Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4005 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Witten (29.05.2016)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Witten (29.05.2016)
WAITING FOR SUMMER
Am Sonntag, den 29. Mai 2016
ab 15:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*herz* ...waiting for summer *herz*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Ich lade Euch wieder herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Viele Neuigkeiten sind bereits eingetroffen, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib


Ladies & Gents Sunday
WAITING FOR SUMMER

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
29.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



*****967 Paar
60 Beiträge
Danke
Vielen Dank an alle, für einen, wie immer genialen Nachmittag. Es waren tolle Gespräche, super Klamotten und monstermäßig leckeres Essen.

Bis zum nächsten Mal
Ju & Pe
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Auch von uns vielen Dank!
Wir können und wollen uns JuPe einfach nur anschließen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Tolle Sachen und eine prima Bewirtung.
Für uns war es das erste Mal, aber das können wir schon sagen, nicht das letzte Mal.

Die die Auswahl für Damen und Herren war super und das Publikum war so herzlich und offen. Man wurde als "Neuling" sofort integriert und es wurden ganz offen Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht. Einfach klasse.

Bis zum nächsten Mal.

J&G
*knuddel* *bussi* liebe Petra auch von uns Allerallerbesten Dank für die Einladung sowie für diesen schönen Nachmittag.*blume*
Immer wieder schön, auch mal bei Tageslicht, sich mit liebgewonnenen Freunden und Bekannten außerhalb vom Clubleben zu treffen und auszutauschen *cheers*
*knuddel**bussi*pe&kaiser
Wir...
...fühlen uns bei Euch, mit all den anderen lieben Gleichgesinnten, auch immer so wohl. *top2*
Wir wären ja ganz gern mal sauer auf Dich, weil wir immer neue Klamotten finden, obwohl wir ja eigentlich gar nix neues mehr brauchen *gr* aber wir verzeihen Dir *knutsch2* .
Nochmal Danke für den schönen Nachmittag.

Kuss M. + V.
*****cha Paar
158 Beiträge
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und bedanken uns mit einem Kleinen Bild von diesem Nachmittag. *knutsch2*
Es war einfach toll.
*liebhab*

Herby , Bea , Petra , Micha, der auf uns liegende Kaiser und Pe hinter der Kamera *kuss*
Beim Holden Weib Mai 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.