Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4429 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening Summer Party mit DJ-MAXX - Xanten (24.06.2016)

*********anten
Themenersteller 
Grand Opening Summer Party mit DJ-MAXX - Xanten (24.06.2016)
Opening Summer BBQ Party !!!
* Opening Summer BBQ Party ***
Endlich...... es ist soweit !!!! ERÖFFNUNGS - PARTY von CLUB MELROSE
Pre -Opening, let´s have a Paaaaaaaarty and Fun”.
Feiert mit uns die heißeste Sommerparty……mit BBQ.

Wir öffnen die Pforten um 20.00 Uhr mit einem Sektempfang.
Ihr erlebt einen Top – Club mit gepflegter Atmosphäre. Gediegener Luxus auf ca. 1000 qm Clubfläche, sowie eine großzügige und exklusive Ausstattung.

• großzügige Bar
• beleuchtete LED Tanzfläche mit Pole-Dance-Stange
• Kuschel – Cabanas
• Großer Atrium Spielraum
• Quickie Playroom Loun
• Beheizbare & überdachte Beach Terasse
• Große Gartenanlage
• Outdoor Jacuzzi & Sauna uvm.

AB 21.00 Uhr wird DJ-MAXX euch wieder BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN
AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.
Dance to hot mit DJ-MAXX ,Remixes; aktuelle Charts; Disco; Rock´n Popp sowie Schlager – Hits.

„ Musik ist die Sprache der Leidenschaft und Erotik „
***** United we are *****

Let´s make it hot, erotisch; verführerisch und prickelnd. Flirten, feiern, Spaß haben, coole Drinks und heiße Beats – ab geht die Party!
( Hinweis: Die Anmeldungen entsprechen nicht der tatsächlichen Anzahl der Gäste )

Wir freuen uns auf euch !!!
Euer Team Melrose

Grand Opening Summer Party mit DJ-MAXX
Opening Summer BBQ Party !!!

Xanten, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grand Opening Summer Party mit DJ-MAXX

****yx5 Paar
Eröffnungsparty
Hi Freunde von Joy,

nicht nur die Mega Party merken, sondern anmelden; *tipp* mit feiern *dance* ; geile Sounds & Beats *dj* ;
and Sex *bananen* .

Also ran an die Tasten und anmelden

Die Bunny´s *bunny*
********wels Mann
Saisonopening oder erstmaliges Opening?
Ist das ein Saisonopening oder erstmaliges Opening?

(Ist der Club neu?)
****yx5 Paar
Eröffnungsparty....
..... das ist keine Saison Party.

Wie werden jetzt regelmäßig Swingerpartys dort veranstalten.
Ja das ist ein euer Club und der ist super.

Eröffnungsparty und eine weitere ( Night of Sinful ) am 08.07. sind bereits geplant. Nächster Termin ist dann geplanr am 22.07.. Findet ihr dann unter Veranstaltungen. Wir starten jetzt erstmal mit Freitags und werden auch den Samstag demnächst mit planen.

Wir freuen uns schon jetzt auf auf euch und eine Mega geile Party.

Bunny´s
*********be98 Paar
Erstmal schön zu lesen das
in Xanten ein Veranstalter ein Club aufmacht...haben gerade erst durch Zufall entdeckt....ob es klappt das wir an einen Freitag erscheinen mal sehen meinst etwas unpassen aber vielleicht klappt es aber hab gelesen das Samstag auch in Planung steht das wäre super,denken das sicher viele besser Samstag erscheinen können als Freitag.Sind auf jedenfall erfreut. *happy*
*********yone Paar
Mittsommernacht
Ich finde es auch gut, dass ein Club ganz in unserer Nähe auf macht. Im Moment ist von den Anmeldungen her der Laden ja noch nicht gerade voll, aber das wird schon noch. Wir sind jedenfalls gespannt, was im alten "Rös'chen" jetzt so abgeht. Ich hab da früher mal Kuchen gegessen, als es noch ein Café war und war seit dem nicht mehr drin.

An dem Abend ist in Xanten die Mittsommernacht, da könnt ihr ja Flyer verteilen. Fänd ich ne coole Aktion. Die Stadt wird voll sein. *g*

LG
Tom
********1968 Paar
erst mal ...
... viel erfolg und glück bei dem unternehmen !!!
wir hoffen, das ihr genügend gäste findet und euch langsam ein stammpublikum aufbauen könnt.

wie viele " spielzimmer " gibt es denn drinnen ?
ist jetzt aus den fotos nicht so ersichtlich

lg g+g
****yx5 Paar
Herzlichen....
.... Dank an zarthart1968. Wir starten erstmal mit der Eröffnungsparty und hoffen auf zahlreiche Gäste. Zwei weitere Veranstaltungen sind bereits auch eingetragen.
Die Partys finden erstmal an einem Freitag statt, da der Club sich verändern möchte und diesen für Swinger Partys gestalltet.

Derzeit sind es 13 Zimmer. Man kann noch nicht alle sehen, aber es wird dran gearbeitet.
Vielleicht sehen wir uns ja zu einer dieser Partys.

LG
Bunny´s
****yx5 Paar
Ups....ich meinte 10 Räume
*zwinker*
Ditekt
ums Eck ...... *g*
Sind neugierig und gespannt !!
Ist schon witzig ....... früher waren wir Sonntags dort zum Kaffee und Kuchen *traenenlach*
Was die Zeit vergeht .
Wünschen auf alle Fälle ein super Start mit tollen Gästen .
Also bis nächste Woche *g**g*
*******Hajo Paar
Samstag wäre besser
Klar wäre ein Samstag Abend besser gewesen denn dann sind wir beide auch ausgeruht, so müssen wir direkt nach Feierabend zu uns zu Hause, uns frisch machen und dann los.
Zudem ist bei uns wie auch bei vielen anderen berufstätigen der Samstag der klassische Club-Abend, aber die Eröffnungsfeier ist nun mal an einem Freitag Abend...

Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
****yx5 Paar
An dem Samstag arbeiten wir noch.....
wir denken, dass wir auch mal an einem Samstag eine Party starten.
Da es derzeit für diesen Club erstmal der " Startschuss " ist, haben wir die ersten Partys an einem Freitag.

Wir hoffen auf einen super Erfolg am Freitag zur Eröffnungsparty. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch alle, die bereits angemeldet sind und mit uns feiern möchten.

Liebe Grüße
Bunny´s
********1968 Paar
hallo bunny's...
gibt es auch einen raum mit " sm-spielmöglichkeiten " ?
kreuz oder bock oder stuhl ?

lg g+g
****yx5 Paar
....wir arbeiten daran und noch an anderen vielen Highlights. *top2*
*********us_75 Frau
Liebe Männer
Liebe Männer,
ich freue mich schon auf einen geilen Abend mit euch.
lg. Zauber Maus
Bild ist FSK18
****yx5 Paar
Countdouwn ist eingeläutet.....
....jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum START.
Wir freuen uns auf eine Mega geile Party mit super netten Gästen.

An alle Party People, anmelden *tipp* mit feiern *dance* und viel, viel Sex *mmf*
****yx5 Paar
****Nur noch 48 Stunden ****......
nur noch 48 Stunden, 35 Grad *sonne* ; Party total...... *headbang* mehr geht nicht.
***** United we are ** *dj*

Lasst uns die 100 knacken. Das geht nur mit euch. *top2* *hi5*
*********be98 Paar
Schade...
müssen für morgen absagen...Herr Winter ist Krank geworden,werden aber die nächsten Termine im Auge behalten und dann ein Abend finden das wir erscheinen...

Wünschen allen viel Spass und erfolgreiche Party für den Veranstalter!!!

lg. Frau Winter
*******ikos Paar
Kompliment...
...uns hats sehr gut bei euch gefallen und werden sicherlich nochmals bei euch vorbeischauen.

Gäste, Essen, Getränke, Service,Musik, Location--->klasse!!!

Liebe Grüße
Die Ladikos
******aus Paar
Auch von uns....
... mal ein dickes Kompliment. *happy* Alle waren um das Wohl der Gäste mehr als bemüht. Essen war ganz toll. Respekt an den Grillmeister. Der " Herr Kapellmeister" hatte das richtige Gefühl für die richtige Musik. Euer gesamtes Team hat eine Atmosphäre des Wohlfühlens geschaffen. Die Lokation hat was Besonderes und das Publikum war auch noch Klasse. Wir werden auf jeden Fall wieder"kommen" *zwinker*
Vielen Dank für diesen tollen Abend

Les deux Beaus
****HT Paar
DANKE...
... möchten wir sagen für einen wirklich gelungenen Abend... *top*

Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser sehr schönen Location.
Geschmackvolle Zimmer, sauber, guter aufmerksamer Service und tolle Musikauswahl vom mittanzendem DJ... *zwinker* *top*

Wir hatten viel Spaß bei und mit euch und den tollen Gästen *smile*

Ein dickes Lob an das gesamte Team, ihr ward *spitze*

Außerdem möchte SIE auch mal die Solo-Männer loben, alle haben sich sehr respektvoll verhalten, was frau leider nicht immer sagen kann... *top*

Sehr gern werden wir wieder bei euch reinschauen.

LG Herby & Bea
*********uivre Paar
Danke! Es war ein netter Abend, auch wenn wir Lautstärke und Musikauswahl an manchen Stellen gewöhnungsbedürftig fanden und die Damentoilette fehlte.

LG

RC
****ks4 Mann
Gerne wieder !!!
Kompliment an das Team!!!

Es war echt eine schöne Party mit vielen netten Leuten...

Freu mich schon auf die nächste Party bei euch *zwinker*

Besonders viel Spaß hatte ich mit einer netten Lady die ich direkt am Anfang kennengelernt habe!!! Wenn du das liest dann weißt du schon wer gemeint ist *g* schreib mich doch mal an *zwinker*

Lg
*********anten
Themenersteller 
*** Herzlichen Dank....
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns bei euch für die gelungene "Grand Opening Party", den vielen Komplimenten und Komentaren. *freu2* Ihr seid *diegroessten*

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Mega geile Party mit euch !!!! *bravo*

Die nächsten Party´s sind bereits in der Planung. Lasst euch überraschen. *geschenk*

Euer Team Melrose *herz2* *kuss* *herz2* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.