Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/Sub und Beziehung23
Hey Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet BDSM und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund und Dom?

Freund und Dom?
Bei mir kann es sein, dass sich neben meiner "normalen" Beziehung eine Sub-Dom-Beziehung mit einem zweiten Mann ergibt. Mein Freund weiß davon und hat auch nichts dagenen.
Der Grund ist, dass ich schon lange von meiner devoten Seite weiß, aber sie bisher nie ausgelebt habe, weil ich nie den richtigen Partner hatte. Ich genieße auch den Sex mit meinem Freund sehr, aber ich möchte halt auch meine devote Seite ausloten und da meine Grenzen testen. Kann das funktionieren?

LG Sonora
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kann das funktionieren?
Funktionieren kann alles Mögliche. Warum sollte es auch nicht, zumal du mit angenehm, offenen Karten ohne Widerstand spielst. Blöd ist nur, wenn dir neue Gefühle Sand ins alte Getriebe streuen, die du vorher vielleicht nicht so „eingeplant“ hast. Dann kann´s herzhaft deutlich knirschen im Getreibe.

van Bruns
*********r_nw Paar
5 Beiträge
Funktionieren kann alles mögliche, aber nur für einen bestimmten zeitraum. das wissen wir aus erfahrung, irgentwann müssen prioritäten gesetzt werden und dann kommt es zu Stress,Ärger und auch evtl Trauer
Sonora,
grundsätzlich sagt Dein Freund 'ja' dazu, was aber, wenn Du irgendwann mal mehr Zeit mit Deinem Dom möchtest, oder Du Gefühle entwickelst, die, wie van Bruns schon schrieb, Sand ins Getriebe streuen würden? Was, wenn Dein Freund plötzlich merkt, daß er seine Freundin doch nicht (in der Art) teilen möchte, seinen Stolz infrage gestellt sieht, Verlustängste entwickelt etc. pp.?