Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dance-Night by DJ Minne" mit Fotoshooting - Schkeuditz (28.

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
"Dance-Night by DJ Minne" mit Fotoshooting - Schkeuditz (28.
“Pulsierende Erotik auf der Tanzfläche mit DJ Minne“ & prickelnder Spannung beim Shooting
Unser Club lädt euch zu einer unvergesslichen Tanznacht ein. Besonders euch Damen, wenn ihr in sexy Outfits die Tanzfläche unsicher macht und alle Blicke auf euch zieht. Dann kann kein Mann widerstehen und ihr könnt eurer Lust und euren Trieben freien Lauf lassen.
Für die richtige Stimmung ist auch der Klangteppich ausschlaggebend und dafür sorgt mit dem richtigen Beat unser Starmusiker “DJ Minne“ und bringt die Tanzfläche zum brodeln. Da bebt nicht nur der Boden, sondern auch die Körper. Besonders, wenn man gemeinsam das Tanzbein schwingen will. Schließlich kommt man sich einander beim Tanzen für gewöhnlich am Nächsten.
Umarmungen, Küsse, wildes Getanze, die Körper übernehmen die Kontrolle, Augenpaare, die zueinander finden. Körper, die sich im Rahmen der Musik rhythmisch bewegen, schweißtreibend, geladen voller Sucht, berühren sie sich gedankenverloren in der Fantasie menschlicher Triebe.

Flirten, Tanzen, erotische Blicke oder euch einfach nur bedienen lassen und den Anblick genießen...
Da sollte doch wohl für jeden Wunsch was dabei sein.

Für ein ausreichendes Maß an Liebeshunger sorgt natürlich unser fantastischer Koch Wolfgang mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Das Barteam lädt zu genüsslichen Cocktails ein und umsorgt euch mit alkoholischen/nichtalkoholischen Getränken ganz nach euren wünschen

Feiern, Tanzen, leckere Drinks & gepflegte Speisen sollen Euer
Vorspiel sein, um vom Alltag abzuschalten und eine frivole oder auch romantische Nacht zu erleben!
Bringt mit uns zusammen die Stimmung zum Kochen und die Matratzen zum Glühen.

Noch ein Paar Worte von Robert
Hallo liebe Gäste,

mein Name ist Robert und ich bin professioneller Fotograf.
Am heutigen Abend habt Ihr die Möglichkeit Euch von
mir fotografieren zu lassen. Zur Verfügung stehen uns mehrere
Räume. Damit Ihr schon mal einen Eindruck bekommt wie die
Locations wirken habe ich im Vorfeld schon mal ein paar Fotos
vor Ort geschossen.
Was Ihr daraus macht,bestimmt ganz Eure Fantasie. Ob ganz natürlich, pur oder verrucht ... ich bin für alles offen und werde mein bestes geben !!! Also werft Euch in Schale und lasst uns schöne Bilder machen.
Weitere Beispiele meiner Arbeit findet ihr auf meinem Joyclub-Profil
User: Stone_Sky

liebe Grüße Robert

Für die Bilder wenn möglich einen USB-Stick mitbringen
Kostenbeitrag:
Bilder unbearbeitet 15 €
Bilder bearbeitet 30 € (bis ca 10 Bilder)
Bilder als Buchdruck nach Vereinbarung


"Dance-Night by DJ Minne" mit Fotoshooting
“Pulsierende Erotik auf der Tanzfläche mit DJ Minne“ & prickelnder Spannung beim Shooting

Schkeuditz, Sachsen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dance-Night by DJ Minne" mit Fotoshooting



********duwe Paar
195 Beiträge
IBIS
....wir übernachten im IBIS nebenan...noch jemand?
hotel ibis
wir übernachten auch im IBIS. lg
Noch 46 Stunden.... *freu2*
*********ide59 Paar
108 Beiträge
Mönsch ...
... wie die Zeit vergeht *zwinker*
Vorfreude
Mittlerweile bin ich als Thüringer schon bald zum Inventar geworden..und hey ich mag Euren Club..die netten Gäste und das tolle Ambiente..Bin immerwieder gerne bei Euch..😚und Willi Du bist ein voll liebenswerter Clubinhaber und Deine Barfrauen sind mega wooow ...Good Night😎👍👍👍👍lg Silbermöndchen
Welch ein Glück
Vor der Party gehen die Frauen ins Novaeventes Einkaufen und ich kann vor der Party mit Willy schon mal in ruhe nach der Arbeit einen *kaffee* trinken. Mal sehen was *dj* heute so schönes auflegt damit die Mädels *dance* können und was sich noch so ergibt.
Und der liebe Willy
Besorgt noch 2 Flaschen alk.freien Sekt.....ja... *liebguck*
*********ide59 Paar
108 Beiträge
besser ...
... 3 oder 4 *anbet*
Die bekommen wir leer. Sind ja einige die *fahr* und immer nur Tonic.... *snief*
*********ide59 Paar
108 Beiträge
... oder Ginger Ale *zwinker*
*********attoo Paar
16 Beiträge
Super Vorschlag
Stockie_Wusel *top*
Bitte ein paar mehr Flaschen alkoholfreien Sekt, dann hat unser Er eine Alternative zu Cola. *bravo*
alkeholfreier Sekt
na hoffentlich betrinkt ihr euch nicht. lach.
*********ide59 Paar
108 Beiträge
... wir werden uns bemühen *hicks*
ich werd es ja sehen. lach.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung ...
Überraschung ...
Klar hat Willy für die zahlreichen lieben Gäste mit "KFZ-Problemen" noch fix alkoholfreien Sekt besorgt
Die Party kann also steigen!
Wir freuen uns auf Euch
Willy bekommt von Wusel ein dickes *kuss*
Toller Abend.
Wir danken für den tollen Abend,dem lecker Essen und vorallem dem Super Dj...

Suchen mache einem jungen hübschen Paar,er weißes Hemd und Tätoowiert und sie Groß,lange haare und auch Tätoowiert.
Bitte meldet euch doch mal.

Leider war das Essen schön so zeitig leer.
Ich mag Euch..
Back in WAK..Lieben Dank an das GESAMMTE TEAM. .habe ich immer wohl und umsorgt bei Euch gefühlt..Ihr seit supi und wisstwie Clubgäste zu umsorgen sind...ich vermisse EUCH heute schon..aber hey wir sehen und ganz bald wieder..Kuss und Schluss..Willy du bist ein voll lieber Mensch und Grüße an die sexy Gattin..und KÜSS die HEISSE Barlady und den Meister der Küche..😚
Hallo liebes Saphirteam
Wir schließen und den Vorpostern an. Ein rundum gelungener Abend. Tolle Musik, leckeres Essen und eine super Stimmung. Auch einen ganz lieben Dank an die schnelle tolle Bedienung an der Bar, die trotz der Anzahl der Gäste den Überblick hatte.... *top* Auch möchten wiri den Fotografen ein herzlichen Dank aussprechen. Insgesamt ein rundum gelungener Abend mit tollen Gästen *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.