Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7872 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (01.06.2

******ank Paar
715 Beiträge
Was erwartest Du denn bei einem so "aussagekräftigen" Profil????
😂😂😂😂😂 geil
*******111 Mann
140 Beiträge
Paris-1111
War echt gut hat mir gefallen ;)) ✌🏼️💪
****45 Mann
58 Beiträge
Ich were gekommen
Im wahrsten Sinne des Wortes ich were gekommen und nicht nur einmal.
Aber die Warteliste 😠
War ein geiler abend mit geilen Leuten. Wie immer im p3
*****876 Mann
68 Beiträge
Was ein geiler Abend ein ganz besonderer dank geht an ANGELsplace, der Schluss mit euch war einfach geil:)) seit ein super nettes und Atraktives Pärchen!!!
@***ke an seba9876!

war ne geile party!! *pimper*
Seba9876 da hast du recht ein geiles paar und sie ist eine echt hübsche Frau!
Gut war es
*hothips*
Allerdings. Super ausgewählt, tolle athmosphäre..
Es war super
ich komme gerne wieder *g*
*****S42 Paar
145 Beiträge
Ein großes Dankeschön an meine Spielgefährten *zwinker*
und einen dicken *kuss* ans P3-Team.

Es war wieder ein toller Abend in meinem 2. Wohnzimmer

*top*
Steffi
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war wieder...
ein supergeiler Abend... *smile* ...
Vielen Dank an meinen supersüssen netten jungen Mann, der mir den Abend versüsst hat *love5*

Und Danke wieder ans Team, ihr seid die Besten *knutsch*

Freuen uns auf das nächste Mal *smile*
****ons Paar
518 Beiträge
Wir...
schließen uns den Vorrednern an....toller Abend....wir kommen wieder...
*top2*
********over Mann
48 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Dank!
...und wenn ich so die eine oder andere Sache hier lese im Tenor: "ich bin als Kunde so oder so weg..."

-> Die Warteliste macht wie hier dann zu beweisen war tatsächlich Sinn...... Wer der Meinung ist, dass das P 3 eine Dienstleistung ist die man buchen kann und man sich als König aufführt, obwohl man wohl eher ein Bauer ist.... Der geht dann eben schachmatt..

Danke, danke für etwas Niveauauswahl *g* *top*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Gästeauswahl
war super.......wirklich gutes Männermaterial😉......leider zuviele attr. Frauen anwesend, sodass Carla nur von 15 Jungs gefickt wurde💋💋💋
ist ja fast gar nix...
armes Mäuschen *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.