Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
149 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4te Hildesheimer SM-Convention Tag 2 - Hildesheim (02.07.201

Unser VereinshausUnser Vereinshaus
*********et_s
223 Beiträge
Themenersteller 
4te Hildesheimer SM-Convention Tag 2 - Hildesheim (02.07.201
Ein ganzes Wochenende im BDSM-Kontex
[h4]Dark Secrets präsentiert die 4. te Hildesheimer SM Convention 01.07. – 03.07.2016[/h4]



Nach den letztjährigen Erfolgen und unzähligen Wünschen Eurerseits, wollen wir wieder gemeinsam mit Euch ein ganzes SM-Wochenende im BDSM Kontex verbringen.

Es wird wieder eine Händlermeile geben, Freitag und Samstag Party sowie interessante Workshops.

Egal ob alter Hase, Einsteiger oder auch nur interessiert am Thema es ist für jeden etwas dabei.

Jeder kann kommen wann er möchte, ob an einem Tag, an zwei oder an allen drei Tagen.

Es können wieder Zelte aufgebaut werden, wer möchte kann auf Matratzen im Haus schlafen oder eins von unseren Zimmern mieten.

Zutritt zu den Händler- und Infobereichen für jedermann (Zutritt ab 18 Jahren) kostenlos.

Während des gesamten Wochenendes wird für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Es gibt leckeres vom Grill und aus der Küche wie z.B. Salate und Kuchen etc.


Samstag, 02.07.2016

10 – 12 Uhr Frühstücksbuffet

ab ca. 13 Uhr finden Workshops und Vorführungen zu den verschiedensten Themen des BDSM statt.

ab 20 Uhr INSOMNIA -Festival Special-
unser "Resident" DJ Moscito wird euch in gewohnt guter Qualität mit dem besten Sound der INSOMNIA Party versorgen.

Mittelalter
Industrial
Gothic
EBM

Die Veranstaltung ist ein Hybrid aus Tanz- und Fetischparty.
Die Veranstaltung zielt hierbei besonders auf das Gothic Publikum.
Das heißt:
• Alles kann, nichts muss!!!
• Tanzen
• Quatschen (Ihr könnt auch einfach zum Tanzen und Reden kommen)
• Spielen
u.s.w.


Ihr habt noch keine Erfahrung in der Szene?
Kein Problem.
Ihr seid herzlich wilkommen und werdet, so wie es für euch gut ist, an die Theamtik herrangeführt!!!

Eintritt Ab 18!!! Keine Ausnahmen oder sonstiges!!!!!

Es herscht ABSOLUTES Handy und Kamera verbot!!!

Das Dark Secret`s verfügt über verschiedene, unterschiedlich ausgestattete Räume mit BDSM-Möbeln und Spielsachen sowie einen Outdoor-Bereich und eine Tanzfläche.



Preise:

Freitag: Party 20,00 €, Paar 30,00 €

Samstag: Frühstück 7,50 €

Samstag: Tageskarte 25,00 € ( inkl. Frühstück, Workshops und Party), Paar 40,00 €

Samstag: Party 20,00 €, Paar 30,00 €

Sonntag Frühstückbuffet 11,00 € anschliessend
Stammtisch

Kombiticket Freitag bis Sonntag Kombiticket 50,00 €, Paar 75,00 €


4te Hildesheimer SM-Convention Tag 2
Ein ganzes Wochenende im BDSM-Kontex

Hildesheim, Niedersachsen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
4te Hildesheimer SM-Convention Tag 2



Händlermeile
Die Händlermeile gibt´s nur am Freitag oder?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich werde meine Sachen Freitag aufbauen und bis Sonntag stehen lassen. Während Workshops, Partys, Essen oder sonstige Dinge stattfinden an denen ich teilnehmen möchte ist der Stand eben geschlossen.
Wer in der Zeit trotzdem etwas haben will, muss mich eben ansprechen. Ich bin ja nicht weg *zwinker*
Händlermeile
Nein,die Händlermeile ist von Freitag bis Sonntag.
Ihr könnt also am gesamten Wochenende zum stöbern und shoppen kommen *zwinker*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Händlermeile
Kann man am Samstag nachmittags auch "schauen" - Händlermeile bzw. Vorführungen?
Würde es Eintritt kosten?

Die Abendveranstaltung werden wir einerseits zeitlich nicht schaffen, andernseits wird es mit dem Dresscode schwierig.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ harzerpaar
Ich glaube, letztes Jahr konnte man die "Händlermeile" besuchen ohne Eintritt zu bezahlen.
Da am Samstag wahrscheinlich wieder Workshops stattfinden werden, gehe ich davon aus, dass ich - sofern mich die Themen interessieren - auch an Workshops teilnehmen werde. Daraus folgt, dass während dieser Workshops die Kettenstrickerei geschlossen wird.
Wenn ich jemanden finde, der da mit drauf aufpasst, kann man in der Zeit zumindest gucken. Andernfalls muss ich sie wohl für die Dauer der mich interessierenden Workshops ganz schließen...
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
ich werde mit dem Zug fahren Ich soll am abend in Hildesheim Hbf sei
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ines
aber du bist ja gut nach Hause gekommen. *g*

Herzlichst Petra & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.