Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Sind wir hier beim bearbeiten schon zu weit gegangen?17
Dank der vielen Möglichkeiten nachträglich an Fotos zu manipulieren…
zum Thema
Bild bearbeiten mit Corel4
Die schwarz weiss sind aber zum beispiel die leute blaue augen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bild und seine Bearbeitungen

*******ster Mann
5 Beiträge
hi, hab heute vormittag ein wenig daran rumgespielt *zwinker*
ich hoffe es gefällt euch
und falls andere hübsche frauen gerne bilder bearbeitet hätten - ihr könnt mir jederzeit was schicken
Bild ist FSK18
*******ster Mann
5 Beiträge
noch eine sw version
Bild ist FSK18
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
@gyrotwister
Aha, rumgedpielt! Wo? Ich kennen das Original , seh da aber keinen Unterschied.
*******ster Mann
5 Beiträge
haha, ja dann würd ich die äuglein nochmal bemühen und klar in der auflösung ist es nicht unbedingt einfach aber zu sehn aber ich kann mal closeups uploaden...
(das knie müsste echt jedem auffallen - und ja kann man bestimmt besser lösen aber eigentlich ist es ja ein kompliment - das rumbasteln soll ja nicht auffallen und ich habs bewust probiert dezent zu machen - bis aufs knie das hat einfach zu viel aufmerksamkeit auf sich gezogen...)
hab diverse fältchen weg, kaiserschnittnarbe hautverfärbungen, kontrast tonemapping... hab nicht auf die uhr gesehn aber 1-2 stunden rumspielen ca *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ster Mann
5 Beiträge
erst das orginal dann bearbeitet...
orginal
bearbeitet
Hier mal mein Versuch !
Was ich alles gemacht habe bekomm ich nicht mehr zusammen !
Hoffe das es nicht FSK18 ist und jeder sich ein Urteil bilden kann !

Foto : FotowerkCologne
Model : neupolli
******u76 Mann
47 Beiträge
Bearbeitung
Ich bin gerade in diesem Fred gelandet und Frage mich, ob ich auch noch mitmachen darf.
Da ich nach tausenden landschafts und Industriefotos mich gerne weiterentwickeln möchte, wäre das ein guter Anfang.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Klar kannst Du mitmachen

• in dem Du Dich an der "Diskussion" beteiligst
• Dir vielleicht auch Tipps von den anderen Projekt Teilnehmern holst
• nach dem Rawbild fragst und selber mal tätig wirst.

Polli
**********logne Mann
2.223 Beiträge
ich noch mal
habe heute Morgen etwas gespielt. Ist zwar nicht das entstanden was mir vorschwebte, aber das Ergebnis möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Bild ist FSK18
******u76 Mann
47 Beiträge
Wow. Das sieht richtig gut aus. Ich habe heute damit angefangen und wollte in eine ähnliche Richtung. Aber so gut bin ich bei weitem nicht. Mir gefällt bei dir vor allem der neue Hintergrund und das Spiel mit Licht und Schatten.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Die düstere Variante gefällt mir auch. Mit Fledermaus im Hintergrund würde es glatt als Halloweenbild durchgehen.

Und es ist ein krasser Gegensatz zu den Versionen von smooth_cat, die ja sehr zarte Töne gewählt hat.
**********logne Mann
2.223 Beiträge
@neupolli
eine Fledermaus finde ich bestimmt auch noch *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
...zum nächsten Oktober!
******u76 Mann
47 Beiträge
Mein erstes Mal!
So, da ist es.
Das erste Mal, dass ich einen Menschen bearbeitet habe.
Und dann gleich ein Akt.
Eins vorweg. Ich bin mit dem Ergebnis selbst noch nicht so ganz zufrieden. Das Problem ist einfach mangelnde Erfahrung, Unklarheiten im Umgang mit LR5.
Was wurde gemacht:
Zuerst habe ich es der Dame etwas gemütlicher gemacht - Temperatur auf etwa 6500K
Danach habe ich das gesamte Bild abgedunkelt - Belichtung herabgesetzt
Und dann habe ich versucht mit Radialfiltern und Verläufen die Highlights der Scheinwerfer nachzubilden.
Zum Schluss dann noch zu helle Bereiche nachgedunkelt.
Alle Einstellungen nur mit Belichtung und Kontrast.
Bild ist FSK18
******u76 Mann
47 Beiträge
Ich sehe gerade, dass ich oben rechts mächtig übertrieben habe.
*********shop Mann
2 Beiträge
Ich würde mich auch gerne daran versuchen
Ich kann leider keine PN schreiben, habe aber die eine oder andere Idee zu dem Foto. Obwohl das ja eigentlich schon gut so ist (bis auf den "falschen" Ausschnitt), geht da bestimmt noch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.