Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Danke Yassire1802 für Deine ausführliche Erklärung.

Das was Du uns da schreibst, ist alles klar und nachvollziehbar.

Dazu aber noch eine Anmerkung die vielleicht auch andere interessiert und wo man das Problem ganz schnell los bekommt.

********1802:
dass bei einer über die Eichel gezogenen Vorhaut sich darunter das sogenannte Smegma (medizinisch ausgedrückt) bildet, also der im Volksmund bekannte "Krümelkäse", der bereits nach einem Tag zu stinken anfängt

Das ist richtig, allerdings wenn man diesen richtig wäscht und damit die Bakterien die sich einfach darunter befinden weg macht, dann passiert das auch nicht nach einem Tag sondern würde theoretisch Tage wieder dauern. Er verwendet dazu eine PH neutrale Intimseife aus der Apotheke, die das eben alles wunderbar wegmacht. Alles schon mit klarem Wasser nach waschen und schon ist das Problem behoben.

Auch bringt er seine Vorhaut wunderbar voll über die Eichel und natürlich die zarte Haute dieser muss sich erstmal daran gewöhnen. Allerdings muss auch dabei wieder bedenken, dass dann beim OV diese im Mund sich nicht mehr so toll anfühlt wie eben wenn diese zarte Haut immer noch so wäre, wenn sie eben dauerhaft damit bedeckt ist.

********1802:
Nach meiner Erfahrung im Umgang mit einer Vorhaut, die nicht verengt ist und sich eigentlich normal "reponieren" lässt ("Reponieren" ist der medizinische Fachausdruck für das vollständige Zurückziehen bis hinter den Ansatz der Eichel

Das funktioniert bei ihm wunderbar und trotzdem geht diese dann von allein wieder nach vorne wenn man sie nicht festhält. Wir haben schon die Vermutung, dass er ein zu kurzes Vorhautbändchen hat. Das könnte man natürlich durchtrennen lassen, aber ist das sinnvoll?! Wir denken nicht uns somit sind wir immer auf der Suche nach einer Lösung die das dann auch so mit sich bringen würde.

Er ist ja Sklave und läuft eh sehr oft nackt rum. Dabei hält sie ihm oft schon die Vorhaut länger zurückgezogen, so das es jetzt etwas besser ist. Aber von allein geht das nie und nimmer bisher zumindest.

Daher ja auch der Gedanke ob man das nicht irgendwie fixieren könnte?
***TQ Paar
31 Beiträge
Meiner ist quasi absolut gerade, klassisch langweiliger Standard-Sportbrunzer.
Vielleicht finde ich deshalb ja etwas nach oben gebogene Schwänze total sexy *wolke7*
Bei Frauen mag man(n) ja auch Kurven. Und er sollte ein schön ausgeprägtes "Rückgrat" haben, woran man mit den Lippen entlang gleiten kann.

Aber nicht zu steil und damit zu nah am Bauch, sonst wirds beim blasen kompliziert. 16 x 5 finde ich ideal. Große Schwänze stehen durch das mitunter geradezu enorme Eigengewicht meist nicht so richtig und schauen daher gerne etwas deprimiert drein.

... sagt der ER vom Paar
Ein schöner Schwanz sollte sauber rasiert sein
ein schöner Schwanz sollte schön sauber rasiert sein, damit er schön mit Mund und Zunge verwöhnt werden kann

Als Masseur gebe ich auch gerne eine ausführliche Schwanzmassage mit schönem Öl und vielen Berührungen
Schwanz
wenn er schön steif und fest ist find ich das geil
rasiert
für mich ist ein schöner Schwanz unbeschnitten, gerade, nicht zu dick mit praller Eichel. Haare am Schwanz oder Sack törnen mich total ab, ebenso piercings.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@Wild_Feurig
Daher ja auch der Gedanke ob man das nicht irgendwie fixieren könnte?
... bei "das" handelt es sich - ich sage das für die anderen Leser, die nicht unbedingt alle Beiträge genau und vollständig gelesen haben - um das Vorhautbändchen, das eventzuell zu kurz geraten sein könnte und dazu führt, dass die Vorhaut nicht dauerhaft von selbst zurück gezogen bleibt, wenn man sie einmal zurück gezogen hat.. . Also fixieren wollte man am liebsten irgendwie die Vorhaut, damit sie in zurückgezogener Position verbleibt.

Die Vermutung mit dem zu kurz geratenen Vorhautbänchen ist nicht von der Hand zu weisen. Da ich reichlich mit medizinischen und sogar sehr fachspezifischen Kenntnissen ausgestattet bin, kann ich aber sagen:
Geduld ist eine Tugend, die im Leben in aller Regel auf allen Gebieten die besten Ergebnisse zeitigt! Aus medizinischer Sicht weiß ich auch, dass das Lebensalter eines Menschen dabei keineswegs eine Rolle spielt... D.h., das Vorhautbändchen dehnt sich mit der Zeit.

Ich hatte in meinem Leben das Glück, schon sehr frühzeitig zu erfahren, dass eine permanent blanke Eichel auch recht bald ihre allzu große Hypersensibilität verliert; damit ist unter anderem schon in dem unter Männern durchaus nicht seltenen Problem des vorzeitigen Orgasmus das Wasser abgegraben. Man(n kann - darüber gibt es Studien - mit permanent blanker Eichel länger...

Es gibt darüber noch viel zu sagen und zu philosphieren - ich stehe, weil mein Job mich mit reichlich sehr spezieller Fachkenntnis ausgestattet hat, gern für persönliche Fragen zur Verfügung.
Ich errwähne, insbesondere für manch strenge Moderatoren, dass ich mit dieser Offerte kein Kontaktgesuch verstecke sondern mich einfach nur für Forenmitglieder zur Beantwortung sehr ins Detail gehender Fragen bereit halte.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Danke Yassire1802 für Deine Antwort. Jetzt hast Du uns aber immer noch nicht gesagt, wenn es wie von uns beiden vermutet an diesem Vorhautbändchen liegt, wie es schaffen können, dass es so fixiert bleibt. Denn das von selber zurückgehen passiert ja nur im voll steifen Zustand und gerade da wäre es sehr schön, wenn es hinten bleiben würde. Denn er hat wirklich eine sehr schöne pralle Eichel die man anderen im Rahmen von BDSM wirklich zeigen möchte.

Aber genau da funktioniert das eben nicht und da wäre es eben schön, wenn gerade auch zum Training das möglich wäre.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@Wild_Feurig
Also, nach meiner Erfahrung geht es (natürlich nur mit Geduld und Ausdauer), das Vorhautbändchen mit der Zeit so weit zu dehnen, dass es irgendwann keine Probleme mehr macht. Tägliche Sorgfalt, schon morgens beim Waschen oder Duschen und dabei einfach immer wieder mit Geduld die Vorhaut zurück ziehen, ist der beste Weg; parfümfreie Cremes (ich würde als am sichersten Panthenol-Creme empfehlen) machen die Haut geschmeidiger und vermeiden kleine Einrisse, die das Problem durch winzige Vernarbungen eher verschlechtern würden - die sollten jedoch immer nur vorm Verkehr eingesetzt werden; Masturbation mit Gleitmittel oder Creme hilft auch. Danach müssen allerdings die Vorhaut und die Eichel absolut trocken gehalten werden, denn Reste von Cremes oder Gleitmittel lassen die Vorhaut dann wieder leichter über die Eichel gleiten; dies gilt auch nach dem Verkehr...
Das Ganze kann unter Umständen Wochen bis Monate dauern. Bei mir war es damals nach ungefähr einem viertel Jahr so, dass sich die Vorhaut zwar noch über die Eichel ziehen ließ, aber sich in aller Regel sogar von selbst wieder zurück zog und die Eichel frei gab.
Anfänglich - das war einige Wochen so - fühlte sich die trockene Eichel auch erstmal recht unangenehm an und war sehr empfindlich für den Kontakt mit der Wäsche in diesem trockenen Zustand. Das verlor sich aber recht bald, stattdessen empfand ich dann sehr schnell eher eine die Eichel bedeckende und dann auch irgendwie feuchte Vorhaut als unangenehm.
Ich hoffe, ich konnte Euch jetzt ausreichend weiterhelfen. Wenn's noch Fragen gibt - jederzeit gerne...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Zum Thema
*zumthema*

Ich habe ja bereits zum Thema etwas geschrieben, möchte aber noch editieren:

Klar, ein großer, dicker Schwanz macht mich vermutlich genauso an wie die meisten von uns.
Doch auch einen kleinen Kerl finde ich erotisch, wenn er

• schön hart ist
• nach oben gebogen ist
• eine pralle Eichel mit zurückgezogener Vorhaut hat
• insgesamt einen ästhetischen Eindruck macht

Was ästhetisch ist, darf man natürlich als Geschmackssache ansehen. Für meinen Teil: keine Verfärbungen und Pickel, ein wenig hervortretende Adern. Schlicht ein vor Kraft strotzdenes Teil!
Und das ist in jeder Größe aufregend oder?

Mr. Lovebow
Ein schöner Schwanz sollte wie folgt sein:

Unbeschnitten
Gerade
Rasiert
Große Eichel
Nicht zu klein
Sowie hart stehen
für mich ist
zwar auch der Typ am Schwanz wichtig, aber wenn der Schwanz gerade und schön nach oben steht und stark geadert ist, von Natur aus und ohne Hilfsmittel, dann möchte ich den auch gern mundeln und bearbeiten.
********even Mann
753 Beiträge
Dick... Möglichst Uncut... Intim-rasiert... gepflegt... so stelle ich mir einen ästhetischen Prachtschwanz vor... *schleck*
für mich muss er einfach schön prall sein.
Wenn er so richtig hart ist würde ich ihn am liebsten anfassen und fotografieren.
****ein Mann
13 Beiträge
Er muß zum Träger passen ...
... finde ich.

Deshalb kann ich das nur allgemein sagen:

Er sollte eine Vorhaut haben, vermutlich weil ich selbst wegen Phimose beschnitten bin, siehe

Meiner ist quasi absolut gerade, klassisch langweiliger Standard-Sportbrunzer.
Vielleicht finde ich deshalb ja etwas nach oben gebogene Schwänze total sexy

Könnte sein, daß man das attraktiv findet, was man selbst nicht hat.

Die Größe sollte zum Träger passen, ein Mann mit 1,70 m und einem Dödel von 25 cm, sieht merkwürdig aus. Ein 2-m-Mann mit 12 cm auch.
Ok, es kann keiner was dafür, aber es wird ja gefragt, was ICH attraktiv finde.

Der Schaft sollte gerade sein, die Eichel markant.

Steif sollte er etwa im 45°-Winkel abstehen.
*****010 Paar
136 Beiträge
Grundvoraussetzung ist natürlich erstmal die Sympathie des Gegenübers. Wenn die nicht stimmt, dann interessiert mich auch sein Schwanz nicht. Außerdem müssen, wie bereits erwähnt wurde, die Proportionen passen. Ich finde eine kleine schlanke Frau mit Körbchengröße A oder B attraktiver als mit Körbchengröße D und so ist das bei einem Schwanz auch. Er sollte zum restlichen Körper(-bau) passen *zwinker*

Daher sollte der Schwanz

• hart und stramm sein
• glattrasiert sein
• lieber nach oben gebogen oder gerade sein
• eine stramme Eichel haben
• pralle Eier haben
• knackig und prall sein

Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind da verschieden. Ist ja auch gut so, sonst wäre es ja langweilig und eintönig *g*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Mit Ästhetik:
Rasiert, gepflegt und einfach nett anzusehen sollte das geile Teilchen sein.
**********ikerl Mann
2 Beiträge
Hy für mich muss der schwanz hart sein und schmecken muss er wenn er abspritzt
ein schöner Schwanz
für mich ist ein schöner Schwanz sauber rasiert und glatt, der Schaft ist steif und fest und die Eichel schön prall und die Vorhaut ist vollends zurückgezogen.

ja daran möchte ich mich gerne mal erfreuen

er muß auch nicht besonders groß sein, Hauptsache schön fest und schön weit sprizten soll er auch
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Wurde eigentlich vielfach beschrieben
Ich würde mir einen ...

• geraden oder nach oben gebogenen
• ab 17cm aufwärts in der Länge
• ab 14cm aufwärts im Umfang
• beschnitten oder unbeschnitten wäre mir gleich
• die Eichel prall und größer als der Schaft
• rasiert

... Schwanz wünschen.

Habe ich was vergessen?
Beschnitten
Ein schöner schwant ist auf jeden Fall beschnitten und hat ne pralle Eichel...
Für mich
Ist ein schöner schwanz unbeschnitten, gerade und hat eine pralle, glänzende Eichel
natürlich
hängt es auch vom "Besitzer" ab.. Schönheit ist immer subjektiv. Aber Ästhetik sollte schon passen. 18cm darf er sein schon und es sollte auch kein Spargel sein.
********even Mann
753 Beiträge
Mag Lieber Dickere Schwänze als Längere und mag große Eichel und sich abzeichnende Adern am Schwanz...

Und natürlich gepflegt, rasiert und gerne eingeölt...
Gerne größer!
Ich liebe größere Schwänze, bei denen dir unwillkürlich das "Mein Gott"oder "Ist der herrlich" rausrutscht und du sofort das Bedürfnis hast zu Blasen und dir sofort wünscht er möge in dir verschwinden. Aber als Größe oder Aussehen kann ich es nicht direkt festmachen. Ja, eine große Eichel gefällt mir natürlich auch.
Schön Prall
Er sollte möglichst gerade und nicht zu dünn sein.
Wenn er steht muss er richtig prall aussehen und eine feste glänzende Eichel haben.

Am liebsten Öle ich ihn dann mit einer sanften Massage ein. Dann ist er Perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.