Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY "EIN UNMORALISCHES ANGEBOT" Cap d'Agde - Frankreich (2

Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Themenersteller 
PARTY "EIN UNMORALISCHES ANGEBOT" Cap d'Agde - Frankreich (2
5. Opening Party für den SUPERHIT aus 2015 jetzt NEU in 2016
Heute starten wir mit dieser OPENING-PARTY im JARDIN d'EDEN die Wochen der großen Lust in Cap d'Agde "Ein unmoralisches Angebot". Die geheimnisvolle Tür des Jardin d'Eden steht allen Gästen (Paaren) ab 20 Uhr offen und das ganze Team von CAP-SECRETS wird Euch einen schönen Abend zaubern.

Show um den Pink-Pool, heiße Cocktails, gut gekühlt an der Bar und Entertainment im beheizten Partyzelt mit Love-Corners und Blow-Job-Station, Sex-Toy-Testing, DJ ROB-CALL und dem Team der Poolpartys.

Dresscode ist ganz einfach, sexy, elegant, Umziehen im Jardin d'Eden möglich, Garderobe vorhanden.

Ab 23 Uhr geht es zum Glamour oder zur Champagnerparty im Eros.

Der Eintritt beträgt 20€ und als Danke-Schön für den Support - Eintritt frei für Joyclub-Premium-Mitglieder!

Wir freuen uns auf Euch und starten an diesem Abend die heisse Saison am Cap der großen Lust.

EUER CAP_EVENTS / CAP-SECRETS-Team


PARTY "EIN UNMORALISCHES ANGEBOT" Cap d'Agde
5. Opening Party für den SUPERHIT aus 2015 jetzt NEU in 2016

Cap d'Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PARTY "EIN UNMORALISCHES ANGEBOT" Cap d'Agde



Unverständnis!!

Hier im Jardin Eden keinerlei Hinweis, dass dieses Event stattfindet. Die Leuten von der Poolparty sind alle weg und anschließend Totenstille auf dem Gelände....
Ok, wir gehen dann mal auswärts was futtern und danach ins Glamour....so wie es hier in der Eventbeschreibung steht. Pünktlich um 23 Uhr stehen wir vor 3 bis 4 Türbewachern von denen keiner was von diesem Unmoralischem Treffen weiß....oder nichts davon wissen will (hatten wir den Eindruck) Einer von denen wollte dann in Facebook? nachschauen...zumindest tat er so....trotzdem wollte er 50!! Ocken haben, obwohl doch JC Premium Members heute umsonst rein dürfen....oder etwa doch nicht???
Na ja, das bye bye fiel uns dann nicht schwer...

Ganz liebe Grüße
Die Magics
*******ion Paar
20 Beiträge
Party
Wir wurden benachrichtigt, das die Party ins Eros verlegt wird, Beginn 23:00
Wir kamen so gegen Mitternacht, auch dort konnte der Türsteher mit der ausgedruckten Anmeldung nichts anfangen.
Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Themenersteller 
PARTY WELCOME auch an diesem Freitag 3.6.16 im EROS
Auch an diesem Freitag findet die Willkommensparty ab 23 Uhr im EROS statt. Eine Anmeldebestätigung ist völlig überflüssig. Also einfach kommen. Leider ist es noch zu kühl, so dass im Jardin d'Eden keine Abendparty möglich ist. Alle Gäste und angemeldeten Gäste sind darüber informiert.

Wir sind immer ab 23 Uhr im EROS und verteilen dort Freikarten bzw. Karten mit Vergünstigung und wenn es ganz freundlich wird auch Gutscheine für Drinks.

Wenn hier über 50€ Eintritt gesprochen wird, kann es sich nur um das Glamour handeln und nicht um das EROS. Also zuerst ins EROS (wie ausgeschrieben) und dann geht es weiter.

LG Jana & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.