Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca Bottle Party 16Uhr bis ??? - Spanien (05.06.2016)

******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Finca Bottle Party 16Uhr bis ??? - Spanien (05.06.2016)
Marci`s Fincaparty 16 Uhr bis ???
Wie jedes, so auch dieses Jahr eine geile Bottleparty bei uns zu Hause, in der Nähe von Porto Cristo.
Am Sonntag, den 5.6. - 16 UHR bis ??? Lasst uns die sonnige Zeit nutzen und den Nachmittag genießen.
Getränke und gute Laune sind selbst mitzubringen. Knabberzeug ist da.
Die Gäste werden von mir freigeschaltet. Wenn jemand nicht frei geschaltet wird, dann bitte nicht böse sein, dann klappt es halt beim nächsten mal.
Wegbeschreibung erhaltet Ihr 24 Stunden vor der Party.
Eure Marci


Finca Bottle Party 16Uhr bis ???
Marci`s Fincaparty 16 Uhr bis ???

Porto Cristo, Mallorca, Spanien
05.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Finca Bottle Party 16Uhr bis ???



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.