Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikeweek Opening "frivoles Seefest" - Österreich (06.06.2016

****a68 Paar
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Bikeweek Opening "frivoles Seefest" - Österreich (06.06.2016
Bikeweek Opening/Welcomeparty "frivoles Seefest" mit Lagerfeuerromantik und Livemusik
*freu2* Endlich ist es soweit *freu2*

Wir freuen uns riesig zur Eröffnung der Scheffau Bike-Week 2016 herzlich begrüßen zu dürfen.

Eingeladen sind:
• swingende Biker
• sexy Partypeople
• einfach alle, die Spaß haben an den 2 geilsten Dingen *biker* *popp* die es gibt, feiern, Erotik erleben und mächtig Spaß haben

Erotik-Biker-Party mit Live-Band und Romantik am Lagerfeuer

Der Abend beginnt mit einem leckeren Barbecue von der Bikerranch in Scheffau.

Standesgemäß sorgt eine Live-Band für original Biker-Feeling und wir *rock* ordentlich ab.

Und wenn die Stimmung dann ordentlich angeheizt ist, gehts ab auf die Spielwiesen:

• Spaß im „Pferdestall“ (ihr lest richtig *grins*)
• im "Heustadl" *grins*
• im "Lust-Appartement" *grins*
*popp*

Im Preis enthalten ist die Teilnahme an der Party sowie die angebotenen Speisen. Getränke müssen extra bezahlt werden zu den Preisen der Bikerranch.

Da unsere Gäste sehen möchten mit wem sie zusammen feiern werden anonyme Anmeldungen nicht freigeschaltet!! Ohne bestätigte Anmerkung gibt es keinen Zutritt zur Veranstaltung!

Den angemeldeten und bestätigten Teilnehmern der Scheffau-Bikeweek 2016 entstehen für die Teilnahme an der Party keine Extra-Kosten.

Es besteht auch die Möglichkeit auf der Camping-Wiese zu übernachten. Dazu müsstet ihr aber euer eigenes Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringen.

Die Preise sind:
Eröffnungsabend inkl. Abendessen (ohne Übernachtung) € 30,- pro Person
Eröffnungsabend inkl. Abendessen & Camping & Frühstück € 50,- pro Person

Zielgruppe:
swingende Biker, sexy Partypeople und alle die Spaß an Sex und Party haben

Dresscode
Girls: sexy, frivol, Lack, Leder, rockig
Boys: Rocker-Style, Lack, Leder


Bikeweek Opening "frivoles Seefest"
Bikeweek Opening/Welcomeparty "frivoles Seefest" mit Lagerfeuerromantik und Livemusik

Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich
06.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bikeweek Opening "frivoles Seefest"



*********nn49 Mann
658 Beiträge
Party im Tirolerland
Hallo das wird eine Megaparty freue mich sehr dabei sein zu dürfen und viele nette Leute kennenzulernen.
Lg Gerhard aus Tirol *freu2* *freu2*
****a68 Paar
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit dem Wetter
Hallo ihr Lieben,

sollte das Wetter nicht so mitspielen, findet die Party im Restaurant der Bikerranch statt.

Freuen uns auf eine wilde Eröffmumgsparty

Ganz liebe Grüße, wir wünschen euch allen eine gute Anreise
****a68 Paar
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen
Checkliste ist zum Teil abgearbeitet:

Sonne: scheint
Bühne: steht
****a68 Paar
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Es geht voran
Ab 16:00 oeffnen die Pforten zum Seefest, die Vorbereitungen sind in vollem Gange

Die Spannung steigt
****59 Paar
1.365 Beiträge
Das war...
eine richtig geile Party.
Trotz zwischenzeitlichen Gewitterregens gab es eine super Stimmung mit einer tollen Band.

Vielen Dank an die Organisatoren und das Team von der Bikerranch.

Heute ein bisschen Mopedfahren bei blauem Himmel und Sonnenschein und dann geht die Party weiter.

Wir freuen uns schon auf Beides *freu2*

die 59er Mäuse
****a68 Paar
1.190 Beiträge
Themenersteller 
Traumhafte Massagen
Mehr geht fast nicht *zwinker*
******uc2 Mann
135 Beiträge
Schade....
... dass ich arbeiten musste und nicht dabei sein konnte.
@****a68: solltet Ihr für's nächste Mal noch 'ne coole Band suchen, einfach bei mir melden.
Wir, die "Travelling Dildos" würden da, glaub' ich ganz gut dazu passen..... *drummer*
LG
Peter
********8_65 Mann
473 Beiträge
Was für eine feucht Party.....mega geil !!!!!
trotz Regenguß ....fantastische location.....eine echt coole Band.....
die Stimmung war unter den Mitgliedern super *top*
und der nächste Tag ....was für ein *sonne* schein...
chillen am wasser...sonnen...
danke es war schön nette Menschen kennen gelernt zu haben...
nächstes jahr wieder.... *top*
Dank an die Veranstalter und alle die uns so freundlich bedient haben

glg Chris mit Ariane
****tar Mann
1.056 Beiträge
Danke
für die Party, die Band war Klasse und wenn es etwas wärmer gewesen wäre, wär`s ja fast nicht mehr auszuhalten gewesen. *zwinker*
Kleiner freundlicher Tipp: Die Idee mit dem Stall hat was, aber zu rustikal ist dann doch nicht jedermann -frau Geschmack.
Bin gerne das nächste mal wieder mit dabei, und wenn noch ein Masseur gebraucht wird, stehe ich gerne zu Diensten.
*********paar Paar
317 Beiträge
Macht ....
Macht mal weiter so, lobt die Veranstaltung in den Himmel. *blabla*
Wir sitzen abends zu Hause und heulen uns die Augen aus dem Kopf
weil wir nicht mit konnten und müssen dann noch solche Kommentare
lesen wie: einfach toll, geile Party, super Leute, tolle Strecken, u.s.w.!
Wir wünschen Euch allen weiter ganz viel Spaß und uns wünschten wir
dabei zu sein aber beim nächsten mal.
Liebe Grüße,
Doro und Dirk.
****59 Paar
1.365 Beiträge
beim nächsten Zusammentreffen...
...trösten wir Euch *troest*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.