Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dirty Dancing" - Berlin (10.06.2016)

*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
"Dirty Dancing" - Berlin (10.06.2016)
Love the 80s
"Rocker, Schocker, Punks & Popper - schrill, bunt & sexy"

Wir feiern die 80er Jahre, das verückteste Jahrzehnt!

Ob Nena, Boy George, Teresa Orlowski oder Falco, Billy Idol & Pierre Cosso - die Mädchen waren heiß und die Boys waren wild.

Andere wurden zu unsterblichen Königen des Pop wie Michael Jackson oder unerreichbaren Stilikonen wie Madonna.

Wir lieben und feiern die 80'er und deshalb geben wir im Insomnia Night Club eine "fetzige" Party, in der wir alles, was mit dieser Zeit zu tun hatte, aufleben lassen.

NDW & MTV, Zauberwürfel & Walkman, VokuHila & Toupierte Haare, Kir Royal & Sinalco Cola, Spiegelbrillen & Knöchelturnschuhe, BTX & C64, Karottenjeans & Rollerskates, BMX & Opel Manta, Ostermarsch & Pershing, Popperlocke & Oberlippenbart, die Grünen & der Umfrage TED, Dieter & Thomas, Goldgürtel & Glitzertuch, RIAS & ELF 99, Alf & E.T. und Twix hieß damals Raider noch... alles affengeil!

Nur 2 Sachen brauchen wir nicht mehr, die Mauer & Achselhaare!

Eintritt: Girls 10, - € / Boys 15, - € / Paare 20, - €

Einlass: 22.00 Uhr

Dresscode: crazy 80er, Sexy, Fetish, elegantes Schwarz, NEON
KEIN EINLASS in Straßenkleidung!!!

Musik: 80'er Syntiepop, NDW, New Wave & Rock


"Dirty Dancing"
Love the 80s

Berlin
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dirty Dancing"



*********ocker Mann
51 Beiträge
Naaa gut, versprochen ist versprochen
Dann werde ich mich mal in meine Alltagskleidung werfen und als authentischer 80s Psychobilly dort aufkreuzen.... Freu ick mia...Lassn wa ma die Kuh fliegen,wa?
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
na dit wird ja och ma Zeit wa *g*
*********ocker Mann
51 Beiträge
Recht haste...
Vor der Party
Hat eine Frau Lust, sich vorher auf einen Cocktail zu treffen und dann gemeinsam dorthin zu gehen?
Sportschuhe
Da es sich ja um eine Motto-Party handelt ... und in den 80ern ja die Turnschuhe nicht weg zu denken waren - sind heute Sportschuhe erlaubt? Ist auch Neon dran *zwinker*
Frage lieber vorher, bevor mir die Tür verschlossen bleibt.
Gruß
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
wenn ein Bezug zu den 80ern vorhanden ist, in Deinem Fall Neonfarben, dann auf jeden Fall *g*
*******orld Paar
111 Beiträge
Na das war doch mal wieder was!
Binca - du hast wieder einmal eine geniale Party auf die Beine gestellt!
Es war einfach rundherum toll und hat einfach nur Spaß gemacht.
Mehr Leute im 80er-Style - und es wäre perfekt gewesen. Aber auch so hat alles sehr gut zusammen gepasst.
Immerhin hat ja eine Dame, die wir sonst nur in schwarz kennen, das Jane-Fonda-Outfit gefunden... *zwinker*
Tolle Party
Ich mag die Location, das Thema war super umgesetzt (bis hin zur Bravo) und einige Gäste hatten echt coole Outfits. Gratulation!
Wie immer kämpfe ich innerlich mit der Musik und den DJs - aber was soll man machen?
Wann kommen die 90er dran *ggg* ? Oder sind die nichts für euer Publikum?

Gruß
Traumhaft
Der Abend war einfach nur genial. Stimme weg und die Füße bringen mich heute um.

Aber die Stimmung und die Musik war einfach nur der Hammer.

Leider merkt man an den wenigsten Gästen, das es eine Mottoparty ist.


Freue mich schon auf das nächste mal *dance*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank an alle Gäste
für die wieder so tolle "Dirty Dancing". Dank euch war es wieder eine wunderbare Party/Nacht. So eine mega Stimmung und permanent die Tanzfläche besetzt.... Ihr seid großartig!!!

@*******RLN wenn Du magst, dann komm doch mal zu dieser Party:
Die ultimative MAD TASTE PARTY @ Insomnia
binca
Klingt lustig.
Musik war halt oft recht synthielastig... Geht nicht in die Beine. Der eine jackson track, wo die stimmung hoch ging war aus den 90ern *zwinker*

Mad taste klingt nach mehr uptempo. Behalte ich im Auge. Danke.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
@LestatBRLN
naja, musast was dabei sein... *g*
Vielen dank
Trotz das wir erst ziemlich "spät" bzw früh da waren, fand ich es wie immer geil... was natürlich diesmal auch an meinem Partner mit lag... schmunzel...

freu mich schon auf die nächste party und dann wieder etwas eher... Lach..

Dank dir binca u lg auch von Stefan (haben beide noch mit den Nachwehen zu kämpfen)grins


Kisses Sanna
********hs70 Frau
136 Beiträge
supi, danke, I love the 80`s
Was, der Rhythmus der 80er geht nicht in die Beine? Oha, naja Ü40 fühlt/spürt diesen Rhythmus...lächel danke Binca, ich war nun das 3te mal dort und ich werde mir die nächste Dirty Dancing Party nicht entgehen lassen. Ich habe 5 Std getanzt, getanzt, getanzt und kannte ganze 4 Lieder nicht. Achja, ich saß 1 Lied zum hmm ich sag mal kurzes durchatmen, aber nur, weil das wirklich nicht mein Rhythmus war. lächel. kann auch mal vorkommen und meine Waden erinnern mich heute auch noch an diese tolle, lange Nacht.....
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
na dann freu ich mich doch schon jetzt riesig auf euch zur nächsten "Dirty Dancing"
*********ocker Mann
51 Beiträge
Im Grabe der Gesellschaft brodelt die Wut...SCHIMMLIGES BROT FINDEN WIR NICHT GUT!

Geile Party... auch Abwärts hat super gepasst...und jaaaa...in den 80gern gab es auch einiges,was nicht jeder 80sFan mag...aber Cramps war zumindest für mich ein kleines Bonbon...nächstes Mal richtig harten Psychobilly...muhaha!

Geile Party Binca...danke auch an Marv und Tobi und die netten Barleute...und der sehr geduldige Reinigungsbeauftragte...

Es war toll...nicht zuletzt auch wegen der Begleitung...auch wenn wir ja viel früher hätten kommen können. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.