Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (01.06.2

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (01.06.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE FRIVOL GEILE MITWOCHSPARTY mit richtig WUMS und BUMS !!!!!!!!!!

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem RUNDUM - SORGLOS - PAKET .... ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen ( Reibeplätzchen nach Oma´s Art ) bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten sowie vielen diversen Fleisch - und vegetarischen Gerichten, Kuchen und Süss-
speisen

...mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions....

und loungigem Ambiente in der einzigen, aber nie artigen, Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night und die Restwoche ist dein Freund, ääährlich !!!!!


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
01.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



komme auch...
will ebenfall vorbeischauen. Bei dieser Ameldeliste will ich ab heute enthaltsam leben.
Ich freu mich schon....
auf potente, attraktive und freundliche Herren, die mit uns zwei drei Mal in den Ring steigen *g*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Ich hoffe doch
das sich noch zahlreiche Männer anmelden werden, da Carla wie immer Ihre nymphomane Pussy jedem sauberen Herren safe zur Verfügung stellt......
Na, das vorletzte mal fehlten die scharfen Mädels etwas..War ein wenig "trocken"...
Ich bin frisch rasiert, frisch geduscht und Standhaft ab ca. 20 Uhr vor Ort...
Freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter..
Auf ein
Spritzigen Abend *top*
******ick Paar
74 Beiträge
hmm??
da wahr ich so oft da und immer noch auf der Warteliste,,,,,??grüsse vom hollander brad
*****S42 Paar
145 Beiträge
Gerade
erst von der einen Party im P3 heimgekommen, freuen wir uns schon auf Mittwoch. Auf neue Gesichter und alte Bekannte und viel spritzigen Spaß
Denke werde auch dabei sein. hoffe die Party wird so wie die am Montag einfach nur geil
*****876 Mann
68 Beiträge
ich glaub werd mich auch anmelden scheint wohl eine geile party zu werden:)
*****eyy Paar
34 Beiträge
.... und
schon wieder sind 4 Wochen rum, verfluchte Hacke, die Zeit Rast aber auch.

Das Wetter tobt und wir wollen das P3 morgen auch zum toben bringen.

Wir freuen uns auf die morgige Nach`e Maloche Party.

... und wie immer ab 18.30 Uhr, mit Buffet - Drinks - all in
Ich bin Swinger Newbie
und freue mich auf einen aufregenden Abend *freu2*
*****S42 Paar
145 Beiträge
Countdown
Wir machen uns gleich auf den Weg

Ich bin schon freudig erregt

*zwinker*
Steffi
Auf was erregt?
Warteliste
Ich hänge leider noch auf der Warteliste!
...
Auch wir freuen uns auf einen netten Abend... *smile*
A52 15 Kilometer Stau . Ich verspäte mich ordentlich 😫
Stornieren !!
Mache gerne mein Platz frei !! Da ich absagen muss *snief* Leider muss ich länger Arbeiten.... Allen viel Spaß !! Bis zum nächsten mal !

Gruß Romeo
Storno
Muss leider auch absagen
Leider
Stau und Unwetter. Mussten umkehren. Zum Kotzen....
*****o23 Mann
18 Beiträge
Schade
werde es heute nicht schaffen *flop*
Nach 2 Stunden Stau bin ich umgekehrt sorry aber ging nicht mehr .

Ich mach es wieder gut
*******ort Paar
133 Beiträge
Leider kein Stornieren möglich.....
Hallo,

leider ist es uns nicht möglich unseren Besuch zu stornieren, da diese Funktion vom P3 nicht angegeben wird.

Dieses sollte schon möglich sein, da die Veranstalter sich oftmals beschweren, dass nicht abgesagt wird.

-:(

Viel Spaß allen Besuchern heute Abend.
Storno geht wenn die Party noch nicht angefangen hat .

Lg
**********egio4 Mann
2 Beiträge
Enttäuscht vom P3
Hallo,

ich wäre auch gerne heute mit dabei gewesen.
Angemeldet schon vor ein paar Tagen, wurde ich erstmal auf die Warteliste gesetzt.
Danach habe ich nichts mehr gehört.

Geht man so mit Kunden um?
Mit mir jedenfalls nicht. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben und habe es glaube ich nicht nötig, mich in eine Warteschleife abschieben zu lassen.

Also, das Ergebnis:
Weg bin ich als Kunde, so oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.