Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch15
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer :) Welche Schuhe für…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?

******274 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?
Hallo,

wir wollen am Samstag das erste Mal einen Swingerclub besuchen und sind nun bezüglich des Outfits etwas unsicher, insbesondere die Fussbekleidung.

  • Was tragt ihr im Swingerclub?

  • Welche Schuhe empfehlt ihr für den Clubbesuch?

Für ein paar Tipps sind wir sehr dankbar!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn es ohne Motto ist, einfach schöne Dessous in denen ihr euch wohl fühlt.

Ich trage gerne Nekolderkleidchen und Pumps, aber das nächste mal nehme ich bei den warmen Temperaturen auch mal schöne schwarze mit Strass besetzten FlipFlop mit.
Oder auch ein Catsuit ist ein Hingucker, da nicht viele sowas mögen oder auch anziehen.

Bei den Veranstaltungen steht auch immer gerne dabei was geht und was nicht geht.
Wahrscheinlich wirst Du beim 1. Mal besonders aufgeregt sein. Trage daher, worin Du dich wohl & sexy fühlst. Du siehst dann ja was Andere tragen und hast somit einige Anregungen für's nächste Mal.
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
schnell einsatzbereit
...ich trage da gerne Sachen, bei denen ich schnell einsatzbereit bin und gerne ohne Slip...mir wurde schon einmal einer geklaut im Club *snief*
Man muss sich selber wohl fühlen...dann ist alles ok
*********er_by Paar
8 Beiträge
Es sollte sexy und bequem und doch sehr einfach zugänglich sein, wer will schon den Spaß unterbrechen:-)
Jeder sollte das zwar selbst entscheiden, aber ich hatte immer nette Dessous an, dazu die hohen High Heels. Dies hat schon div. nette Blicke der Männer gegeben *smile*
*********0355 Mann
20 Beiträge
Gutes Thema
Speziell in Swinger Clubs ....
Frauen machen da ja selten etwas falsch.
Aber die Männer ...
Oh weia - was man da manchmal erleben muss.
Ausgeleierte Unterhosen mit Blümchen ....
Panoffeln ....
Ich würde ja gerne immer meinen Anzug anlassen aber a) ist es meisstens zu warm und b) wollen das viele nicht.
Hätte Ihr etwas gegen einen Anzugträger im Swingerclub?
Mit komplettem Anzug würde man(n) sich doch da totschwitzen... das ist da ja immer so überheizt, damit auch von den leicht bekleideten Besuchern keiner friert.
Aber geht ja auch "abgespeckt" - Anzughose + nur Weste z. B.
MIR gefällt das, wenn Männer lange Hosen anhaben.
Aber da gehen die Meinungen und DressCodes ja auseinander.
*********0355 Mann
20 Beiträge
Aber geht ja auch "abgespeckt" - Anzughose + nur Weste z. B.
MIR gefällt das, wenn Männer lange Hosen anhaben.

Guter Vorschlag, Danke!
****64 Frau
377 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich würde ja auch mal gerne hingehen, aber

ich kann partout keine High Heels tragen, da breche ich mir alle Knochen. Was kann ich denn alternativ tragen, was flach ist und dennoch gut aussieht?

ich bin ja eher der sportliche Typ, was trägt man denn da als Frau? Es darf ja ruhig was nettes sein, aber in High Heels das wäre jetzt so gar nichts für mich.

Würde mich über Infos, gerne auch mit Links, freuen. Danke.
Dann trägst Du eben keine HighHeels, sondern "normale" Absatzhöhe....

Ich mein ... die Männer tragen Badelatschen - egal, was Du an den Füßen hast (sofern es überhaupt jemanden interessiert....), DAS toppst Du auf jeden Fall *zwinker*
er schreibt
****ba:
Ich mein ... die Männer tragen Badelatschen
Das ist zu sehr verallgemeinert. Es laufen in allen von uns bisher besuchten Clubs auch so genug Männer in besserem Schuhwerk bis zu NewRock-Stiefeln rum. Außerdem sind Badelatschen oft, "modische" Flipflops machmal auch, nicht erwünscht.
**********ether:
Das ist zu sehr verallgemeinert.

Ja. Das war Absicht. Als Erwiderung auf die als Tatsache vorausgesetzte verallgemeinernde Annahme "Alle Frauen tragen dort High Heels" *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich nehme mal an,
die meisten Männer tragen KEINE High Heels. *fiesgrins* (Sollten sie mal, dann wüssten sie, was sie so wünschen...)

High Heels sollen "sexy" sein - aber ich habe bis jetzt in meinem langen Leben EINE Frau (außer Models) gesehen, die in den Dingern so laufen konnte, dass es nicht gequält und wirklich sexy aussah. Auch in normalen Schuhen oder sogar in flachen Schuhen kann sich frau "sexy" bewegen. Solange sie Spaß am Leben ausstrahlt...

Was ich in High Heels auch nicht würde ...*autsch*
****64 Frau
377 Beiträge
Hihi.

Ich würde ja mal gerne Fotos oder Links von dem sehen, was Ihr so tragt (inkl. Schuhe). Geht da was? LG
Das wie auf meinen Bilder *g*
Wir tragen ...
Er: eine schicke Hose und oben ohne, gelgentlich auch mal eine Body für Männer oder nur Boxershort wenns mal zu warm ist *zwinker*

Sie: Kleidchen, Dessous, Netzteile, Catsuit, ....

Für Frauen gibts ja meist ein wenig mehr Auswahl *zwinker*
Ein Body ?
Wo hastn da mal ein schicken gesehen ?
Ich hab bis jz nicht so tolle gefunden
clubkleidung
Ich verlasse mich da immer auf meinen Mann. Der hat wünsche die ich ihm entlocke und in die realität umsetze.
Frau staunt was männer so reden wenn man ihnen den schwanz schön mit dem mund oder der hand bearbeitet.
Somit tragen wir in einem club was uns gegenseitig anmacht und nicht was andere wünschen.
Swinger
Huhu
> Es wurde schon öfter die Frage nach dem dresscode im sc gestellt.
> Mein Freund und ich gehen am Freitag das erste mal und ich habe leider keine Ahnung was ich anziehen soll. Also konkret *haumichwech*
> Ich hätte einen Body angezogen der teilweise durchsichtig ist. Aber die nippel sind bedeckt. Und drüber Leder Shorts plus Halterlose Strümpfe und HighHeels. Ist das zu viel zu wenig?
> Wäre auch dankbar für link Beispiele:)
> Und in welches outfit stecke ich meinen Freund:)
>
> Vielen Dank:)
*******Eye Mann
169 Beiträge
Aussehen im Club
Ich habe ein Shirt an und trage ne Boxer shorts. Kein Tshirt mit aufdruck, jedenfalls kein Schwarzes shirt das haben alle Männer meistens und auch nicht weiss eher was andres was nicht jeder an hat.
****vo Mann
19 Beiträge
Habe mir auch schon oft gefragt was man so als Mann trägt
Man will ja nicht allzu provokativ sein. Wenn ich mal den Mut aufbringe in einen solchen Club zu gehen habe ich mir eine eher durchsichtige weiße Hose vorgestellt. Darunter vielleicht ein roter Lack oder Latex G-String welcher natürlich durch die Hose erkennbar ist. Als Oberbekleidung vielleicht ein knalliges neon T-Shirt, vielleicht auch in Metallic- oder Wettlook.
Etwas gewagter könnte ich mir einen blick-dichten overt-bodystocking in Schwarz vorstellen. Selbsverständlich mit langen Ärmeln, da ich nicht rasiert bin. Könnte auch aus Spandex sein – das glänzt so schön. Und dazu würde ich eine eher knappe weiße Kunstlederhose mit Hosenträgern tragen. Ein weißer Kunstleder Waistcoat würde mir ebenfalls dazu gefallen. Die Hosenträger sind wichtig, wenn mal jemand mit meinem Schwanz auf der Tanzfläche oder an der Bar spielen möchte. Bei einem Bukkake könnten die Hosenträger auch recht nützlich sein.
Bei der gewagteren Variante habe ich Bedenken, dass dies zu feminine erscheint. Viele Frauen im Joyclub sind diesbezüglich doch eher konservativ und das Outfit könnte nicht gut ankommen.
Mir gefällt, Lack, Leder, Latex, Spandex, Wetlook etc., aber leider kann ich nichts finden was mir gefällt. Die Sachen in den Läden und im Internet schauen doch eher 'Schwul' aus. Da ist mir schon ein etwas femininer Look lieber, auch auf die Gefahr hin dass jemand denkt ich sei Bi, Schwul oder TV-veranlagt. Das letztere vielleicht doch ein bisschen, aber ich würde so nicht in die Öffentlichkeit gehen. Und jeder soll m. E. klar erkennen, dass ich ein Mann bin.
*****ara Paar
412 Beiträge
Alles, was uns gefällt
Unser ER ist meistens in knackigen Shorts unterwegs und SIE bevorzugt im Minikleidchen mit oder ohne Höschen. Manchmal muss es aber auch der Catsuit sein oder ein Body mit RV im Schritt... es gibt sooo viele tolle Outfits, da muss man sich und andere nicht im Club mit Baumwolle und Feinripp langweilen...
Wie es uns grad gefällt...
****vo Mann
19 Beiträge
Tut mir leid, eben in kurzen Hosen und nacktem Oberkörper fühle ich mich nicht wohl. Die einschlägige Mode für Männer in den Erotikshops sieht m.E. eher 'schwul' aus. Würde mir eher etwas von der Samenabteilung anziehen, aber Frauen haben anscheinend im Allgemeinenn dagegen eine Allergie.
Mich rätselt immer noch warum Frauen Schwule akzeptieren, aber DWT nicht.
Ein Lack-Minirock über einnen blickdichten langärmeligen Bodystocking sollte doch nocht so absurd aussehen?
*****ara Paar
412 Beiträge
Ist doch egal...
...man geht doch los, wie man sich selbst am besten fühlt. Und nicht, wie man allen Leuten gerecht wird. Die, die uns nicht (leiden) mögen, wollen wir meistens sowieso nicht kennen lernen... Also zieh' doch einfach an, was Dir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.