Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fall in Love

Fall in Love
Wer kennt das nicht aus einer Jugendzeit ,verliebt über beide Ohren, auf Wolke 7 schwebend . Erst macht er oder Sie Dich verrückt,schleicht sich in Dein Herz und Mensch ist super glücklich.
Junges Glück zerbricht auf einmal- völlig unverständlich für den anderen. Ich liebe Dich - aber trotzdem mach trotzdem Schluß


Iin Jugendzeiten wär man für seine Liebe gestorben und wie ist es heute ? wenn Euch nach einer Trennung das Herz herausgerissen wird - ihr ausgebrannt seit, schreit aus allen Gefühlen des Trauerns,der Wut heraus
würdet ihr vorm Zug springen ? Von der Brücke stürzen ? Liest man ja ab und zu.....

ich meine wir sind erwachsen.... dennoch mit Gefühlen die auch weh tun können ! Würdet ihr aus Verzweiflung sterben ? Würdet ihr Eure Liebe des Lebens zum Mittelpunkt machen und z.B. beim Bnküberfall dafür sterben um ihr das Leben zu retten (hypotestisch)

Wie weit geht Eure Liebe und der Trenungschmerz ?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn ich mir auch kein Leben ohne meinen Mann mehr vorstellen kann und will...ich bin so vielfach an die Erde gebunden, an meine Kinder und den Enkel, die restliche Familie und Freunde, das ich nicht mitgehen könnte.
Aber ich würde leben und mich dabei halbiert fühlen und sehr leer...
Kein schöner Gedanke!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also für mich gibt es KEINEN Grund freiwillig aus dem Leben zu scheiden.
Es gibt immer eine Lösung.

Ich würde allerdings meine Lieben vor dem Auto wegschubsen um sie zu retten auch auf die Gefahr hin selbst dabei umzukommen.

Zwei Knappe Antworten.
Kelene
andere perspektive
ich hatte mich wahnsinnig gefreut, zu erleben dass man auch mit mitte 40 nochmal wolke 7 fahren kann - genau wie mit 17!
guter sex und wolke 7 sind jedoch nur ein teil des alltagslebens. erste hindernisse zeigten sich bereits am anfang, die unüberwindbarkeit weiterer im laufe der zeit. so bin ich dann nach 2 1/2 jahren selbst von der wolke 7 wieder abgesprungen.
was nachblieb ist die schöne erinnerung an eine zeit, die ich inmeinem leben nicht missen möchte und die gewissheit, dass wolke 7 nicht für die 17-jährigen reserviert ist.


gruß vom kater
****cy Mann
4.682 Beiträge
Trennungsschmerz ist eine Erfahrung die keiner von uns je machen musste. Wir waren beide für einander "die ersten".

Gottseidank stellt sich diese Frage nicht für uns da wir zusammenbleiben werden. Aber was wir im Bekanntenkreis so mitbekommen wenn sich da jemand trennt ist schon heftig. Grausam. Wir möchten das nie erleben müssen.
Würdet ihr Eure Liebe des Lebens zum Mittelpunkt machen

Nein, denn das wäre Selbstaufgabe. Und welcher Mann/Frau möchte schon gerne einen Partner, der kein "eigenes" Leben mehr hat?!


und z.B. beim Bnküberfall dafür sterben um ihr das Leben zu retten (hypotestisch)

Auch nein, denn was hat mein Partner davon, wenn ich tot bin, weil ich ihn gerettet habe? Er hätte vermutlich lebenslang Schuldgefühle.

Wie weit geht Eure Liebe und der Trenungschmerz ?

Meine Liebe zu meinem Partner geht soweit, daß ich ihm ALLES anvertrauen kann, mich fallen lassen kann OHNE mich selbst dabei zu verlieren bzw. mein eigenes Leben zu vernachlässigen. Sowas würde er auch nicht wollen!

Trennungsschmerz hat wohl fast jeder schon mal mehr oder weniger erfahren.
Wie man damit umgeht ist individuell verschieden.
Ich sage mir in den Situationen, daß es einen Grund gab sich zu trennen. Ich halte mir vor augen, daß es nicht der Sinn des lebens sein kann, in einer unglücklichen Beziehung zu verharren und vor sich hin zu leiden und "auf besser Wetter" zu hoffen.
In Trennungssituationen hatte ich immer einen stablien Freundeskreis, bin viel rausgegangen, habe das gemacht was mir gut getan hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.