Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hawaii-Night - Hannover (28.05.2016)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Hawaii-Night - Hannover (28.05.2016)
Aloha!
Aloha!

Willkommen zu einem besonderen Abend: Wir holen euch heute ein Stück Hawaii in unseren Club. *geheimtipp* Seid bei einer sonnig, heißen Hawaii-Party dabei und feiert mit uns bis zum Morgengrauen *dance*

Unseren Drink des Abends gibt es zum Special- Fruchtbowle *cocktail*

Damit ihr uns nicht verhungert, haben wir auch ein kleines, fruchtiges Finger Food Buffet für euch vorbereitet.*koch*

Der Dresscode sollte heute sommerlich sein. Ob luftiges Sommerkleid, Blumen im Haar, Hawaiihemden, Shorts und Sonnenbrillen oder Baströckchen, alles ist genauso gerne gesehen wie frivole Kleidung oder auch die sexy Bademode. *anmach*

Die Preise heute sind All Inklusive, d.h. sämtliche Getränke (außer Champagner & Cocktails) und unser Buffet sind im Preis bereits inbegriffen.

Also schnell anmelden *tipp* , weitersagen *fluester* und dabei sein *boogie


Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Hemmungslos


Hawaii-Night
Aloha!

Hannover, Niedersachsen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hawaii-Night



********echt Paar
405 Beiträge
*g* na.. hoffenlich sind ein PAAR mehr am samstag da...
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
keine
Anmelde Pflicht bei uns ...

Wie man ja die Bar Hemmungslos kennt , sind meistens immer mehr Gäste da , als angemeldet..
Also schnell noch dabei sein und eine tolle Hawaii Nacht erleben .

Thomas und Elena werden es mit Euch krachen lassen. *dance* *cocktail* *stoesschen*
********echt Paar
405 Beiträge
das war nicht böse gemeint.. sondern als aufforderung gesehen *g* ruhig mal zeigen wo man hingeht... das animiert auch noch weitere...
*g*
********echt Paar
405 Beiträge
na geht doch.. sieht doch besser aus wenn da steht xxx gäste ... *g*
Vorbereitungen
Hallo Ihr Lieben!

Meine Mädels sind schon seit 3 Stunden am Vorbereiten für heute abend. Das Motto bei der Kleidung sollte "weniger ist mehr" sein
**********ebend Paar
655 Beiträge
Ein toller Abend
Einen ganz herzlichen Dank an das Team.

Buffet mit viel Liebe vor- und zubereitet

Die Bowle klasse und die Thekenbedienung total freundlich und hilfsbereit.

So macht es Spaß immer wieder ins Hemmungslos zu kommen.

Einfach klasse
Ein dickes Lob
an das Team *bravo*
Superleckeres Buffet und super war auch die Stimmung *top*

Wir sehen uns bald wieder

*diegroessten*
********echt Paar
405 Beiträge
team und aufmachung essen/trinken alles super... der rest..nun ja.. da kann man geteilter meinung sein...
**********ebend Paar
655 Beiträge
Ja aber für den Rest
Sind die Gäste verantwortlich.

Wir hatten unseren Spaß
********echt Paar
405 Beiträge
Gefakte anmeldungen sind aber kontraproduktiv.. die schiene sollte nie eingeschlagen werden.. erkebt man leider bei vielen immer öfter
******s_H Mann
64 Beiträge
Super mega Abend gehabt.
Also uns hat der Abend sehr gut gefallen , und dass obwohl wir nicht mal angemeldet waren..

Tolle neue Leute kennengelernt *knuddel*

mega viel gelacht.
Essen klasse....

Freuen uns schon auf die nächste Party

Bussy M&T..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.