Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Girl Shooting

Girl/Girl Shooting
hallöchen ihr lieben,

ich würde gerne mal ein girl/girl shooting machen,leider fehlt mir die passende partnerin dazu.*schnief
bis jetzt hatte ich immer nur das "glück", dass das andere model zu weit weg wohnte. *heul*
deswegen wäre es schön, wenn du aus der umgebung hs oder ac kommen würdest.
einen fotografen für ein tfp shooting hätte ich an der hand.

alles weitere können wir gerne per clubmail besprechen.


lg
susi
me
***mm Mann
37 Beiträge
Girl / Girl kriege ich wohl in der Griff und eien seeehr willige und äußerst hübsche Partnerin hab ich auch. Nur die Kilometer *g*
********ures Mann
471 Beiträge
dito
ich hätte zwei modelle, die an girl/girl interessiert sind, aber dortmund ist ja ein stück weg. sollte das für dich weniger ein problem sein, kannst du dich gerne melden.

gruß kai
Och Leute....
Genauer lesen, hm?

deswegen wäre es schön, wenn du aus der umgebung hs oder ac kommen würdest.
einen fotografen für ein tfp shooting hätte ich an der hand.

kopfschüttel
Tilla
****l68 Mann
609 Beiträge
susi, da wüsste ich wohl auch wen.....

hast du schon ideen, was die location betrifft?

lg

oliver
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
ach die paar kilometer
mein gott zwei autostunden, das soll zu schaffen sein
bin neugirig, habe erfahrung mit solch einem shooting. moechte mehr infos, bitte schau einfach mal auf mein profil und melde dich doch dann gegebenenfalls per cm
angel
huhu rebellchen,

ja, die location steht fest. einen teil der location sieht man auf meinen bildern im profil.
wenn du jemanden hast, dann schreib mir doch mal bitte ne cm. *g*
danke.

lg
susi
Ergänzung.....
Die Fotos sollen stilvoll und erotisch sein, aber kein SC/ HC.
Lege Wert auf die Darstellung erotischer Momente, ergo küssen, im Arm halten, streicheln etc.


lg susi
*******_nw Paar
80 Beiträge
Hätte Interesse
Hallo Susi,

eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von HS und eine in Aachen, bin also öfter in der Gegend.

Ich bin nicht so ein zierliches Püppchen wie Du, aber wenn Du Interesse hättest, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

@********ures:

So weit von DO wohne ich auch nicht weg *zwinker*

LG, Kathi
*********rcgn Paar
832 Beiträge
an girl girl hätte ich auch immer interesse.

gruss dani
****l68 Mann
609 Beiträge
susi,
leider kann ich keine cm`s senden.... melde dich doch mal bitte bei mir...
liebe grüße

oliver
*blume*
Hallo Susi,
wo genau ist die Location?

Bin aus Euskirchen und Aachen ist nicht so weit weg,hätte auch interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.