Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit JOI + Self-Tantra?
Ich stehe auf JOI + Self-Tantra Um es mal öffentlich zu bemerken, was…
zum Thema
Offene Beziehung ~ Was ist das für euch ?122
Ich lese immer öfter das hier viele in einer offenen Beziehung leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOI - Jerk Off Instruction

*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
JOI - Jerk Off Instruction
Hallo zusammen,

ich bin über das Thema JOI [ein von Dr. Jerkoff erstelltes Kompendium mit Anweisungen zum wixen (= to jerk off)], gestoßen und habe mir ein paar Videos dazu im Netz angeschaut.
Die meisten sind eher übertrieben und wirken sehr gespielt. Einige allerdings fand ich schon anregend. Der Gedanke sich den weiblichen Anweisungen auszuliefern und alles auf Kommando tun zu müssen ist irgendwie reizvoll. Dabei finde ich es interessanter, wenn sie angezogen ist und nur verbal agiert.

Wie ist das bei Euch, steht ihr auf sowas?

Hattet ihr das auch schon mal live?
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Nicht in diesem Sinne.

Ganz ehrlich - würde sie mir Anweisungen geben, was ich wann zu machen habe, würde mich das ziemlich abtörnen. Ziemlich sehr. Das kickt mich also überhaupt nicht (oder maximal im Kopf).

Wenn schon, dann muss sie selber Hand anlegen und so ihre Kontrolle ausüben. Mmmmmm ...

Gruß vom Drachen
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das ich auf Wunsch meiner Nymphe für sie wichse, wann und wo immer sie es möchte, ist die Grundlage unseres Spiels. Und damit ich es auch immer und so lange sie es möchte machen kann verzichte ich auf meine Orgasmen um ständig für sie Geil zu sein.
Ja, für uns ist es etwas sehr erregendes und aus unserem Sexleben nicht mehr weg zu denken
Pan
Hab erst überlegt ob sowas in den BDSM Bereich passt, dann ist mir eingefallen wo ich sowas zuerst sah.
Muss ehrlich zugeben, diese Art der verbalen Dominanz hab ich letztes Jahr erst entdeckt (C4S).
Und irgendwie hat es wirklich was.
Vor allem wenn die Dame dann noch Kleidung trägt, die einen besonders kickt oder möchte das man in ihre Unterwäsche -hust-.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.