollmundig-lutschfreudigen Eichel,- so wie Meiner!

und rundherum blitzblank rasiert
********7071 Paar
548 Beiträge
...
schmecken muß er....
Schwalbe
die Form ist dir wohl egal?
Ich finde, dass es schon sehr hässliche Schwänze gibt, w.z.b.- beschnittene, sehr Krumme, spitze Eicheln,
sehr dünne, -manche sehen aus, als ob der Schwanz ein Hütchen auf hat u.s.w. Zu lang und dick mag ich auch nicht, die werden bei der Erektion auch kaum größer... *oh*
********7071 Paar
548 Beiträge
...
da hast du recht......aber das ist in erster linie das wichtigste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.