Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?

Männer zur Frau stylen
Wurde auch mal von meiner Partnerin zur Frau gestylt von oben (Busen) bis unten (Keuschheitsgürtel)
Schon ein eigenartiges Gefühl mit Minirock und grossem BH rumzulaufen vor allem in der Öffentlichkeit.
Bekam ausserdem einen Podildo und hochhakige Pumps. Wurde in aller Öffentlichkeit damit rumgeführt.
Natürlich Beine und Arme und Augenbrauen wurden total rasiert. Musste so eine ganze Woche herumlaufen. Im Bett wurde ich gefesselt. Auch meine Männlichkeit sowie Po wurde täglich nass rasiert.
Wenn ich nicht mitmache hat sie mir gedroht meine Kopfhaare zu entfernen. War froh als alles vorbei war.
Sie will es aber jede Zeit wieder machen, da sie es geil findet.
ich stelle immer wieder fest,
dass die Kleidung für Frauen doch vielfältiger sind als für Männer. Besonders mag ich es eng anliegend, auch zum Schnüren oder gewisse Dinge einfach wegzubinden, als wären sie nicht da. Dann pasen auch Hotpants, ohne dass etwas aus dem Bein heraus rutscht.
unterstützung
hallo . wer möchte mir helfen


dann bitte *tipp* *mail*
****col Mann
90 Beiträge
Stylen
Es ist sehr schwer und selten finde ich. Sehr schade aber im Internet Fon man schon was. Kommt auf die Richtung an. Wo man wohnt.
Geschminkt
*********rives Mann
413 Beiträge
Von der Freundin...
Mir würde es auch Spaß machen wenn eine Frau - oder ueberhaupt jemand anderen mein MakeUp mache und meine Kleidung aussuchen würde.

Meistens ist es aber umgekehrt: Freundinnen lassen sich von mir schminken.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Schöne Idee, macht sicher Spaß!
Mir würde ja sogar die Unterwäsche gut passen... mauz *katze*
*******614 Mann
107 Beiträge
Stylen
Würde mich Sehr gerne mal von einer Frau Stylen und beraten lassen. *zwinker*
*********1992 Mann
1 Beitrag
Würde mich echt gerne einmal feminisieren lassen. *g* Würde mich über Antworten freuen.
****col Mann
90 Beiträge
Ich habe ein gespräch für ein Shooting. Bin gespannt. Kleider haben sie auch. Richtig professionell Shooting. Mit schminken alles was dazu gehört.
********uisa Frau
19 Beiträge
Habt ihr eine nette Empfehlung für eine Visagistin oder Kosmetikerin im Raum Gießen,bzw Mittelessen ? Würde gerne meine Erfahrung im Augen make up verfeinern. Eventuell findet sich ja auch hier jemand 😊
Also... vor vielen Jahren "musste" ich mal an einem Lehrgang für Kosmetikerinnen als "Schminkmodel" herhalten....
Hab mich halt vorher gründlichst rasiert und es konnte losgehen *rotfl*
Was soll ich sagen... ich sah echt schnuckelig aus *rotfl*
**fi Mann
388 Beiträge
Die Bilder entstanden mit einer Freundin, sie fand es cool und ich sowieso.

Nur irgendwie kamen dann auch so komische Dinge ins Spiel, man nennt die glaub ich Gefühle...

Und abgesehen davon, das die vieles kompliziert machen, isses mittlerweile eine (beste) Freundin gewesen.
Siehst echt heiß aus @**fi
*********rives Mann
413 Beiträge
@****241

Aber nur heiß zum anschauen?
Nicht dass du es selber probieren willst?
Ich kann mich auch recht gut schminken, aber es wäre nicht schlecht mal durch ein Profi schminken zu lassen und die dann noch aus meine Umgebung ist.
Ich bin ganz offen für Empfehlungen.
***ne Mann
2 Beiträge
guten morgen
gits sowas auch in berlin süd ?
das gute schminken ,und beim zurecht machen helfen ?
eine info wäre toll
ich hab leider noch nicht die erfahrung .
würde gerne eure hilfe in anspruch nehmen .
bitte helft mir.danke ihr lieben
lg tammi
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von ***ne:
guten morgen
gits sowas auch in berlin süd ?
das gute schminken ,und beim zurecht machen helfen ?
eine info wäre toll
ich hab leider noch nicht die erfahrung .
würde gerne eure hilfe in anspruch nehmen .
bitte helft mir.danke ihr lieben
lg tammi

Du kannst z.b. in jeden Douglasladen gehen ( Termin machen ) und dich schminken lassen.
Die werde dich auch nicht auslachen, sondern sehen dich als Kunden/in
**********esser Mann
5 Beiträge
Ich bin ein Crossdresser und würde mich gerne mal stylen lassen.
Habe leider noch nie jemanden getroffen mit solchen interessen
****13 Paar
10 Beiträge
Ich bin noch kein richtiger Crossdresser und trage meine Weiblichen Sachen unter der normalen Kleidung. Wobei ich immer weiter offener werde und dieses auch mehr öffentlich zeige.
Was sehr interessant ist, das es wenigen Leuten auffällt und wenn Sie es sehen, ist die Reaktion neutral bis sogar positiv.
Ich kann nur raten, traut ich weiter/ mehr.
****13 Paar
10 Beiträge
Sorry, habe die Gruppe verfehlt !
**********velin Mann
653 Beiträge
Also in österr. bestimmt unmöglich.
Hey zusammen, ich muss mich hier mal anschließen und ebenfalls fragen ob sich eine Sie oder Paar sich dazu bereit erklärt mich zu einer Frau zu stylen und kleiden.
Wärr auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu bringen und kleidung, falls nicht vorhanden oder nicht bereit abzugeben, selbst zu kaufen.
Liebe grüße aus dem Raum Koblenz
*****kin Frau
102 Beiträge
Beim Schminken lassen von einer Frau werden sich manche recht umschauen müssen.. Die meisten Damen können nun mal ein Gesicht schminken und das ist ihr eigenes.. (naja manche nicht mal das, aber das sei dahingestellt) ein fremdes Gesicht zu schminken will gelernt oder zumindest geübt sein. Und das fremde Gesicht eines anderen Geschlechts überzeugend zu schminken, da gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur ein make up Beutel.
******chi Mann
154 Beiträge
Sehr interessantes Thema. Ich denke bei Kleidung ist eine Style Beratung einfacher. Wenn es ans Schminken geht, kann das dolle nach hinten losgehen. Meine Erfahrung diesbezüglich ist, das es meistens beim schminken von jemandem der es nicht schon oft gemacht hat, gerade bei einem Männergesicht, ein Schuss in den Ofen ist. Professionelles Schminken kann man sich auch mal beim Friseur oder in der Parfümerie machen lassen, für einen optischen Versuch sollte es einem das Wert sein und die Damen dort sind meistens sehr hilfsbereit und geben einem gute Tipps.
****col Mann
90 Beiträge
Das ist möglich. In Dresden gibt es ein Studio da muss man einen Termin machen. Von schminken Shooting draußen oder drinnen. Die machen das professionell. Aber zur Zeit immer noch *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.