Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Flache Schuhe für den Swingerclubbesuch gesucht15
Hab einige Info/ Vorschläge für Männeroutfits gefunden, aber bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels vs Turnschuh

High Heels vs Turnschuh
Vorab erstmal: Ich wusste nicht so ganz wohin mit dem Thema. Falls ich hier also falsche bin, verschiebt mich *rotwerd*

Nun zum eingentlichen Thema...

Wenn ich mich hier so durch die Profile und Themen wühle fällt mir immer wieder auf, dass sehr viele Frauen High Heels, Overknees und dergleichen tragen.
Ich finde dieses Schuhwerk, bei der passenden Trägerin, auch absolut schön und sexy anzusehen frage mich aber: Was ist mit dem guten alten Turnschuh ?

Ich persönlich trage absolut keine hohen Schuhe, fühle mich darin nicht sexy, laufe wie der Storch im Salat und sie passen einfach absolut nicht zu mir. Mir sind meine Chucks und im Sommer Sandalen oder dergleichen eben noch immer am liebsten und ich fühle mich dennoch absolut nicht unsexy.

Liegt es nun daran, dass dies hier ein Erotkiforum ist und jeder natürlich super sexy rüberkommen will und solche Schuhe einfach " dazugehören " ? Also: Hoher Schuh = sexy ??

Oder tragen die Damen und Herren wirklich so oft hohe Schuhe, auch im Alltag ? Also ich muss sagen, auf der Straße begegnet mir selten jemand, der so schickes Schuhwerk trägt wie es hier gezeigt wird.

Ich bitte um Aufklärung *letzteswort*
Besondere Situationen..
..erfordern besonderes Schuhwerk! *zwinker*

Ich finde Highheels oder Overknees bei einem erotischen Date oder einer Session absolut passend und erregend. Aber dabei geht´s ja auch selten darum, weitere Strecken zurückzulegen. Alltagstauglich sind die Teile ja nur selten und wahrscheinlich fühlen sich nur wenige Frauen im Alltagstrott darin wohl.

Ich denke, im Alltag oder bei einem Date außerhalb der eigenen vier Wände, eines Clubs oder eines Restaurants sollte die Frau das tragen, worin sie sich wohl fühlt, denn nur dann kann sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und muss nicht dauernd an die zu kleinen oder zu engen Schuhe denken. Und wenn das, worin sie sich wohlfühlt, auch noch sexy aussieht, um so besser.

Meine bescheidene Meinung dazu!
Die Erotik einer Frau besteht nicht aus Heels, Strapsen oder sonstwas, sondern aus der Ausstrahlung der Frau.
Die heißeste Wäsche nützt nichts, wenn die Frau darin so viel Erotik wie toter Fisch besitzt.
Ein Sportauspuff macht noch lange keinen Rennwagen, Heels noch lange keine scharfe Frau.
Trotzdem sehe ich meine Partnerin auch lieber mit netten Absätzen weil ich es NOCH schöner finde.
Gefallen muß sie mir morgens um 6, wenn der Wecker klingelt und sie todmüde und zerknittert aufwacht..
Die nackte Frau ohne jegliches Brimborium.
*****sub Frau
67 Beiträge
turnschuhe ...
die trage ich wenn ich jogge oder radfahre . sonst nur heels !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich mit dem Hund...
unterwegs bin trage ich Turnschuhe, außerdem noch bei der Arbeit, das wars dann aber auch schon. Heels sind einfach was wunderbares und wenn man sich darin besser fühlt ist es doch in Ordnung.


*zwinker* von der Frenchloverin
ja stimmt....
Aber nur wenn man durch Wald und Felder geht *zwinker*

Hexe
aufklärungsbeispiele:
da ich meist röcke und kleider trage,
finde ich dazu pumps oder sandaletten mit gemäßigtem absatz gut
(ca. 5 cm)

wenn ich weite strecken autofahre,
trage ich dazu handschuhweiche flache mokassins ........

wenn ich mit dem hund
durch feld-wald und flur streune
trage ich wetterfestes und jeans
und "feste schuhe" oder auch gummistiefel

im sommer trage ich gerne flache sandalen
oder auch zehensandalen....

zum bowling die angemessenen sportschuhe....

bauchtanz und tai chi barfuß.....

zuhause laufe ich fast ausnahmslos barfuß ....

für "dekorative zwecke" trage ich gemäßigte heels
(7/8 cm absatz)

ab 9 cm sehe ich aus "wie ein storch im salat"
oder wie ein kind, das gerade übt auf stelzen zu laufen
l e i d e r *rotwerd*



soll doch jeder die schuhe tragen,
die zu seinem stil und seiner lebensweise passen
und in denen er sich wohlfühlt!
denn NUR dann,
ruht man in sich und hat die entsprechend sinnliche ausstrahlung...

Also ich glaube, ich würde keine 2 Std. in Heels aushalten...
*****a_A Frau
323 Beiträge
Den Ganzen Tag High Heels Tragen ist doch nicht das Problem wenn Frau es wirklich möchte geht es auch.

Aber jede muss für sich selbst entscheiden.

LG
Marina
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich mag Turnschuhe nur da wo sie hingehören, auf den Sportplatz.


lg damenschuhfan
******ati Paar
282 Beiträge
High Heels
sind auch mein Favorit(m) ich trage auch nur zur Arbeit oder wenn ich zur Bank muß flache schuhe.
Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen weil sie fenemin aussehen, den fuß strecken und die körperhaltung sich verändert.
Geben wir mal zu die männerschuhe sind sowas von langweilig*frech grins*
Wobei es bei mir auch darum geht meine Rückenschmerzen zu bekämpfen.
Warum das so ist weiß der Kukuk*lach*
Ich weiß das hört sich vieleicht etwas blöd an aber ich hatte 6 Jahre Rückenschmerzen,
dursch einen zufall habe ich dann mal ein paar High Heels bekommen und schon 2 stunden später wahren meine Rückenschmerzen wie weggeblasen.
Das heist bei mir,wenn ich mal 2 - 3 tage keine HighHeels trage werde ich von meinem Rücken schmerzhaft erinnert mal wieder welche zu tragen und eine halbe stunde später sind wieder meine Rückenschmerzen weg.
demnach habe ich meine komplette Kleidersammlung ein bischen umgestellt*grins*.
In meinem Kleiderschrank findet sich sozusagen die genze form der Mode - von Hose über Rock flache und hohe Schuhe und allem was noch so dazugehört*grins*
Das man High Heels trägt und hier zeigt, heißt ja keinesfalls, dass man sie ausschließlich trägt.

Ich trage auch gerne hochhackige Schuhe - wenn es zur Kleidung und den Begebenheiten passt. Genauso trifft man mich aber auch in Chucks oder Sneakers in der Stadt an. Alles halt zu seiner Zeit. Und nach Lust und Laune.
*******_nw Mann
3 Beiträge
Also, ich finde High Heels sehr schon und an dem passenden Bein auch sehr sexy. Allerdings sollte Frau sich auch darin bewegen können. Zu passenden Anlässen sind sie einfach schön anzusehen. Allerdings finde ich es unpassend sie zum spazierengehen oder zum bummeln anzuziehen, das ist meiner Meinung nach einfach unbequem.
*****n77 Mann
2 Beiträge
High Heels vs Turnschuh
Für jeden Zweck/Anlass das richtige Schuhwerk.

Sport - Turnschuhe; zum weggehen oder Alltag total unsexy
besondere Anlässe, Weggehen - Highheels, Pumps, Stiefel
Alltag - Ballerina, flache Pumps usw.

Leider tragen sehr viele Frauen nur noch Turnschuhe, finde ich total unsexy. Es muss bzw. soll ja nicht nur noch 9 cm Heels getragen werden, denn die machen die Füße auf dauer kaputt. Aber Abends zum weggehen, Kino, Bar, Kaffee usw. haben Turnschuhe nichts verloren. Ich selber trage ja auch nur Turnschuhe zum sport und sonst ordentliche Herrenschuhe.
Oder tragen die Damen und Herren wirklich so oft hohe Schuhe, auch im Alltag ?

Nö. Ich nicht....bin sowieso meistens mit Kind und/oder dem bekloppten Labi unterwegs...was soll ich da mit hohen Schuhen...???...und "sexy" ist da sowieso ein anderer Planet für mich...
ETWAS Absatz ist ok...wenn ich ohne Hund unterwegs bin......um die 7 cm maximal...aber auch nur, wenn der Absatz dann auch breiter ist und nicht nur so ein Mini-Pfennig-Absatz-Dingelchen...in solchen Dingern fangen meine Knöchel unkontrolliert an zu schwanken und ich komme daher als hätte ich mir schon zum Frühstück n Gläschen gegönnt...*cocktail*
Wenn ich durch die Stadt ziehe, von Laden zu Laden (im Einkaufswahn) dann bin ich sowieso meistens in einer Geschwindigkeit unterwegs, als wär ich auf der Flucht...High-Heels wären da für mich lebensgefährlich...*lol*
Überhaupt sehe ich in eleganten Klamotten meistens eher wie verkleidet aus.... *troet* ...ich mags lieber schlicht / sportlich in meinen heiss geliebten Levis und T-Shirt.
Was man bei mir allerdings NIEMALS sehen wird sind "Ballerinas"...für mich die allerallerschlimmsten Schuhe ...gehören maximal an Kinderfüsse....*ja*...dann lieber Turnschuhe/Sneaker oder Flip-Flops wenns was Flaches sein soll.
********3_nw Mann
13 Beiträge
Ich finde Hitman77 hat das schön geschrieben.
Keine soll/ muss im Alltag HighHeels tragen, aber Turnschuhe gehören auf den Sportplatz. Seneaker oder Chucks sind in meinen Augen eine Abwandlung der Turnschuhe.
Im Alltag kann Frau durchaus elegante Schuhe um die 5cm Absatz tragen. Und zum schön Ausgehen, ins Kino, Essen oder sonstwas sind HighHeels doch super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.