Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Vaginal-/Analsex, unterschiedliche Gefühle für den Partner?100
Vaginalsex ist - normal - selbstverständlich - anständig - und ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl des "müssen" beim Analsex verhindern aber wie ?

******_by Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Gefühl des "müssen" beim Analsex verhindern aber wie ?
Hallo ihr lieben,
ich weiblich, habe es 2 mal versucht Analsex zu praktizieren, jedes Mal ist es leider gescheitert. Der Wille ist da und richtige Lust, aber kaum ist es soweit und er dringt ein wenig ein,oder benutzt Finger bekomme ich richtig stark das Gefühl groß zu müssen. Ich kann das so schlecht ignorieren, dass die Lust sofort abfällt und ich mich so stark verkrampfe, dass nichts mehr voran geht.
Das letzte mal hatte ich noch Stunden danach permanent ein höllisches Brennen. Als wäre etwas verletzt innen und das Gefühl des Müssens verspürt, obwohl ich nur mit 2 Fingern stimuliert wurde. Was nicht sein kann, da wir viel Analgel genutzt haben. Das verdirbt wirklich die Lust, es noch mal zu probieren. Was kann ich tun mich an Analsex zu gewöhnen? Zu denken, dass man gleich aufs Laken macht zwingt einen abzubrechen.Gibt es jemand der auch dieses öde Gefühl hatte am Anfang ? Meine Hoffnung ist ja, dass es eventuell irgendwann nach lässt. Sollte ich es vielleicht erstmal mit schmalen Toys probieren um selbst mehr damit vertraut zu sein, bevor ich jemand anders ran lasse.. ? Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich kenne das Problem zwar nicht, aber hast du es schon mit Analspülung oder vorher nochmal auf´s WC gehen versucht?

Vielleicht hilft dir das ja wenn du weißt, das da nichts mehr ist.
****ali Mann
106 Beiträge
Ein Paar Tipps
Huhu Erstmal,

ich weiblich, habe es 2 mal versucht Analsex zu praktizieren, jedes Mal ist es leider gescheitert. Der Wille ist da und richtige Lust, aber kaum ist es soweit und er dringt ein wenig ein,oder benutzt Finger bekomme ich richtig stark das Gefühl groß zu müssen.

Ich würde sagen einmal ist eine Kopfsache...

Wenn der Kopf möchte aber dass Fleisch zu Schwach ist, bzw man es versucht es zu erzwingen wird es immer nach hinten losgehen ... und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Meine Hoffnung ist ja, dass es eventuell irgendwann nach lässt. Sollte ich es vielleicht erstmal mit schmalen Toys probieren um selbst mehr damit vertraut zu sein, bevor ich jemand anders ran lasse.. ? Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich *g*

Dass kannst du versuchen, wenn dich die lust überkommt das du es langsam angehst, ganz nach der geschwindigkeit die du möchtest, den manchmal ist der partner auch zu forsch was dies angeht, und macht das schneller und unsanfter als dass es entspannend ist, der Kopf und Körper sollten es beide wollen und nicht nur der eine Teil. Es kommt auch immer ganz auf die tagesform an ob etwas klappt oder nicht, an dem einen tag mag es vergnügen bereiten am nächsten tag eben nicht *g*

Für Anfäger könnten auch Folgende Toys bzw. Alltags gegenstände Hilfreich sein:

  • Finger
  • Kerzen
  • Plugs
  • Vibs / Dildos ( auf Anal tauglichkeit Achten)
  • etc.


Wenn du es wircklich möchtest, erkunde dich selbst bevor du jemand fremden ranlässt bzw. führe deinen Partner in dem Tempo, das du für angemessen hälst.

LG Tante Salve *regenbogen*

P.S

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber hast du es schon mit Analspülung oder vorher nochmal auf´s WC gehen versucht?


Kann Helfen muss aber nicht
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Wenns brennt,obwohl da keine Verletzung vorkommen konnte,dann liegt es am Gleitgel,welches Dir alergische Reaktion hervorruft.. Also Gel wechseln!

Und sonst,probier mal alleine zu spielen, so wirst Du Dich selbst von Kopf her lockern .

Das Gefühl...
...kenne ich zu gut.
Bei mir war (und ist es zum Teil auch heute noch) eine reine Kopfsache.

Das Gefühl, zu "müssen", habe ich seit längerem nicht mehr gehabt, weil ich mittlerweile genau weiß, dass da nichts sein KANN. Abhängig davon, was wann zuletzt gegessen wurde und wann der letzte Gang zum WC war*floet*.
Unabhängig natürlich von den "normalen" Vorbereitungen, bevor man dort intim wird.

Dieses "Brennen" habe ich manchmal immernoch. Aber nur dann, wenn ich während der Penetration kurzzeitig unentspannt gewesen bin und deshalb dort leicht gereizt bin.
Bei vollkommener Entspannung, in Verbindung mit dem richtigen Gleitmittel, hatte ich bislang nie hinterher ein unangenehmes Gefühl.

Also: Versuch, deinen Kopf, der einem manchmal im Weg steht, zu manipulieren. Das ist (bei mir jedenfalls) durchaus machbar.

Viel Spaß*blume*
Ich frage mich, woher der Ehrgeiz rührt, jede sexuelle Praktik "hinzubekommen" *nixweiss* . Wenn Analsex Kackreiz und Schmerzen bei dir auslöst, dann lass es doch einfach sein. Vielleicht macht es ein anderes mal mehr Spaß--vielleicht ist AV aber auch einfach nicht so deins.
Kann das eigentlich auch nicht nachvollziehen, denn ich hatte schon mit 19 Jahren einen echten extrem XXXL im Po, auch wenn es längere Zeit gedauert hat, auch wenn ich da noch extrem zierlich und deutlich schlanker war.

Man darf sich einfach nicht verkrampfen, vorher schön aufgelockert sein, auch vorher etwas gedehnt sein, dann sollte es überhaupt keine Probleme machen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
...versuch es mal zum Training mit kleinen Analdildos...

LG jimi
******uja Frau
6.914 Beiträge
******ady:
hast du es schon mit Analspülung oder vorher nochmal auf´s WC gehen versucht?
Eine Analspülung dürfte nicht so einfach sein, wenn der Anus nicht an Fremdkörper gewöhnt ist. Aber wenn du dir einigermaßen sicher bist, dass du nicht tatsächlich musst, dürfte es mehr Kopfsache als sonstwas sein. Da der Schließmuskel sich nämlich normalerweise nur dann dehnen muss, wenn etwas raussoll, ist es logisch, dass die Entspannung des Muskels mit diesem Gefühl des Müssens assoziiert ist. Diese Assoziation aufzuheben bzw. zu reduzieren, ist Übungssache; irgendwann unterscheidet dein Körper dann zwischen dem "Dehnen, weil etwas raus soll" und "Dehnen, weil etwas rein soll" und verbindet Letzteres eher mit einem Lustgefühl.

********Adri:
Wenns brennt,obwohl da keine Verletzung vorkommen konnte,dann liegt es am Gleitgel,welches Dir alergische Reaktion hervorruft.. Also Gel wechseln!
Das könnte ebenfalls ein guter Hinweis sein! *dafuer*

Fürs Training finde ich übrigens diese Analbeads gut, die aus mehreren, immer größer werdenden Kugeln bestehen. In Verbindung mit genug Gleitgel sowie klitoraler/vaginaler Stimulation lassen die sich gut einbauen und sind für eine langsame Steigerung besonders geeignet! Zwei Finger können ja am Anfang schon ziemlich heftig sein. Ich glaube, das Gefühl des Lockerlassens kannst du besser üben, je weniger "bedrohlich" sich der eingeführte Gegenstand anfühlt – umso weniger Widerstand musst du nämlich abbauen. *g*
****on Mann
129 Beiträge
Desensibilisierung
Desensibilisierung ist bestimmt die Lösung.

Ich denke das Du es mit regelmässigen Training hinbekommst. Dünn und kurz beginnen ober am besten täglich mit 5-10 Minuten. Wenn Disziplin und Gedult dazu kommen kannst du es jeden Monat etwas erweitern
entwender mehr Zeit oder größere Plugs.
Nimm dir Zeit und bleibe dran, dann klappt es.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Anspannung und Nervosität kannst du übrigens mit ein paar einfachen Yoga-Übungen in den Griff bekommen. Konzentrier dich auf deinen Atem und spann im Liegen alle deine Gliedmaßen einzeln an. Bei mir hilft das in jeder Situation *hypno*
Außerdem hat das den positiven Nebeneffekt, dass du auch flexibel und gelenkig wirst, was beim Sex seeeehr vorteilhaft sein kann *zwinker*

Ein anderes Gleitgel ist auf jeden Fall lohnenswert auszuprobieren! Da geb ich den Vorrednern Recht *top2* Du kannst ja auch mal Babyöl probieren, wenn du empfindlich bist!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wer Analsex richtig genießen möchte, der darf sicherlich nicht verkrampfen oder den Anus kneifen, man muss das schon echt wollen und entspannt empfangen...sonst lieber lassen bei solchen Ängsten, den Analsex soll ja Spaß machen und Lust bereiten. Ich habe auch schon XXL Größen anal zugelassen und jeden Stoß genossen, weil ich richtig Lust drauf hatte und keine Ängste.
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Da vergeht einem die Lust... *oh* *flop* *muede* *pfui* *umpf* *autsch* *roll* *rotekarte* *genau*
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
verletzt
...ich wurde schon oft verletzt, weil die Männer einfach kein Gefühl dafür hatten und einfach rein wollten...daher verkrampfe ich jetzt schon sehr schnell...aber ich arbeite daran...
@ einfachich,
warum komnt vor einer Verletzung kein STOP oder NEIN???

...auch wenn "ER" einfach "rein" will...
Wenn Du nicht willst, hat "ER" PAUSE!

Sorry, aber das musste einfach raus...
****on Mann
16.112 Beiträge
das Gefühl des Müssens

Halte ich für normal. Lustvoll scheißen ist vielleicht die Voraussetzung für lustvoll anal?
**********enfan Mann
706 Beiträge
Das Gefühl kenne ich auch.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Was ich nicht verstehe, warum will jemand etwas, wenn er vorher weiß, dass es ihm Unbehagen bereitet. Ich bin kein Freund von Analsex, dass hat erstens mit Schmerz zu tun und 2. mit dem Schmutzfaktor, der, sorry, doch nicht selten auszuschließen ist.
Wenn sie es denn wirklich will, würde ich auch klein anfangen, ganz für mich allein, ohne Druck, mit viel Gefühl ;), Gleitgel und Hilfsmittel.


das Entchen
Gefühl des "Müssens" am Anfang ist normal, nach den ersten paar Malen verschwindet es aber. Ich kann nur empfehlen, sich richtig gut zu reinigen - und zwar "drinnen" - und sofort aufs Klo zu gehen, wenn man beim Sex denkt, dass man muss. Wenn man sich richtig sauber gemacht hat, muss man gar nicht, die kurze Unterbrechung ist aber notwendig, um die Reaktionen des eigenen Körpers besser kennenzulernen.
Analsex hat weder mit Schmerz noch mit Dreck zu tun, wenn man auf den eigenen Körper hört und sich richtig vorbereitet.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich kenne das Gefühl auch.
Auch wenn ich anal sehr gerne mag, ist es einfach nicht immer möglich.
Nur wenn ich richtig erregt bin, ist es dem Mann möglich einzudringen.
Wenn ich noch nicht soweit bin, passiert mir genau das, was du beschrieben hast.
Pressdrang und brennen sind dann die Folge.

Mein Fazit : auch wenn ich Lust drauf habe, lass ich es erst zu wenn ich richtig geil bin, und dann geht es immer ohne Gleitgel oder andere Hilfsmittel...
*******ter Mann
795 Beiträge
Reinigung
Nimm zum Reinigen körperwarme 9% Kochsalzlösung als Klistier, so oft hintereinander bis nur noch klare Flüssigkeit raus kommt. Die Lösung verträgt der Darm gut. Wird ja auch für Infusionen genommen. Dann bist du sicher , dass kein Kot mehr raus kommt und hast den Kopf frei. Danach gut und sachte vor dehnen mit passendem Gleitgel. Erst ein Finger mehrfach rein und raus, dann zwei, dann ein nicht zu großer Dildo mit Gel. Wenn das alles ohne Schmerz klappt, kann man daran anschließend mit eim Partner seinem besten Stück behutsam, ich sage ausdrücklich behutsam, weitermachen. Dann wird es Dir Freude bereiten.
LG Johannes
Langsam vorgehen
Analverkehr erfordert vorsichtiges Dehnen. Wenn ich länger keinen Analverkehr hatte, fühlt es sich für mich zuerst auch wieder unangenehm an. Deshalb ist es gut, regelmäßig z. B. mit einem kleinen Dildo und viel Gleitmittel selbst das Eindringen zu üben. Aber das sollte alles ohne Zwang gehen: Manchmal gibt es einfach Tage, an denen es sich sehr unangenehm anfühlt, weil man nicht entspannen kann etc. - dann sollte man es einfach bleiben lassen. Wenn ich spüre, dass mir das anale Eindringen trotz viel Gleitmittel zu stark schmerzt, sage ich dies meinem Partner und wir brechen ab. Schließlich möchte ich auch meinen Spaß daran haben. An einem anderen Tag geht es dafür problemlos.

Deshalb: Einfach nicht unter Druck setzen, sondern langsam vortasten, damit du dich auch entspannen kannst und lernst, den Analverkehr zu genießen.

Viel Erfolg!
Wenn der Partner dich wirklich mag, ist es ihm egal was passiert! Also tue nach was dir ist und genieße den Moment! *zwinker*
Liebe Liliane, meine Freundin lag auf den Bauch und ich machte Ihr ein Rückenmassage mit gut schmeckten Massageöl und bearbeitet Sie eine halbe Stunde den ganzen Rücken en Po so auch die Rossette mit der Zeit merkte ich wie sich Relaxte sich und massierte weiter,und zwischen durch schmierte ich mein Glied auch ein und probierte bei Ihr ein bisschen einzudringen ging wieder raus und massierte weiter bis ich ganz drinnen war.....es war mega schön auch für Sie ....... es geht schon man braucht nur viel Geduld und Zeit L.g *top*
*******_by Mann
819 Beiträge
Ist ein bekanntes Problem...
...wenn man sich an den Analsex ran tastet. Wie schon beschrieben soll der innere Schließmuskel nur entspannen, wenn:
1. dein Kopf es will und
2. um etwas raus zu lassen.
Darauf wird dieser Muskel von klein auf trainiert und kann nur mit Geduld "umerzogen" werden. Die Tips mit Zeit lassen, kleine Toy im Selbstbespielungsmodus, verträgliches Gleitgel und fallen lassen im Kopf kann ich bestätigen, allerdings hat es bei mir von der ersten Phantasie und dem Selbstversuch mit Finger fast 2 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal richtig geniessen konnte, auch gefickt zu werden.
Also, nicht ungeduldig sein, einfach spielerisch den Muskel an die neue Richtung gewöhnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.