Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergessen

*******erg Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
vergessen
Am Meer
Entlang dem Meer... gehe ich in der Hoffnung...mein Lachen wieder zu finden.Die Sonne wärmt meine Haut...Wind zerzaust mein Haar...Es ist so angenehm hier zu stehen...am Ufer des Meeres...Ich möchte so gerne alles vergessen...was einmal war...Wellen peitschen im großen bogen herran...das Wasser benetzt meine Haut...Wie schön kann Natur sein...Still stehe ich da...schließe die Augen...Voller Hoffnung atme ich die salzige Meeresluft ein...Vielleicht hilft sie mir...die restlichen Erinnerungen an Dich zu verdrängen...
das meer
diese unbändige kraft
diese unendliche weite
.................................... flechte einen kranz mit den dornen deiner schmerzen und überlasse ihn dem meer... es wird sie davon tragen und dir ein stück seiner unbändigen kraft schenken ... ein stück trost!



.
****_he Frau
4.081 Beiträge
so hoffe ich für dich das jede Welle die heran stürmt ein Teil deiner schmerzen mit sich nimmt
Schmerzen
Schmerzen spüren,
Schmerzen fühlen,
Schmerzen geben,
Schmerzen nehmen,
Es kommt immer auf dem Schmerz an!
Mancher Scherz tut weh,
mancher Schmerz macht geil!
Aber Schmerz wird immer unser Leben begleiten,
ob wir es wollen oder nicht!!


Hexe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schwierige Situationen...durchleben...aufarbeiten...danach gut verpacken und weg sortieren.
Verdrängen? Nein, lieber nicht....es kommt immer wieder und wieder hoch!

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.