Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch15
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer :) Welche Schuhe für…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?

*********n4041 Paar
823 Beiträge
Bequeme Dessous...
....so dass es nicht zu abtörnenden, erotischen "Spannungsunterbrechungen kommt !

In der Regel trägt

unsere SIE
• ein Dessouskleidchen mit oder ohne Slip
oder
• ein Babydoll über Strapsen
oder
• einen richtig erotischen Catsuit (und der ist unten fast immer offen)

unser ER
• einen Netzslip
oder
• ein erotischen Lederslip
und
• ein Netzhemd

dazu.

Zwecks Vermeidung einer abflachenden Spannungskurve, da meist noch die Handtücher noch daruntergelegt werden, kommen wir meist nicht mehr dazu etwaige Slips auszuziehen.

Also einfach Slip bei Ihr beseite schieben (und halten) und bei ihm kurz runterziehen.

Ist doch alles e a s y *kopfkino*
*lol* *lol* *lol*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich geh schlicht und einfach. Das wichtigste ist mir, dass ich mich da wohlfühle (BH lasse ich jedoch weg) undSchuhe ziehe ich keine an.
*****804 Paar
114 Beiträge
> Guten Abend liebes Forum,
>
> wir sind neu hier und haben uns auch schon dahingehend der Thema Kleidung informiert. Dennoch bleiben einige Fragen offen die sonst wohl nur mit Tagelangem Lesen diverser Foren wohl auch nich wirklich genau beantwortet wird. *snief*
>
> 1. Frage: Welche Schuhe werden denn empfohlen? Bei der Frau ist es uns durchaus klar, High Heels usw - aber beim Mann werden wir nicht schlau! Bunte (Comic) Latschen sowie Sportschuhe werden klar verneint, genauso einfache Strassenschuhe, wie sieht es denn mit FlipFlop's bzw Sneaker bei nicht-Mottopartys aus? Das wird nicht so ganz klar dargestellt.
>
> 2. Frage: Die Kleidung der Frau ist da auch relativ einfach, ein schönes Hemdchen oder ein Catsuit, dazu ein Sexy Höschen und fertig. Aber nun stellt sich uns auch da die Frage was genau man als Kerl anziehen soll... enge Shirts bzw Netzhemd sind nicht so seins, ginge denn ein schickes (Polo-)Hemd und dazu eine enge Boxershort? Was würdet ihr da empfehlen?
>
> Ich hoffe dass die Fragen genau genug gestellt sind sodass wir uns da leichter entscheiden können. *zwinker*
>
> Grüße in die Nacht
Schuhe...
ich lese des Öfteren, dass Turnschuhe im Club weniger gern gesehen sind.
Wie findet Ihr diese Kombination? Mir gefällt's halt sehr gut....
Welche Schuhe würden dazu denn für den Club passen?
Sandalen und weiße Socken wohl eher nicht.... *zwinker*
LG vom Man_in_time
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wenn ich da so durchlese, unterscheiden sich glaub die Clubs schon sehr.
In "unserem" trägt kein Mann was langärmliges, alles leger und soch sexy
*******rry Mann
5 Beiträge
Elegant bei den Männer und Ladies sexy...
Highheels sehen sexy aus, aber mir tun schon nach kurzer Zeit darin die Füße derart weh, dass ich dann nichts mehr anderes denken und fühlen kann als: ,,aua!"

Sind Ballerinas für einen Clubbesuch in Ordnung?


Generell schließe ich aus besonders aufwändigen Kleidungskombinationen, dass viel Wert auf Zeit an der Bar oder in Bereichen der vorherigen Kommunikation verbracht wird. Meine Outfits sollen eher auch für die Aktion tauglich sein. Ich liebe Dessous und frivol-knappe Kleidung, die nichts versteckt. Völlig unbekleidet würde ich mich nicht wohl fühlen, denn Nacktheit erscheint mir eher als tierisch und Kleidung ist mein Hobby.

Wie ist das angesehen, in Dessous und so zu bleiben?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das Motto "Alles kann, nichts muss" ist, dann, so denke ich, schließt das auch Ballerinas mit ein. Bei hochpreisigen Ereignissen mit Dresscode müssen es wahrscheinlich auch etwas "schickere" Ballerinas sein , aber die gibt's ja auch in Gold und Silber.

https://www.joyclub.de/my/605322.man_in_time.html - wenn ich das anziehen würde, würde ich schwarze Schuhe nehmen oder das rot noch mal irgendwo im Outfit auftauchen lassen. Aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.
********2101 Frau
31 Beiträge
Ich trage gerne mein Korsett.Es hat einen Reizverschluss vorne zum schnellen öffnen.Darüber trage ich gerne einen Spitzenkimono.Dazu ein Panty mit Spitze am Po.
Halterlose Strümpfe mit passenden Ballerinas, da ich groß bin.
Ich mag bei meinem Mann eine enge Boxershorts und ein schönes T Shirt.
Das Thema Badelatschen müssen wir noch ändern😂😂
*******_80 Paar
5 Beiträge
So was auch passend
Neulich waren wir in einem Laden um nach Clubwear für unseren Er zu schauen. Bei einem Body waren wir in nicht ganz einig ob das für Männer im Club passt. Was ist eure Meinung dazu? Passt so was für Männer im normalen Clubabend ohne besonderes Motto?
Das Modell auf dem Bild hat unserer Sie gut gefallen. Aber wir haben bisher noch keinen in so einem Outfit gesehen.
https://www.olafbenz-shop.co … -m605-zipped-body-black.html
Sieht aus wie ein Taucheranzug ....

Und - ich möchte Euch nicht zu nahe treten, aber... um so etwas zu tragen und dabei auch noch gut auszusehen, sollte "er" schon zwingend einen ebensolchen Body wie das Model haben, sonst sieht's nicht sexy aus, sondern wie das Sams im Swingerclub.
das
Kann ich nur bestätigen. Wenn Mann eine gute Figur hat kann man ja fast alles tragen. Das gleiche gilt bei Frauen. Ich will hier nicht als Oberflächlich gelten aber die Frage geht ja dahin. Also sollte man/n Frau bei etwas mehr Figur nicht so sehr auf knapp und Figurbetont gehen. Rollmops und Spargelstangen gibt es ja schon beim Essen. Als Mann trage ich meiste eine knappe Unterhose und evtl. ein schickes Shirt oder eben nix oben. Dieses gehabe das er Mann "elegant" im Anzug wie ein Banker rumrennen sollte finde ich teilweise total unpassend. Und ist meiner Meinung nach oft nur eine Ausrede um nicht im "gay" oder "schwul" aussehendem Höschen rumrennne zu müssen. Frag mich immer was daran so schlimm sein soll. Wenn die Typen mich dann auch sexy finden ist doch cool *g*
outfit
so hat mein mann im swingerclub immer gerne vorgeführt
Bild ist FSK18
******ver Mann
587 Beiträge
Sieht doch super geil aus. *top2*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich trage meistens in Clubs Corsage,Lack/Latex-minirock,Overkneestiefel und mein Mann eine Lackhose/Latexhose und ein Nietenhemd /Weste mit Metallplatten darüber mit passenden Stiefeln.
Wir mögen beide nicht diese klassische Swinger-unterwäsche und würden auch nie mit Badelatschen erscheinen.
Aber das ist ja das Schöne im Club - jeder wie er mag......man kann dann schon anhand der Outfits ein wenig selektieren wer infrage kommt *zwinker*
leder
auch im lederdress
Bild ist FSK18
Bitte entschuldigt,
Dass ich das Thema nochmal hervorkramen muss, aber ich wollte keinen komplett neuen Thread eröffnen.

Ich überlege (ach ja, ich bin hin- und hergerissen, wirklich!), demnächst meine Swinger-Entjungferung anzugehen und tatsächlich mal in einen Club zu gehen.

Für mich ne superaufregende Sache, sowieso schon. Und jetzt die Frage- was ziehe ich an?! Ich will mich ja wohlfühlen, aber weder over- noch underdressed sein. Meine Begleitung sagt "ach, locker schöne Dessous!", aber a.) wo finde ich denn wirklich schöne Dessous in großen Größen und b.) ich glaube, das ist mir vielleicht zu nackt. Ginge nicht auch ein schwarzes, sehr kurzes Kleid mit Netzeinsatz oben und eventuell Strumpfhalter? Ich brauche eure Hilfe.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ whtvr
Du gehst zusammen mit Deiner Begleitung hin ? ... dann nimm das, womit Ihr Euch gegenseitig gefallt - sofern es halt irgendwie dem Club-Dresscode entspricht (wenn, dann steht meist dabei : "strikter Dresscode") Meine Situation ist quasi dieselbe, ich wäre dann auch zum ersten Mal in einem Club ... und daher eigentlich nicht kompetent, weil selber ahnungslos.

zu a) Dessous in großen Größen gibt es schon viele - auf ebay ist bestimmt was zu finden oder auch bei Beate Uhse, Orion usw.
zu b) Strümpfe und Strumpfhalter sind schon mal super *juhu* und wie wäre es mit einem luftigen und eben nicht zu eng anliegenden Kleid, das aber hüfthoch geschlitzt wäre, sodaß Straps und Strumpfsaum bei fast jeder Bewegung durchblitzen ? Von Patrice Catanzaro gibt es solche Kleider - geschlitzt und mit transparenten Einsätzen :

http://www.darkages.de/patrice-catanzaro-kleid-luna.html

http://www.darkages.de/patrice-catanzaro-kleid-paola.html

http://www.latenitefashion.d … -geschlitzt-kleid-der-o.html

http://www.extrem-fashion.de … nten-und-seitlich-offen.html

Viel Spaß beim Auswählen ... und auch beim Tragen *gg*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.