Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?

********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?
Hey ihr Lieben!

Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier Gefallen daran finden, ihre Männer zu stylen und in die Rolle der Frau schlüpfen zu lassen.

Wer von euch stylt den Partner?

Welche positiven aber auch negativen Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Bussi die Jenny
*****ium Frau
185 Beiträge
Meine Ex hat mich mal vor 10 Jahren geschminkt. Sie erschrak als sie feststellte dass ich wie meine Mutter aussah. Ich fand es nicht. Ich fand mich sogar sehr hübsch. Wortlos, schulterzuckend wusch ich es ab und verwahrte es in meinem inneren.
Als ich sie neulich daran erinnerte entschuldige die sich und meinte dass ich nicht wie meine Mutter aussehe. Ich beruhigte sie, dass es keine Rolle spielt. Davor sah ich aus wie Steve Buscemi und meine Mutter ist keine hässliche Frau. ^^
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Also...
Hallo,

Es macht mir riesigen Spass meinen Partner zu schminken und zu stylen.

Vor acht Jahren hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich das einmal machen werde.

Damals lernte ich meinen Partner kennen und er spielte von Anfang an mit offenen Karten. Aus Neugier begab ich mich mit ihm auf die Reise. Denn ich probiere immer erst die Dinge aus um einschätzen zu können, Was es ist und wähle dann für mich aus, ob ich Gefallen daran finde und oder eher nicht.

Wir kaufen gemeinsam seine Kleidung ein, besprechen den Stil. Ebenso passiert das mit der Schminke.
Es passiert schon Mal, wenn ich dazu komme, dass ich für ihn Dinge mitbringe..z.B. Strumpfhosen, Schminke etc. Eben als würde man der besten Freundin was Tolles vom Einkauf mitbringen *g*

Er ist Brillenträger und schminken ohne Brille ist da sehr schwierig zumal bei Männern gewisse Dinge beim Schminken Beachtung finden sollten. Durch Videos, welche wir gemeinsam uns ansehen, erlerne ich wie man einen Mann zur Frau schminkt.

Wenn ich ihn dann schminken darf, haben wir Beide viel Spaß und er ist mit dem Ergebnis sehr zu frieden *freu*

Es ist für mich kein Zwang oder eine Verbiegung, meinen Partner um zu stylen, Nein es ist für mich ein Teil unserer Beziehung geworden. So wie mein Partner sich tolle Herrenkleidung kauft, genauso kaufen wir für ihn Damenkleidung und Schminke.

Beim Schminken achte ich immer darauf, dass weniger meist Mehr sein kann. Zu gekleisterte Gesichter, ala Maske finde ich eher unnatürlich.

LG Ramona
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
ste_ra
kann leider keine Nachricht schreiben!
lg
ja, die gibt es
wir kaufen gemeinsam Kleidung, Kosmetika und Accessoires ein, wählen das Make-up aus. Sie brachte ihm bei wie er sich gut schminken kann, auf was zu achten ist. Dann haben wir beiden "Girls" eine gute Zeit.
Ich habe zwar noch nie jemanden gestylt oder geschminkt, aber ich schaue unheimlich gerne zu.
Auch wenn man dann gemeinsam ausgeht und sie möchte sich nochmal nachschminken und den Lippenstifst nachziehen. Ich mag das einfach
****col Mann
90 Beiträge
Schminken stylen
Ich suche jemanden im Raum Dresden. Eine die mal Lust hat mich zu stylen. Und danach richtig Schoppen gehen. Oder auch mal ein shooting machen. Es ist schwer zu finden.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
@olaf_16
... für ein Shooting kann ich dir eine TOPP Empfehlung geben... nicht vor deiner Haustüre aber auch nicht sehr weit weg... in Erfurt... nicht teuer... tolle Nachbearbeitung... interessante Location...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Na DIE Adresse hätten wir auch gern!!
LG.
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Können wir uns vorstellen- aber klärt das bitte via CM. *blume*

und kommt bitte wieder zurück zum Thema:

********lyEF:
Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier Gefallen daran finden, ihre Männer zu stylen und in die Rolle der Frau schlüpfen zu lassen.

Wer von euch stylt den Partner?

Welche positiven aber auch negativen Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Danke schön


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
huhu
ich würde mich gern mal von einer Frau stylen lassen *g*
**********npaar Paar
102 Beiträge
Ich liebe
meinen Mann mit beiden Seiten.
Als Mann mag ich ihn mit Ecken und Kanten.
Aber wenn ich aus Ihm meine Kerstin mache muß es schon sehr damenhaft sein.
Es bringt mir eine riesen Freude passende Kleidung für auszusuchen und ihn dann elegant zu schminken.
Ich finde das sich das Ergebnis sehen lassen kann
Wir 2
@sandalettenpaar
Das Bild schaut nett aus, Ihr beiden Mädels habt sicherlich eine Menge Spaß dabei !
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
Schminken
Wäre auch Interessiert mich mal von einer Frau richtig gut schminken zu lassen...einfach mal per PN melden...
*kuss* Annalena
*******ylon Mann
1 Beitrag
Suche nette Frau oder Frauen
Würde gerne mal super geschminkt werden u dann meine dw anziehen u mit dir oder euch, nicht nur nen Kaffee trinken bei dir zuhause,,,, könnte auch dann bissel das Hausmädchen sein, bzw dazu gebracht werden wenn ihr wisst was ich meine,,, bin tageslichttauglicher mann, u bestimmt als tv auch ansehnlich, bin Gesund Sauber Diskret, u grosser Wunsch als Tv des öffteren für euch da zu sein,,,, logisch es kann auch Pärchen m\w so ab 50j sich melden,,, bin hier normales Mitglied hoffe dann das ich auch auf eure nachricht antworten kann,,,,,, wäre schön mal meinen wunsch erfüllt zu bekommen. Gg tv
Schminken und herrichten ? Das mache ich mittlerweile lieber selber. Sie hat es mir beigebracht und ich richte mich fast täglich als ihr Mädchen her. Und fühle mich als ihre Frau sauwohl. Ach so - wir beiden Mädels sind gleichberechtigt.
Habe Interesse an ein Feminisierung.
Welche Paar oder Dame hat Interesse meine Feminisierung weiter entwickeln.
Würde mich freuen an nette Kommunikation.
L.G. Evelin
Ich war letztes Jahr in einer med. Reha, und hab da eine Frau kennengelernt, die mir freimütig gestanden hat, dass sie ihren Mann zuletzt als Frau aufgebrezelt hat - und dann mit ihrem bayrischen Akzent amüsiert hinzugefügt hat:

" Oh Mann - der hat ausgesehen wie a Transe *haumichwech* "
Wie haben uns dann angefreundet - sie war mir auf Anhieb sympathisch.

Ihren Mann hab ich dann auch noch kennengelernt, und ich glaube - als Frau muss der wirklich komisch ausgesehen haben.

Ich hab ihr dann mal Bilder von mir in High Heels geschickt die sie ganz entzückend fand. Ich hab ja auch keinen Hehl aus meiner Vorliebe gemacht, da ich in der Reha auch immer mit extrem kurzen Pants meine rasierten Beine und meine lackierten Zehennägel präsentiert habe. Andere haben mich deswegen allerdings fälschlicherweise anfangs für eine Drag-Queen gehalten. *ggg*

Ja es gibt diese Frauen, auch wenn sie sich hier wohl schämen, sich dazu zu outen.
*****ond Mann
17 Beiträge
Ich glaube es gibt viele Crossdresser, Transvestiten, die noch nicht so die erfahraung mit MakeUp gesammelt haben. Bei mir selbst ist es auch etwas schwierig da ich Brillenträger bin und ohne Brille wird es dann gleich schon recht schwierig.
Sicherlich wäre es auch gut wenn man von einer erfahrenen Person diesbezüglich praktische Tipps bekommen kann, auch wenn man diesbezüglich viel im Internet finden kann. Aber direkte Hilfe ist eben immer am einfachsten.

Ich selbst würde es auch gut finden wenn man mal eine Begleitung zum Einkaufen findet. Nicht nur bei Make Up, sondern auch bei Kleidung und Schuhen wäre einf fachmännischer/-frauischer Rat gut. Man will auch nicht immer gleich die Verkäuferinnen belästigen.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Da
gibts ja etliche gute Transgenderservices für, gerade was das Schminken Styling anbelangt
******nTS Paar
75 Beiträge
TS / TV / Shemale
Ja, ich liebe es meine kleine "Schlampe" zu stylen und sie immer wieder
mit neuen Ideen zu überraschen.
Sie trägt zwar IMMER Dessous und rote Fussnägel,
auch unterm Anzug.
Doch zu Hause ist sie nur noch Frau!
*******614 Mann
107 Beiträge
Stylen lassen
Wie gerne würde ich mich einmal von einer Frau stylen lassen.Da ich lrider keine Partnerrin habe und ich mir das soweit selbst beibringen muß,was nicht so einfach ist.Ich würde es sehr gerne erlernen,mich perfekt zu schminken.Über anregungen und etwas Hilfe würde ich mich sehr Freuen *zwinker*
*****kua Frau
4.361 Beiträge
JOY-Angels 
Mag ich, mach ich.

Von dezent bis grotesk, von der hübschen Cousine bis zum misratenen Zwilling *zwinker*

Was mich anmacht? Dass ich das Original bleibe. Bißchen wehtun muß es, weil Unterschiede gut tun.
Hallo,

meinen Ex habe ich hergerichtet und zuerst machte mir das Spaß. Nur wollte er partout nicht lernen sich selbst herzurichten und hat sich extrem nörgelig und passiv angestellt. Das hat mir die Lust vergällt. Vor allem brauchte es sehr viel Aufwand und Mühe und Zeit, ihn herzurichten (2-3 Stunden). Ich durfte dann vor einer Party sehen, wie ich mich in 20 Minuten zurecht machen konnte. Glaubt bloß nicht, dass er mir geholfen hat.

Ich finde, Mann muss deutlich aktiv werden, anstatt sich passiv in allem bedienen zu lassen. Dann kann er sich nämlich auch eine richtige Stylistin gönnen, die ihn zurecht macht.

Natürlich muss er sein Schminkzeug und Kleidung einkaufen gehen. Lernwillig und aktiv sein und auch daran denken, dass ich als Frau auch Zeit und Raum für mich brauche. (Ich suche da keinen Mann für, also bitte keine Anfrage an mich).

Mein erster Impuls war damals positiv, er hat mir dann den Spaß durch sein Verhalten genommen.

Schreibt Sie
da werde
ich unruhig und würde gerne ganz "Sie" sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.