Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kickt der Jagdinstinkt das Kopfkino beim Masturbieren?

Kickt der Jagdinstinkt das Kopfkino beim Masturbieren?
Hallo Männers,

ich stelle in aller Regelmäßigkeit fest, dass sich überwiegend ein Thema beim Masturbieren in meinem Kopfkino durchzieht: ich stelle mir fast immer Situationen mit Frauen vor, mit denen ich keinen Sex hatte. Bezüglich dieser Frauen ist es so,

• dass ich entweder mit ihnen eine Situation hatte, wo es kurz davor war, aber nie dazu kam,
• oder mit denen es beim Oralsex blieb,
• in die ich verknallt war, es aber keine körperliche Annäherung gab
• mit denen ich Sex hatte, mir dann aber dennoch die Situationen vorstelle, wo wir keinen Sex hatten
und so weiter.

• Wem von euch geht es noch so?

• Wie erklärt ihr euch das?

Eine Überlegung von mir: hat es mit einem männlichen Jagdtrieb zu tun, den die "noch nicht erlegte Beute" bzw. die noch nicht erfolgte Eroberung (sorry, ich hoffe, ihr wisst, wie das gemeint ist) besonders reizt?

Danke für eure Gedanken!
Ich denke beim Onanieren auch sehr oft an Frauen und Männer mit denen ich noch nichts hatte und ganz besonders an diejenigen, bei denen es unwahrscheinlich ist, dass es je zu Sex mit mir kommt.
Das war doch in der Schule schon so (und da war ich nicht alleine), da hat man sich den wildesten Sex mit der Mathe-Lehrerin vorgestellt.

Natürlich haben gerade die Frauen (und Männer) einen ganz besonderen Reiz, an die man eh nicht rankommt.
Ja, ich kenne das auch, und ich würde das durchaus dem Jagdtrieb zuschreiben. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wenn ich an einer Frau interessiert bin, denke ich oft an sie und es passiert dann in ruhigen Minuten durchaus, dass ich erregt werde, ohne dass ich Hand anlege. Der Körper weiß schon was er will;)
kopfkino ?
Oh ja da passiert so einiges, wenn ich onaniere. Ich Denke des Öfteren daran, das ich Sex mit einer bekannten habe, die ich so geil finde. Die sind alle aus meinen verwanden kreis. Auch an Männer denke ich ab u. Zu. Zb. Das ich den Neffe meiner Frau, gerne mal einen wichsen u. Blasen möchte. Wiederum sehe ich mir Dan auch selbstgedrehte Videos von mir selbst an. Man sollte doch alles machen wenn's gefällt.??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.