Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (28.05.2016)

Profilbild
*******iza
805 Beiträge
Themenersteller 
Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (28.05.2016)
Paareparty
PAARE PARTY
Am Samstag ist die Burg nur für Paare geöffnet.

85.- Euro Eintritt pro Paar
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Burg Party
Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Burg Party



****x4 Paar
459 Beiträge
*top*
*******reie Paar
162 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"!
Gestern waren wir seit dem Brand das erste Mal wieder Gäste in der Burg - und das erste mal wirklich enttäuscht ... !!!

Nirgendwo z. B. war ersichtlich, dass der obere Tanzbereich noch gar nicht eröffnet ist!

Und an der Bar unten leider durchgängig keine tanzbare Musik - was man auch daran sah, dass niemand tanzte!

2 Stücke haben wir uns gewünscht, die dann auch gespielt wurden - ein drittes Wunschlied wurde abgelehnt ... da hatte man lieber eine leere Tanzfläche ... ! (warum ???)
Wie schade - denn oftmals ist die Tanzfläche der "Kennenlernpunkt", ein erstes sich näher kommen!
Dafür sassen viele Gäste gelangweilt vor und um die Bar herum - Stimmung kann so gar nicht aufkommen!

Mehrfach wurden wir vom Personal mit unfreundlicher Mine hin und her geschäucht weil man wohl im Wege stand - das war einfach absolut Kunden unfreundlich und unschön!

Die Essensportionen waren so klein wie nie zuvor - was aber nicht schlimm ist weil man ja öfter nachbestellen kann!

Wir sind nach 2 Std. um 23.00h sehr enttäuscht nach Hause gegangen, für 85.- Euro ein teuerer Spass - so kennen wir die schöne Burg nicht!!!


Zu einem gelungenen Abend gehören auch:

• tanzbare Musik, vielfältig, die vielen Geschmäckern gerecht wird und Laune macht
• freundliches Personal welches weiss, dass ohne zufriedene Kunden "der Laden nicht läuft"

Was wie immer topp war ist die Sauberkeit, Auswahl des Essens und schöne Räumlichkeiten!


Mit dieser Mail wollen wir nicht meckern sondern eine Rückmeldung geben damit es in Zukunft wieder so wird wie zur "guten alten Burgzeit"!

Herzliche Grüße,

C&S
Dem können wir nur zustimmen! Für diese total übertriebenen 85,- hatten wir mehr erwartet! Das hätte auf jeden Fall erwähnt werden müssen, dass oben geschlossen ist! Da wird uns die Burg so schnell nicht wiedersehen und das haben wir auch von einigen anderen Gästen gehört. Man merkt dass die Betreiber nur aufs grosse Geld von den Gästen aus sind. Wenn das mit den 85,- so bleibt, dann werden die Gäste schnell ausbleiben... Freundlichkeit von den Bardamen lies leider auch sehr zu wünschen übrig! Echt schade... Da gehen wir dann lieber in die benachbarten Clubs..
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
Kritik und wie Clubbetreiber damit umgehen
Auch wir finden es schade das die Betreiber der Burg Ibiza bei dem Posting eines PaareAbend nichts davon erwähnt haben, das der Paare Bereich im OG nicht geöffnet ist. Bei der Freundlichkeit im BarBereich muß man sich fragen, warum ein Gast sich das antun sollte. Auch die Tatsache das kein Solo´s anwesend ist, rechtfertigt zumindest aus unserer Sicht auch keine 85 € Eintritt.

OK, wir haben uns selber dazu entschieden in die Burg zufahren und wußten das der Eintritt 85 € beträgt. Aber wir werden sicherlich für die gebotene Leistung in der nächsten Zeit nicht nochmal in der Burg das Geld ausgeben.
*******i12 Paar
985 Beiträge
Wir sind gerne in der Burg !

Was hat ein geiler Swingerabend mit tanzen zu tun ?

Ob Oben oder unten macht für uns jetzt kein Unterschied , wenn doch überall Paarebereich ist ? Platz ist genug da , man kann auch mehrere Hütten drausen
Nutzen !

Ein geiler Aussenpool , Saunabereich ! Warmes Essen ! Kaltes Büfett! Kuchen und frisches Obst , klasse Spielwiesen ! Außen Lounge! Bar mit Kamin !!!

Das alles für 42,50 pro Person , ist bei aller Liebe nicht Teuer !

Das hat man in einer Coctailbar schon nach 3 Drinks weg !

Wir waren wie immer sehr zu Frieden und hatten klasse Sex mit tollen Paaren !
Da wollte keiner Tanzen haha !

Wir kommen immer wieder gerne !!!

Lg
********g_co Paar
2 Beiträge
Toller Abend!!!!!
Wir waren das erste mal bei euch in der Burg.
Der Empfang war toll... die Bedienung bzw. das Personal echt freundlich!!!! Gibt es absolut nichts auszusetzten!!! *bravo* Die Burg selbst hat uns sehr gefallen, hatten auch nicht wirklich das Problem das der Paarbereich nicht geöffnet war... Essen - der Hammer *top2* Wir sind anderes gewohnt, da können sich andere Swinger Clubs ein Scheibchen davon abschneiden *smile* An alle Nörgler *oh2* besucht mal einige Clubs in Österreich (Umgebung Wien) - dann könnt ihr euch beschweren.... *panik* *tomaten* Also wir waren begeistert!!!! *zugabe* Kommen sicher wieder! Freuen uns auch auf den "Paarbereich" der ja bald fertig sein wird. Gut Ding braucht Weile!!! *bauarbeiter* *maler*
Also nochmal kurz gesagt: Wir finden es TOLL!!!!!!! *wow* *wow* *wow*

Glg und weiter so! *spitze*
M & M *liebguck*
Tolles Wochenende
Besuchen seit mehreren Jahren die Burg. Waren immer und sind nach wie vor begeistert von (Sauberkeit Ambiente Essen und Personal ) weshalb wir dort regelmäßig unser Wochenende verbringen.
Waren schon in anderen Clubs und privaten Veranstaltungen welche wir ein zweites Mal nicht mehr besuchen würden!
Der Preis von 10.00 bis 4.00 ist absolut gerechtfertigt das auch auf den Sonntag zutrifft!
Qualität ist absolu 1A!!!!!
Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf den nächsten WE besuch in der Burg!!
Eva mit Tom
Tolle Crew
Gestern besuchten wir wieder einmal die Burg unseren Lieblingsclub!!👍👌
Mit Freude und Begeisterung haben wir festgestellt dass das komplette Team mit Sabine am Empfang....die fleißige Hella mit ihren top Mädels hinter der Bar....Thomas mit dem Küchenteam...immer wieder unermüdlich für einen hervorragenden Service zeichneten.
Natürlich runden die freundlichen und naturgeilen Hausdamen...wie Tara und ...und....das Ambiente ab.
Nicht zu vergessen sind Franky's sensationelle Massage!

Unserer Meinung nach würde sich das Team ein extra Zuckerl an Trinkgeld verdienen!!!!
Warum eigentlich erwähnen.....wir gehen davon aus dass die Gäste diesen top Service so wie wir auch honorieren....!!!!
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein hoffen wir doch dass die Leser / Gäste sich bei der Nase nehmen und bei den nächsten Besuchen das entsprechende Trinkgeld nicht vergessen!!!!!!!!!!

Fuenf bis zehn Euro hat noch niemanden weh getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Insbesondere in Verbindung mit den luxuriösen Karossen der vorfahrenden Gäste !!!!

Abschließend wollen wir noch erwähnen dass sich die Chefleute glücklich schätzen können derart motivierte freundliche und überaus fleißige Mitarbeiter / innen unter Vertrag zu haben.
Denn Diese sind für jeden unvergesslichen Clubbesuch ....wenn auch nur im Hintergrund und nicht sofort erkennbar ...ausschlaggebend!
Ganz bestimmt ist dies den Chefs bewusst!!

Freuen uns riesig auf den nächsten Besuch
Eva und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.