Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wie soller sein?
Erstmal frei und nicht von Kleidung verdeckt. Schön rasiert, auch der Sack und nach kurzer Manipulation sollte er das Köpfchen etwas höher tragen.
Schwanz
rasiert sollte er schon sein und möglichst kräftig , gehe morgen in die Sauna und werd mir welche ansehen
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Das besondere
Ich finde außergewöhnliche Schwänze sehr schön. Dabei darf es gerne alles, abseits des "durschnitts" sein.

  • Sehr kurze (bis 14cm)
  • Sehr lange (ab 20cm)
  • Sehr dünne (bis 3,5cm breite)
  • Sehr dicke (ab 5cm breite)
  • Krumm oder gebogen
  • Enge Vorhaut
  • Konisch zulaufende Form, breiter Schaft & kleine Eichel
  • Riesige Eichel
  • Sehr schnelle oder sehr große Ejakulation

mhh :)
Mir gefallen besonders pralle und beschnittene Schönheiten *g* Rasiert sollte er auch sein und die passende Grösse für meine Muschel haben *zwinker*
schön prall
er sollte schön glatt rasiert sein, schön steif mit praller Eichel , so dass man gleich daran naschen möchte, schön an den Seiten rauf und runter saugen möchte mit den Lippen.

Denke mal ein Penis ist schön wenn er steif und fest ist, und die Stimmung dazu harmonisch ist
Schwanz
'Schwänze sind erotisch für Männer und Frauen, entscheidend ist die Situation und da ist dann auch jeder bereit einen Schwanz in den Mund zu nehmen.


Wenns paßt , dann paßts
Das liegt doch im Auge des Betrachters oder?
Er muss in erste Linie zum Besitzer passen.
Auf jedenfall Rasiert,
Am liebsten ab 15cm länge, gleichmäßig dick und eine pralle Eichel.
Gebogen oder nicht ist mit Latte.
gross.....
Soll er sein, das macht einen Penis für mich (er) grundsätzlich interessant.
Die Idealvorstellung:
Gross, schönes Verhältnis von Länge und Dicke, harte Erektion, entweder kerzengerade oder leicht nach oben gekrümmt, schön glatter Schaft frei von Hautirritationen oder sehr stark geädert, glatte auch an der Unterseite symmetrische Eichel.
Beschnitten oder nicht ist zweitrangig.
Wenn dann noch grosse rasierte Hoden drunter hängen und der Penis auch heftig spritzt ist es perfekt.
Hmmm, wo ist der Schönling?
**66 Mann
282 Beiträge
Ich denke zum Aussehen des Penis gibt es zig verschiedene Meinungen. Ich bin seid ca. 10 Jahren beschnitten und hab es nie bereut. Der sex ist auch intensiver. Meine Einstellung zu bi ist eine sehr offene. Hab bereits Erektionen bekommen sowohl bei hübschen Frauen. Wie auch bei geilen Schwänzen. Wobei ich da nur den sex im Kopf hatte.
Beschnitten
Beschnitten ist schon geil.
Und klar rasiert ist Pflicht....
**66 Mann
282 Beiträge
Frage war wie definiere ich einen schönen Schwanz. Beschnitten rasiert auch die Eier. Eine schöne Eichel. Und ganz viel Sympathie für den Besitzer.
Ich finde Frage sehr schwer zu beantworten. Aber ein schöner Schwanz sollte für mich nicht beschnitten sein, ich mag es mit der Vorhaut zu spielen. Wenn ich es mir aussuchen könnte sollte er um die 16 cm mindestens haben damit er mich schön ausfüllt. Aber wenn der Mann mir gefällt ist es mir eigentlich egal Hauptsache er ist gepflegt.
*****nis Mann
35 Beiträge
seeeehr schön...
... und appetitlich...
Er schreibt: Auch ich finde ihn schön so wie er ist!
Kann als BI-Mann eigentlich nicht genau sagen, was für mich ein schöner Schwanz ist. Entweder fühle ich mich angesprochen und werde geil erregt, wenn ich einen interessanten Mann mit einem Ständer sehe, oder ich wende mich ab, weil der Mann mir nicht gefällt. Das Wesentliche ist für mich die Anziehung des Mannes und erst in zweiter Linie die Größe und Form seines Schwanzes.
Der ideale Schwanz für mich ist 17 - 22 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,5 - 5 cm, ganz gleich ob gebogen oder gerade. Fest und steif muss er sein und eine schöne große Eichel haben.
Beim Sex wird einfach ausprobiert, wie wir als Partner am besten zusammen passen und welche Praktiken uns beiden liege. Zum Blasen *blowjob* ziehe ich kürzere und dickere Ständer vor. Bin ich beim AV in der passiven Rolle *bananen*, ziehe ich dagegen längere und dünnere Schwänze vor. Meine Partner können so leichter und tiefer in mich eindringen.
Ich übernehme aber auch gerne den aktiven Part, was meist von unseren Stimmungen abhängig ist.
Was würde ich dafür geben diesen herrlichen Schwanz zu blasen.
Träume auch davon und hätte auch nichts dagegen ihn in mir zu spüren.
Schön, dass man der Fantasie freien Lauf lassen kann.
*******erbi Mann
68 Beiträge
Schöner Schwanz...
ist jeder der einen Träger hat der ähnlich Sympathisch ist.

Aber sollte ob beschnitten (hatte ich leider noch nicht) oder unbeschnitten (hatte ich schon) ab 17-18 cm, schön Dick und dickerer Eichel als Schwanz. Wenn die Eichel schön Dick und Prall ist am liebsten.

Ich als MMF BI (Oral) Liebhaber und als Hausfreund aktuell suchend für ein Paar, welches auf einen BI Hausfreund steht, stehe auf erotische Paare, ab 45 Jahre bis 60, die Wissen was sie wollen und das Reale möchten.

Ein Paar, welches 2 zusätzliche einfühlsame Hände und einen Schönen Schwanz zu nutzen wissen, bin MMF Bi erfahren und war fast 3 Jahre Stamm Hausfreund bei einem Paar...
prall sollte er sein
für mich ist er schön wenn er möglichst gerade und schön prall ist.
Beschnitten oder nicht ist mir dabei egal.
Am wichtigsten ist doch das mein Kopfkino losläuft wenn ich ihn sehe *zwinker*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Vorn
sollte eine pralle Eichel sein und er sollte in einer anderen Person sich zu Hause fühlen.
Es muss halt passen...
Zunächst muss das wo er dran hängt mir gefallen, sonst fang ich mit dem besten Schwengel nix an. Aber wenn ich mich nur auf die 0,1% der Körpermasse beschränke, sollte er rasiert sein, sauber und in den Proportionen zum Hoden passen. Ich mag ihn ruhig in meiner Größe, 16-18cm. Dann unbedingt unbehaart. Wenn die Eichel etwas rot leuchtet, gefällt es mir am besten. Aber ich hatte schon einen deutlich kleineren und er gefiel mir durchaus, weil ich den Rest sehr sympathisch fand. Da schrecke ich eher vor zu großem, ich nenn es mal Füllmaterial zurück. 🤔😁
****ff Mann
15 Beiträge
Hängt sehr von meiner Stimmung ab
Ich finde derzeit eher schlanke, kleiner Schwänze erregend. Eichel etwas dicker als der Schaft. Mit nettem, schlanken, unbehaartem Typen dran . *g*
Eigentlich mag ich alle Schwänze,
aber gewaschen sollten sie sein und wenn ihr so fragt, gebe ich zu dass ich eine leichte Vorliebe für blanke und beschnittene Schwänze habe. Und wenn ich jemanden für AV aktiv suche ziehe ich die kleinen bis mittleren Größen vor.
Pralle Eichel
Die Eichel sollte schön prall sein.
18x5 sind geil.
Und wenn er dann noch beschnitten ist...
*******_NRW Mann
270 Beiträge
jute Frage
hab meinen im Profil vllt gefällt er Euch ja *anmach*
ein schöner Schwanz
ein schöner Schwanz sollte schön steif sein, glatt, glänzend sauber rasiert, hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.