Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra218
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?

****fm Mann
703 Beiträge
Guten Abend
Schon mit 14 Graue Haare 😉
Die Spinnen, die Leute.

Mit grauen Haaren sehe ich aus wie 35. Und sei es nur eine Strähne.

Mit rotgefärbten Haaren sehe ich aus wie 16.

Muss ich das verstehen?

Krieg ich auch noch eine Kinderfahrkarte, wenn ich mir die Lippen rot anmale?
Hat rot eine magische Wirkung? *hae*

Fest steht, graue Haare stören einfach, weil sie bestimmte Vorurteile hervorrufen.
gestört????
noch nie haben mich graue haare gestört!In jungen Jahren sitzt Frau Stundenlang beim Frisör und lässt sich Strähnchen machen, dann kommen die von allein und es sollte mich stören??? NÖÖÖÖ, nix da. ich mag die grauen Haare. Sie sind für viele auch sehr sexy. Graue Haare und im Herzen und im Leben jung geblieben.... das ist doch die perfekte Mischung!
Wie kann man graue Haare sexy finden?
Das konnte ich schon bei Sims 2 nicht kapieren, weil das sehr viele Simstudenten hatten. *skeptisch*
graue Haare sind sexy?!
Es soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, aber diese Sicht der Dinge bekommt man wahrscheinlich erst ab einem gewissen Alter, asservissement. -
wenn du schreibst.... mit grauen Haaren sehe ich aus wie 35, komme ich wirklich ins Schmunzeln.
Wie ich schon schrieb, Graue Haare und ein junges, offenes, freies Lebensgefühl ........... das "macht viele total an" *zwinker*
Zudem ist für mich Wenig unerotischer als ein 1-2 cm breiter nachwachsender Streifen des Haaransatzes... ganz egal, welche Naturhaarfarbe dann zum Vorschein kommt. Es kommt einfach ungepflegt rüber. OK. das ist mein persönliches Empfinden *zwinker* - welches hier ja gefragt war *g*
********haos Paar
1 Beitrag
Nie...
habe mir im Winter meine Haare grau gefärbt mit lila Ansatz! Mein Herr fand es supersexy und ich lag damit voll im Trend!
???
*********ement:

Da steht eine Formel, die ich aufgestellt habe:
D = {graue Haare| graue Haare ∉ Alter\ hässlich}

Eine Formel mag das wohl sein,aber was für eine? Ich sehe da nur alle grauen Haare D formuliert,die nicht durch Alter oder häßlich entstanden sind. Sie gehört wohl in die Mengenlehre?

*********ement:
Krieg ich auch noch eine Kinderfahrkarte, wenn ich mir die Lippen rot anmale?
Hat rot eine magische Wirkung? *hae*

Sicherlich,dem Fahrkartenautomaten ist es egal. Nur fahren sollte man mit ihr nicht versuchen.
Genauso sollte man mit niemandem eine Beziehung anstreben,nicht die geringste, auch keine Frage- und Antwortbeziehung, wenn man nicht wirklich will. Da wird keiner eine richtige Antwort oder Frage finden. Ich finde es gut, daß es diese Möglichkeit zum Austausch hier gibt, aber immer um besseren Sex
zu haben, mit wem auch immer,auch mit sich selbst.

Nochmal, mich haben graue Haare noch nie bei jemandem gestört, weil niemand etwas dafür kann. Auch dann nicht, wenn selbst extra gefärbt. Das ist dann wieder eine Modeerscheinung oder Ausprobieren. Sexy find ich eine natürliche , graue Stelle in den Schamhaaren einer Frau,die ich gerne habe, weil sie gut zu mir paßt. Das macht dem Spaß beim Sex keinen Abbruch und wenn es bei Dir so sein sollte, zeige sie . Alles andere wird dich weiter weg vom erfüllten Orgasmus bringen als näher .
Du bist im besten Alter, erlebnisreich zu kohitieren, dann nutze es und schmeiß abturnende Gedanken über graues Haar schnell über Bord. *blumenwiese*
hmmm, das find ich auch
*****162:
Zudem ist für mich Wenig unerotischer als ein 1-2 cm breiter nachwachsender Streifen des Haaransatzes... ganz egal, welche Naturhaarfarbe dann zum Vorschein kommt. Es kommt einfach ungepflegt rüber. OK. das ist mein persönliches Empfinden

Ja meines auch,wenn das mit dem Färben sein muß,dann muß es eben auch sein.
Ja, finde ich auch. Leider ist so manche Haarfarbe nicht in der Lage, die Haare komplett zu färben.
Mein rot geht auch schon wieder weg. Ich könnt kotzen.
Sehe jetzt wegen dem vorherigen blond aus, wie eine Großmutter. *oma*
....wie eine Großmutter
Es kann eine Frau doch meist eher Großmutter sein als ein Mann Großvater und dann vielleicht sogar ganz ohne graue Haare-
graue Haare
also eine Frau kann auch mit grauen Haaren flirten.
Ich persönlich habe schon sehr viele schöne Frauen gesehen und einige davon waren bereits ergraut.

Es hat weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mehr mit der Mimik und den Gesten einer Frau, die einen Mann verrückt machen.

Außerdem hab ich auf Deinem Profil Bilder gesehen und die sind wirklich sehenswert und ich würd gern flirten

Frauen haben sehr viel zu bieten und Flirten tun Männer genauso gern wie Frauen.

Also los gehts, flirte und genieße den Frühling
masseur53:
Es hat weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mehr mit der Mimik und den Gesten einer Frau, die einen Mann verrückt machen.

Kann sein. Ich gehöre aber nicht zum Typ Frau, der blöd grinsend durch die Gegend läuft und einfach den nächst bestgrinsenden Typen nimmt.
Ich habe unterwegs andere Sachen im Kopf. Und die meisten Leute schauen heute sowieso auf ihr Handy. Die merken nicht mal, wenn man vor ihnen in der Nase bohrt.

masseur53:
Außerdem hab ich auf Deinem Profil Bilder gesehen und die sind wirklich sehenswert und ich würd gern flirten

Danke, ich fühle mich geehrt. In Anbetracht dessen, dass ich deine Tochter sein könnte, aber nein.
*********ement:
Kann sein. Ich gehöre aber nicht zum Typ Frau, der blöd grinsend durch die Gegend läuft und einfach den nächst bestgrinsenden Typen nimmt.
Ich habe unterwegs andere Sachen im Kopf. Und die meisten Leute schauen heute sowieso auf ihr Handy. Die merken nicht mal, wenn man vor ihnen in der Nase bohrt.

Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da loslässt? Gestik und Mimik hat doch nichts mit "blöd grinsend" rumlaufen zu tun.
Zudem widersprichst Du Dir ja selber - einerseits behauptest Du, Du würdest permanent auf Deine Optik reduziert werden - andererseits sagst Du jetzt, niemand schaut überhaupt jemanden an.
Was denn nun?
Meriba:
Gestik und Mimik hat doch nichts mit "blöd grinsend" rumlaufen zu tun.

Ja, nicht immer. Da hast du Recht. Allerdings ist grinsen ein Teil davon.

Zudem widersprichst Du Dir ja selber - einerseits behauptest Du, Du würdest permanent auf Deine Optik reduziert werden - andererseits sagst Du jetzt, niemand schaut überhaupt jemanden an.

Das eine ist, wenn die Leute mich mal anschauen. (Also bei Bewerbungen oder beim Einkaufen etc.)
Das andere ist, was sie für gewöhnlich zu tun pflegen. (Wenn sie für sich sind, z.B. im Zug usw.)
Beides zusammen geht schlecht.
Ich zumindest kann nicht gleichzeitig auf das Handy schauen und dabei andere Personen anstarren.

Zufrieden mit meiner Erklärung?
*******dem Mann
43 Beiträge
Ich finde graue Haare attraktiv - und mein Faible ist sowohl unabhängig von meinem Alter als auch unabhängig vom Alter der Frau.
Es mag statistisch so sein, dass die Anzahl der grauen Haare mit dem Alter korreliert, mich interessiert beim Flirten aber diese Statistik nicht.
Ganz und gar unattraktiv finde ich gefärbte Haare, für mich ein absolutes NoGo, unabhängig vom Alter.
Ich denke ohnehin, dass eher die Auffälligkeit reizt als die Norm. Insofern, liebe Themenstellerin kann ich Deine Bedenken nicht nachvollziehen.
Sehr interessanter Beitrag. Danke.
**mo Mann
102 Beiträge
Ein schwaches Indiz!
Grau an sich ist nur eine Farbe und nichts weiter. Es gibt genügend Frauen, welche sich die Haare weiß färben, einfach weil es ihnen gefällt. Ich selber habe mich vor einiger Zeit in eine Frau verguckt, die noch vor dreißig schon wesentlich mehr graue, als dunkelbraune Haare hatte. Grau wird erst dann zu etwas negativem, wenn man damit ein gehobenes Alter und die damit automatisch eine veringerte Attraktivität verbindet. Tatsächlich war mir das in dem beschriebenen Fall so ziemlich egal, weil ihre Art einfach so lebendig und ergreifend war. Hätte ich sie allein nach ihrem Bild beurteilen müssen und mir nicht die Chance gegeben sie persönlich kennen zu lernen, wäre das möglicherweise anders verlaufen. Kurzum, wer sich nicht die Chance gibt Dich kennen zu lernen und Dich flüchtig nach der Haarfarbe bei Seite schiebt, ist für Dich erst einmal verloren und das muss nicht das Schlimmste sein.

PS: Auch ich finde die Anmutung unter Deiner Catwomanmaskerade vielversprechend. Aber in Anbetracht dessen, dass Du meine Schwester sein könntest, lieber doch nicht. *baeh*
****fm Mann
703 Beiträge
Guten Tag
Graue Haare haben nie gestört in Gegenteil das gefällt mir sehr und dadurch bin ich noch interessante bei Frauen geworden 😍😍😍😍😍
****fm Mann
703 Beiträge
GRAUE HAAR waren immer Sexy bei einen Mann 😍
Na ja...
********ING7:
GRAUE HAAR waren immer Sexy bei einen Mann *love5*

Ähm...kann man so nicht behaupten....auch bei den Männern ist es so, dass es den einen Mann unwiderstehlich macht aber den anderen alt aussehen lässt.
Aber das ist nur meine Meinung... *zwinker*
****fm Mann
703 Beiträge
Ehrlich gesagt habe mich nie Alt gefühlt so wie so wegen mein Haut werde ich sogar bis 10 Jahre jünger geschätzt 😍😍😍😍
Glück gehabt würde ich sagen *zwinker*
****fm Mann
703 Beiträge
Ich freue mich auch 😉
hab mit 22 das erste graue Haar bekommen und jetzt hab ich hier und da häufiger mal welche im Pony/an den Seiten. Ich reiße die raus, weil es bisher noch sehr wenige sind, aber sobald es mehr werden würden, nehm ich's hin, ich möchte nicht färben. Und es stimmt halt schon, dass Männern das älterwerden gesellschaftlich weniger "verübelt" wird und Frauen, die als älter wahrgenommen werden, oft unsichtbar werden oder ganz seltsam fetischisiert.
******bon:
Und es stimmt halt schon, dass Männern das älterwerden gesellschaftlich weniger "verübelt" wird

Naja... wer ist denn "die Gesellschaft"?
Schlussendlich sind wir das alle, gemeinsam. Und somit zur Hälfte Frauen... also ein im Grunde selbstgemachtes Problem.
Ich bin 50, ich geh davon aus, dass ich aussehe wie 50, wenn nicht, auch recht.
Mir geht's gut, ich fühl mich wohl und meine Haarfarbe war und ist mir für MEIN Wohlbefinden sowas von egal, mich stören also graue Haare nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.