Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour Black & White - Edewecht (04.06.2016)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Style meets Glamour Black & White - Edewecht (04.06.2016)
Privatparty!
Privatparty!
Auf in die nächste Runde!

Unsere Style meets Glamour Parties waren ein voller Erfolg und das Motto wurde glamourös umgesetzt.
Wir haben beschlossen dieses Motto als Aushängeschild für unsere Parties zu nutzen.

Auch diesmal werden wir mit einem ausgewählten,  attraktiven Publikum feiern und einen heißen Abend verbringen.

Was möchte man denn mehr? Attraktive Gäste in schicken,  verführerischen Outfits !
Diesmal steht alles unter den Motto Black & White!

Heiss, sexy, verführerisch, elegant...
 
Werft Euch in Schale und verführt mit einen atemberaubenden Anblick. Weckt die Fantasien eures Gegenüber und lasst euch verführen....

Also: Schmeisst die Dienstpläne um, besorgt einen Babysitter und seid dabei!

Zusätzliche Informationen :
Wir behalten uns vor uns das Publikum auszusuchen. Wir versuchen unsere Gästeliste bestmöglich und harmonisch zusammen zu stellen. Eine Absage sollte daher einfach akzeptiert und nicht persönlich genommen werden.

Eine Bitte!
Mitglieder, die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

[b ]Bitte den Dresscode beachten

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an den Club wenden.

2. http://www.joyclub.de/link/41437252.htmlützenhof-edewecht.de/wp/ Ca. 2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.

4. http://www.booking.com/hotel … cf1d26fde14239f4d57948f339X3 ca. 10km entfernt


Style meets Glamour Black & White
Privatparty!

Edewecht, Niedersachsen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Style meets Glamour Black & White



*******clp Mann
10 Beiträge
CLP
Welches Paar aus dem Raum CLP hat vllt Lust uns kennenzulernen um dann gemeinsam zur Party zu gehn? Lg...
*******_Fun Paar
5 Beiträge
Wir sind wohl zu 99% nicht dabei. *snief* Wir bekommen leider die Kids nicht unter. Wir hatten uns so drauf gefreut....
Leider zu spät entdeckt, diese VA. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß. Vielleicht bis zum nächsten mal:)
Müssen leider absagen;O(
Wir können leiden kommen, wären so gerne dabei gewesen.
*********itten Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit (Oldenburg)
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und Ich suchen ganz spontan eine Mitfahrgelegenheit aus Oldenburg.
Wenn sich noch jemand melden und bereiterklären würde uns mitzunehmen wäre das natürlich toll.

Vorab schon mal einen lieben Gruß und bis heute Abend, wir freuen uns ! *wink*
******e88 Paar
220 Beiträge
Da hoffen wir mal, dass es reichlich Eiswürfel gibt.
*sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Heiß, heißer, Style meets Glamour!
Nur noch wenige Stunden und wir dürfen all die sexy Gäste auf unserer Party begrüßen!
Werft Euch in Schale, bringt gute Laune und heiße Fantasien mit dann kann nichts mehr schief gehen 😉

Bis nachher 💋
******203 Paar
25 Beiträge
Heul...
Zu 80% schaffem wir es nicht...:-/
Nicole is grad erst aus dem Feierabend raus und ist nicht so in stimmung...:-(

Vielleicht kommt das ja noch....
Wenn nicht-euch allen viel Spaß.....!!

Nicole und Christian
Ach Mensch...
...da hätten wir die Nicole so schön gemeinsam in Stimmung bringen können! *smile*
Euch ganz viel Spaß auf dem Sofa. *zwinker*
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Geiler Abend
Das war mal wieder ein gelungener Abend
Vielen lieben Dank *zwinker*

Freu mich schon auf das nächste mal

*kuss* Hilla
*****ani Paar
6 Beiträge
uiiiiii....
...es war ein großartiger Abend!
Das nächste mal sind wir gern wieder mit dabei! *bravo*

Julia& Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.