Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Happy Acts" - Der Gegentrend zur Coolness

"Happy Acts" - Der Gegentrend zur Coolness
Hallo,

ich wollte Euch mal ermuntern, hier Aktfotos von Euch einzustellen, die dem herrschenden Trend der "Coolness" und des komplett durch und durch Inszinierten trotzen. Also Aktfotos, die Euch oder das Model in ihrer Spontanietät zeigen, z.B. lachend oder in anderen, lebensnahen Situationen. Mich irritiert immer, dass des erotische Imago meist in kühl-distanzierter Form inszeniert wird, ganz so, als sei Erotik per se etwas Maskenhaftes. Der bekannte Fotograf Vulis aus Lettland hat hier mit seinem Fotoband "Grazy Sexy Girls" schon vor 15 Jahren einen schönen Gegentrend geschaffen: Junge Frauen, (die alles zeigen) und super drauf sind dabei, keine künstlichen Posen oder Verbiegungen.

Wäre toll, wenn wir hier eine kleine Sammlung "Happy Acts" zusammen kriegen. Macht mit und sendet Fotos ein!

Liebe Grüße
Andreas
Bild ist FSK18
keine Frage!
Keine Frage, das Lächeln steckt an! Tolles Foto, bei dem Modell vermutlich aber keine Kunst *g*

LG
Toni
Lächeln ! Lachen!
Schade, dass das erste Foto als FSK 18 eingestellt wurde, kann ich nicht nachvollziehen, war ein ganz normaler Akt. Hoffe, dass neue Bild wird akzeptiert.
Es war übrigens das erste Aktshooting des Models.
Nachvollziehbarkeit
Lieber Andreas.

Ich bedaure sehr, daß du die FSK18-Einstufung nicht nachvollziehen kannst (lt. eigenen Worten). Dabei ist dies doch klar und deutlich in den Forenregeln definiert ("sichtbare Genitalien"...).

Unabhängig davon begrüße ich den von dir eingestellten Thread sehr - ich finde das Thema erfrischend!

Burghard
JOY-Team
Ich finde die Thread-Idee ebenfalls klasse.
Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme,
auch ein bisschen Material beizusteuern -
egal ob FSK 18 oder jugendfrei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.