Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend - Sexparty - Österreich (28.05.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Weekend - Sexparty - Österreich (28.05.2016)
Der Höhepunkt des Wochenendes.
Am Wochenende noch nichts vor?
Dann kommt einfach bei uns vorbei. Wir bieten (fast) alles, was das Herz – und die Lust – begehrt.
Heute soll es bunt gemischt sein, ob Paare, Solodamen und Soloherren, jeder ist willkommen, um sich auszutauschen – in welcher Form auch immer.
Setzt einfach eure Fantasien um.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unser reichhaltiges kaltes und warmes Buffet einschließlich Getränken aller Art sorgt für Unterstützung.

Also – wir freuen uns auf euch.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Weekend - Sexparty
Der Höhepunkt des Wochenendes.

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weekend - Sexparty



******see Paar
8 Beiträge
Einfach so
Es war ein netter Abend, doch leider stellen wir immer wieder fest, dass Profilbilder und Realität weit auseinander gehen; aber bitte jetzt nicht meinen, dass für uns nur Äußerlichkeiten zählen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.