Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist körperlicher Sex alles beim Sex...

****on Mann
16.042 Beiträge
Nee, honey, ich stehe auf Frauen, die im Bett ihren Kopf abschalten können, um das Tier in sich allein regieren lassen zu können.

Außerhalb des Bettes (=OT) ist mir Dummheit nicht erträglich, weshalb es nur ums Abschalten geht.
Ich lese hier so oft Sätze, wie der/ die muss mein Hirn oder Geist ficken! Was meint Ihr eigentlich? Natürlich möchte ich emotional angesprochen werden! Ich möchte geistig gefordert sein. Aber ist es das, was ihr, die von ficken sprecht meint? Ich verstehe ein bisschen was anderes unter ficken!

*lol*
Nein. Das bezieht sich mehr auf die Anbahnung. Bei manchen mögen optische Reize langen, um auf Touren zu kommen, manche (ich) ziehen verbal/virtuell vor. Und damit meine ich nicht unbedingt erotische Chats/Telefonsex *nono*. Manche krabbeln mir mit ihrem Wesen, ihrer Art einfach unter die Haut. Und das brauch ich schon.
Wenn im Kopf nicht der Schalter umgelegt wird passiert schlicht gar nix. Da kann der Mann noch so attraktiv sein und sein Handwerk beherrschen. Das ist trotzdem nur die Hälfte der Miete.
*******_58:
Ich lese hier so oft Sätze, wie der/ die muss mein Hirn oder Geist ficken! Was meint Ihr eigentlich?
Das Lustigste daran ist ohnehin, dass einmal mehr ein englischer Spruch vollständig falsch interpretiert wird, und wenn er hier im Forum dann auch im Englischen benutzt wird, muss ich immer mindestens schmunzeln, manchmal laut auflachen. "Fuck someones brain" ist ein gezieltes Verwirren eines Menschen. In der deutschen Deutung soll es wohl bedeuten, dass auch der Geist angesprochen werden soll. Klingt halt dank dem Wort "fuck" im Original wohl sexuell und deshalb "geil".
****on Mann
16.042 Beiträge
*****ite:
Nein. Das bezieht sich mehr auf die Anbahnung.

Anbahnungsthreads sind ja Legion, darum ist dieser anders. Ich verstehe den Anbahnungsteil hier als off topic.

@*******rus: Da können die Anglophonen direkt etwas lernen von uns, nä? *mrgreen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich verstehe den Anbahnungsteil hier als off topic.
Nö, ich nun gerade nicht.

Zitat aus dem Eingangsposting:
Auf was achtet Ihr bei Frau oder Mann, oder geht Ihr mit jeden ins Bett, Hauptsache...Sex.

****on Mann
16.042 Beiträge
Okee... der Anbahnungsteil ist hier mitgemeint...? Das hatte ich gaaanz anders verstanden - nämlich worauf ich beim SEX achte. Was mir also direkt in die Hose schießt. Nicht, was ich an Frauen mag, sondern, was mein Stammhirn sagt, wenn es eine Frau wahrnimmt. Nicht: Interessante Gespräche, sondern: ihren Geruch.

So sehr ich verkopft bin und mein Denken leider fast nie ausschalten kann, so gern ich mich in Hunderte von komplexen Gebieten vertiefe und nächtelange Diskussionen darüber führe - so sehr will ich gerade DAS nicht haben, wenn eine Frau den Bereich unterhalb meiner Gürtellinie berührungslos berührt. Dann will ich sie riechen, fühlen, ihre Härchen auf der Haut (fast gar nicht) berühren, ihr tief in die Augen schauen, ihren Herzschlag spüren... DANN ist es Sex.

Anbahnung, hm *gruebel* ? Gelassenheit macht mich an. Dünnheit auch oft, "leptosomer" Körperbau. Spürbar ähnliches Fühlen, geheimes Einverständnis. Lächeln, offener Blick. Schweigende Aufmerksamkeit.
BEIM Sex will ich auch nicht quatschen. So ... ganz im Gegenteil.

Geruch, Stimme, ganz klar etwas Forderndes in seiner Art. Küssen ist etwas, was ich brauche.
Und ganz klar kein "wie hast du's am liebsten" oder "ich verwöhne dich jetzt mal" *panik*, sondern eher ein "ich nehm's mir mal".

Und danach will ich eingekuschelt einschlummern und die Hormone ihre Arbeit tun lassen. *kuschel*

Bettflüchter: *nene*
*****ite:
Wenn im Kopf nicht der Schalter umgelegt wird passiert schlicht gar nix

Ich finde, selenite beschreibt das sehr schön... *top*
Natürlich ist es bei jedem von uns anders, WAS genau den Schalter jetzt umlegt und es ist auch immer abhängig vom Gegenüber.... und wie bei allem ist es hier schwer, einen gemeinsamen Nenner dabei zu finden..... aber das ist ja auch gut so, denn wenn sich zwei Menschen treffen, wissen sie sehr schnell, was sie zueinander führt und was voneinander weg und natürlich auch, wie weit sie dabei gehen wollen, und gleichzeitig sind das alles Variablen die sich jederzeit auch wieder verändern können.... das ist einfach Leben.....
Ich denke, dass auch jeder etwas anderes unter dem Spruch "Er muss mein Gehirn ficken" versteht..... es gibt sicherlich Menschen, die es rein vom Intellekt und/ oder Abschlüssen abhängig machen.... und andere widerum verstehen etwas ganz anderes darunter.... aber alle haben eins gemeinsam.... wenn uns der Mensch im Kopf nicht interessiert, wird er es auch nicht darüber hinaus schaffen.... könnte man jetzt sagen, Ausnahme hier sind die schnellen Nummern, wo rein körperliche Anziehunsgkraft ausreicht, das gibt es ja auch.... allerdings wird der optische Reiz ja auch im Gehirn wahrgenommen *floet*
ich
bin in der lage Liebe und Sex zu trennen - sonst wäre ich hier nicht angemeldet....
jedoch in dem Moment wo ch Sex mit einer fremden Frau habe kriegt sie dennoch alles von mir - inklusive Emotionen und Zuneigung - Liebe steht aber noch auf einer ganz anderen Stufe.
Was nicht heißt das Sex ohne Liebe flach sein muß....
Ich stelle das Aussehen mal eher hinten an. Viel wichtiger ist doch die Ausstrahlung und das man ein gewisses Verlangen Spürt. Natürlich muss sie attraktiv sein, aber eine schlanke, sportliche Frau kann genauso attraktiv sein wie eine mollige Frau mit ordentlichen Rundungen. Wenn sie ausstrahlt, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt, mit ihrem Körper umgehen kann und richtig Lust hat, gibt es nichts besseres. Wem macht es schon Spaß die Prinzessin mit Modelmaßen im Bett zu haben wenn sie keine Initiative zeigt und sich einfach nur vögeln lässt. Da habe ich liebe eine Frau mit wollüstigen Formen, die dich mit ihren Blicken um den Verstand bringt und auch einfach mal von dir nimmt was sie gerade will.
****i_G Frau
4 Beiträge
Für mich gibt es da einen Unterschied !

1. ich habe Sex mit meinem Mann, den ich liebe. Dementsprechend habe ich mir ihn vorher nach gewissen, langlebigen Kriterien ausgewählt .

2. ich ficke mit Jemandem. Da geht es mir darum, das ich auch psychisch gef... Werde und nicht nur körperlich.
Ich stehe auf verwegene, "ältere" Männer. Ich kann mit jungen Männern nix anfangen. Ich will die Kontrolle abgeben können, aber muss vorher Vertrauen aufgebaut haben. Er muss meine Lebenslage verstehen und diesbezüglich keine Ansprüche stelle.
Ich will ihm dienen können ohne dabei respektlos behandelt zu werden.

Ich muss danach nach Hause gehen können, ohne mich zu ängstigen bzw schlecht zu fühlen.

Der Mann oder die Frau, die ich körperlich berühre muss gepflegt und rasiert sein und darf nicht mollig sein. Ich brauche Ehrlichkeit und kein Tam Tam drumherum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.