Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Tipps für GV gefragt

Ideen und Tipps für GV gefragt
Hallo Forum!

Meine Reise ist mittlerweile einige Zeit weitergegangen.
Ich habe mittlerweile eine Partnerin gefunden und wir sind nun ein paar Monate fest zusammen.
Allerdings brauche ich dringend Anregungen, Ideen und Vorschläge wie man den Sex, der ebenfalls mittlerweile eine Rolle spielt, bewerkstelligen kann.

Habe Muskelschwund und kann mich selbst nicht bewegen. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Partnerin eine seltene aber nicht so schwerwiegende Muskelerkrankung hat. Ähnlich wie MS.
Ihr fehlt etwas Kraft und ihre Beine wollen nicht wie Sie möchte.

Ichh kann auf dem Rücken liegen, das heißt sie könnte auf mir sitzen, Problem ist nur: sie ist über 1,80m groß, daher muss sie sich relativ tief senken und es erfordert Anstrengung zusammen zu bringen, was zusammen gebracht werden soll.

Desweiteren wären Tipps super, was für Hilfsmittel eventuell hilfreich sind, technische Lösungen, brauchbares Spielzeug usw.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen. Habe keine Berührungsängste auch mal Fragen zu beantworten.

Herzliche Grüße an alle
RomanceNinja
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wäre vielleicht eine Liebesschaukel eine Hilfe?

https://www.amazon.de/liebes … i%3Aaps%2Ck%3Aliebesschaukel

http://www.liebesschaukel.co/

oder etwas extra angefertigtes...
Es gibt ja Betriebe die spezielle Anfertigungen für alle Arten des Sex produzieren.
Vielleicht kennt da jemand eine gute Adresse.....
Also er kann sich gar nicht bewegen und sie die Beine nicht gut kontrollieren?

Als erstes kam mir auch die Liebesschaukel in den Sinn, aber ob das unter diesen Voraussetzungen funktioniert? Ist auch schwer da auf was praktikableres zu kommen. Aber mal 'ne Frage, wie wäre das mit Euch beiden im Wasser? Wäre ja vlt. in einem Swingerklub mit Hauseigenem Schwimmbad machbar? Oder in einem privaten Pool, wenn man jemanden findet der ihn zur Verfügung stellt. Ist natürlich auch blöd, dann kann man nicht wenn man will, muss immer erst schauen wie man da hin kommt usw. also doch Liebesschaukel probieren.
Vielleicht geht's auch irgendwie mit 'nem Stuhl auf Rollen, sie setzt sich wo hin, so das sie Dich auf dem Stuhl immer wieder zu sich hin ziehen kann, oder umgekehrt, das sie auf dem beweglichen Stuhl sitzt ... muss man halt schauen wie man die Höhe der Sitzpositionen optimal aufeinander abstimmt ... immerhin sind selbst günstige Bürostühle schon höhenverstellbar.

Nachtrag: mir hat die Problemstellung keine Ruhe gelassen und mir fiel noch ein, das ja vlt. auch ein Rollbrett nützlich sein könnte? Findet man als Baumarkt-Artikel oder beim Möbelzubehör, denn es handelt sich um ein Umzugshelferlein für den Möbeltransport, lässt sich aber auch vielseitig im Haushalt verwenden, als Blumenroller oder während der Renovierung oder beim Bau zum Materialtransport ... Ist in den verschiedensten Abmessungen und sogar in bunten Farben erhältlich. In Plastik und Holz. Und noch günstiger als ein geeigneter Bürostuhl *g* Externe Links darf man hier ja nicht, also einfach mal "Rollbrett" in die Websuche eingeben ...
Also er kann sich gar nicht bewegen und sie die Beine nicht gut kontrollieren?
-----------
Exakt!

Wasser ist zwar ganz gut, aber dabei bedarf es einer Person die mir hilft und einer Person die ihr hilft. Hauptziel ist es möglichst niemand weiteren dabei involvieren zu müssen.

Solch eine Schaukel ist problematisch, da würde ich einfach raus fallen.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich keinerlei Körperspannung habe.

Rollbrett hört sich ganz gut an, die Idee werde ich mal weiter verfolgen.

Vielleicht noch weitere Anregungen? Vielleicht von Leuten mit Erfahrungswerten.
*****e86 Mann
5 Beiträge
Also ich habe vor einige Monaten eine kleine Reportage im Radio gehört. In dieser ging es um eine Frau, die den Beruf der Sexual-Assistentin hatte. Sie hat körperlich eingeschränkten Menschen, meist mit Muskelerkrankungen, beim Sex assistiert, indem sie die Bewegungen für diese Personen ausführt.
Wenn du danach Googlest, wirst du auch fündig. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen.

Lg MoeJoe
Wollte ich auch schon vorschlagen, aber die beiden wollen es ja unter sich versuchen .... privatsphäre und so ... bin die Tage woanders über Sexualassitenz gestolpert, findet man z.B. per Websuche schnell mit dem Stichworten: "Sexualbegleitung+Stiftung MyHandicap". Und soweit ich mal gehört habe, zahlen das auch die Sozialversicherungsträger, wenn es denn erforderlich ist, was hier sicher eindeutig bejat werden muss.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Die Idee mit der Sexual-Assistentin ist gar nicht schlecht *zwinker*

Man müsste sie nicht unbedingt aktiv teilnehmen lassen, sondern sie einfach um fachmännischen Rat fragen, Insha Allah
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Oder wie wäre es mit einer Vorrichtung basierend auf einer höhen verstellbare Liege, die so gebaut ist, das Du mit dem Rücken darauf liegst und sie sich dann über dich stellt und sich kaum runter lassen muss.

Oder aber wenn die "Liege" elektronisch ist, das sie über Dir steht und der Motor von der Liege die Arbeit macht.
****ma Frau
2 Beiträge
Wenn es dir keine Schmerzen bereitet, auf der Seite zu liegen, ginge vielleicht Löffelchen? Dein Körper durch Lagerungsdecken etc stabilisiert in der Seitenlänge und sie vor dir. Dafür müsste sie dann nicht die Beine koordinieren, sondern nur ihren Rumpf. Vielleicht kannst du noch einmal näher beschreiben, was ihr an Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung steht?

Liebe Grüße und hoffentlich ganz viel Spaß!
Vielen Dank für die weiteren Antworten.
Das Thema Sexualassistenz ist für uns keine Option.
Das würde höchstens falls es überhaupt nicht klappen sollte unter Umständen in Frage kommen.

Ihr Problem ist eigentlich nur, dass die Beine nicht so wollen und das Gefühl in den Beinen nicht wie bei Gesunden ist. Kurz stehen geht und auch etwa 10 m gehen.

Die größte Schwierigkeit ist in Position zu kommen. Wenn erstmal dort angelangt, gibt es im Prinzip kein Problem mehr. Das schwerste ist die Stabilität zu halten während sie das eine Bein über mich zur anderen Seite legt.
****ma Frau
2 Beiträge
Oh. Das klingt doch super. Dann doch ein Liebesschaukel-ähnliches Konstrukt. Schrauben in die Decke, die sie an einem Bauchgurt haltend unterstützen, sodass sie nicht ihr gesamtes Gewicht tragen muss? Da müsste es doch Möglichkeiten geben. Wo sind hier die Bastler?
Genau auf diese Bastler warte ich !
So oder so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.
Irgendeine Konstruktion mit deren Hilfe sie nicht ihr ganzes Gewicht immer wieder stemmen muss
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wie gesagt.....

Eine Sexualassistentin könnte bestimmt Auskunft geben wo man spezielle Hilfsmittel bauen lassen oder modifizieren kann.
Als Tragevorrichtung für sie könntet Ihr ein Klettergeschirr verwenden, welches sich so am Deckenhaken Einklinken lässt das der Oberkörper gerade gehalten wird. Also z.b. mit zwei Fixpunkten links und rechts der Hüfte, statt wie nur am Rücken, wie es die Klettergeschirre üblicherweise haben. Des weiteren könnte man empfehlen zwischen Haken und Geschirr eine Feder einzubauen, solche gibt es extra für Hängematten oder eben Liebesschaukeln, wenn die Feder gut auf ihr Körpergewicht austariert ist, dann braucht sie kaum noch Kraft für das Auf und Ab und kann anstrengungsfrei mit genießen ... damit wäre dann auch Gewährleistet das ihr häufiger das Vergnügen haben könnte, wäre ja blöd, wenn es jedes mal ein enormer Kraftakt für sie ist ... und wir wollen ja nicht, das ihr die Lust vergeht.

Die Schwierigkeit liegt nur darin das passende Klettergeschirr zu finden und das die nicht ganz billig sind. Einen Deckenhaken wir Euch doch irgendwer eindrehen können, oder vlt. habt Ihr einen freien Holzbalken irgendwo?

Übrigens kam mir noch eine Idee in Sachen Rollbrett in den Sinn. Zweckmäßiger wäre vielleicht so ein Teil für Kfz-Bastler, wo man sich drauf legt und leicht unter das Aufgebockte Auto rollen kann ... weiß nicht ob diese Arbeitshilfen eine spezielle Bezeichnung haben. Jedenfalls sind die größer als Rollbretter, sind gepolstert oder haben eine spezielle Form die Rückenfreundlich ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.