Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr an einem Penis was Ästhetisches?

*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Findet Ihr an einem Penis was Ästhetisches?
Mich interessiert seit langem die Frage: Könnt Ihr Frauen eigentlich dem Anblick eines Penis etwas schönes, ästhetisches abgewinnen oder ist das nicht mehr als ein anatomisches, das man beim Sex vielleicht gern spürt, dessen Anblick aber eher abtörnt.

Ich weiß, was nützen möglicherweise schöne körperliche Details, wenn der Typ, der sie aufweist, in seiner Gesamterscheinung null Ausstrahlung hat.

Also mal angenommen, Ihr lernt einen Mann kennen, der (zunächst mal angezogen) attraktiv auf Euch wirkt und der als Typ auch noch interessant ist. Kommt Ihr dann auf die Idee, Euch zu überlegen, wie dessen Penis wohl aussieht? Oder wenn Ihr einen solchen Typen in der Sauna sehen würdet. Ich weiß, Ihr interessiert Euch für seine Gesamtstatur, seine Hände, für die Frage, ob er gepflegt aussieht. Alles klar. Aber wandert Euer Blick auch mal auf den Penis? Und wenn der dann schön aussieht, löst das in Euch irgendwelche erotischen Gefühle aus? Etwa in dem Sinne: Den würde ich durchaus mal gern berühren; oder auch: Es wäre mal interessant zu sehen, wie der aussieht, wenn der steif wird.

Bitte antwortet mir, das interssiert mich immer noch brennend.
Eher weniger...
Also, grundsätzlich find ich (durch und durch hetero) eine nackte Frau wesentlich erotischer als einen nackten Mann. Ein unerigierter Penis hat für mich eher was Amüsantes (wie er da so traurig in der Gegend rumhängt *lol* ). Wenn er nicht grad irgendwie "speziell" ist (sehr groß, klein, gebogen, dick, dünn oder was weiß ich...), seh ich keinen Grund für Neugierde. Bei ´nem harten Dings ist das allerdings ein wenig anders. Im Idealfall steht der ja da, weil er sich freut mich zu sehen und das macht dann schon Lust auf mehr und provoziert sicherlich auch ferkelige Gedanken ("Mensch, den Prügel - sorry! - würd ich gerne in mir spüren"). Und ich finde ein "merkwürdiger" Penis kann einen attraktiven (was auch immer das ist) Mann nicht unbedingt häßlich machen und ein Prachtding macht aus einem optischen Totalausfall keinen Adonis....

Wenn ich einen Mann in Klamotten kennenlerne - und das ist in 99,9 % der Fälle so - dann denk ich höchstens "Hoffentlich hat der keinen Cornichon in der Hose"... aber das auch nur, wenn ich mir "mehr" erhoffe... ansonsten ist mir das so hoch wie breit...
ästhetik
ich bekenne mich schuldig... lächel. in der sauna gilt mein erster blick ganz eindeutig dem schwanz. weil sauna, hm, das ist für mich kein ort wo ich hingeh um jemand fürs bettchen zu suchen...
anmachen... klar, ein schöner schwanz macht an. lässt gedanken und gefühle aufkommen. hab schon auch bei dem einen oder andern gedacht wie der wohl "ausgefahren" aussehen könnte. und dann auch den ständer durch flirten provoziert.
was einen schwanz schön macht? keine ahnung. mir sind zwar schon ettliche zwischen die beine gekommen, aber dass da einer so richtig schön gewesen wär... beim ersten anblick ist mir wichtig: dass nicht zu viel vorhaut (weißwurstzuzzel) da ist; dass er nicht grad schon zwischen 2 fingern versteck spielen kann; dass er nicht zuu lang ist, wobei was ist schon zu lang... krumm oder gerade ist mir sowas von egal, mir ist am wichtigsten was der schwanzträger mit seinem teil leisten kann. da ist das aussehen doch sehr nebensächlich. im mund drin, seh ich ihn nicht oder wengistens fast nicht mehr und meine schnecke hat keine augen... grins.
auch ein nicht erigierter penis kann ästhetisch sein, wobei die beschnittenen da deutlich im vorteil sind. ansonsten kann ein erigierter penis ein echtes ästhetisches meisterwerk darstellen... ich denke, wenn ich ihn wirklich hässlich fände (ist mir zum glück noch nie untergekommen), wäre mir das für den verkehr vielleicht noch egal, aber ob ich ihn dann noch in die hand oder sogar in den mund nehmen möchte...? *hae*

wenn ich einem (bekleideten) mann begegne, mache ich mir selten gedanken darüber, wie ER wohl aussieht... vielleicht noch über seine größe, aber das war es dann auch schon...
hmmm.... also das rumgebaummel eines mannes is in meinen augen nicht unbedingt "ästhetisch"... sondern.. hmm [b]grübel[/b] mir fällt grad ein wort dazu ein ... asche auf mein haupt -.-
Also
einige sind schon schön, besonders im harten Zustand.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt auch welche, die sehen auch schlaff geil aus.
da spielt das kopfkino direkt mit, wie geil der dann hart aussieht und was man damit alles anstellen kann....grins

ist halt alles geschmackssache des einzelnen.

lg
luder
*******cket Frau
17 Beiträge
das wäre ja schlimm...
...wenn man sich als frau nur mit unansehnlichen, hässlichen oder wohlmöglich gar abstossend wirkenden, männlichen "gemächten" konfrontiert sähe!

es gibt zum glück sehr schöne, ästhetische schwänze + die üben durchaus ihren reiz aus. erwecken das verlangen ihn zu berühren, in die hand zu nehmen und was man sonst noch damit alles erquickliches tun kann...

aber der rest des mannes spielt sicherlich die entscheidendere rolle - vor allen dingen muß er vor einem stehen...bilder allein finde ich nur sehr selten wirklich an- bzw. erregend.
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten und vor allem ernsthaften Antworten. Vielleicht kommt ja noch mehr.
****g1a Mann
191 Beiträge
Gute Frage
Ich hatte einmal eine ähnliche Frage gestellt. Überlege mir gerade was Frauen oder Männer an einer Muschi ästehtisch finden würden. Und gibt es Unterschiede? Rein anatomisch gesehen, ist eine Muschi ja auch nicht gerade die Schönheit ansich, oder? Wer Lust hat, kann darauf antworten.
Viele Grüße
Jörg
*********sCat Frau
687 Beiträge
na und ob!
also...so in "entspanntem" zustand finde ich sie auch weniger prickelnd... aber ein hübscher (zum anschauen auch gern etwas größerer) piedel hat was. ich nehme so ein exemplar gern in die hand und betrachte ihn einfach wohlwollend und appetitgewinnend von allen seiten... *zwinker*
lecker!
reine schwanzbilder langweilen mich allerdings zu tode und haben etwas nervig aufdringliches......

einen wirklich hässlichen "wurmfortsatz" hatte ich bislang noch nicht...... BESONDERS schöne allerdings durchaus..... *zwinker*
*********di31 Paar
80 Beiträge
????
Also ich finde er muß schon schön Aussehen!!! *g*
Da gibt es nämlich große unterschiede!!! Finde ich.
Bei manchen Männern finde ich es nicht schön anzusehen, den
könnt ich auch keinen Blasen!!! *letzteswort*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also ich finde den Sch.... eines Mannes schon sehr erotisch. Zumindest den von meinem Schatz... *lol*
Wenn er mir via Handy mal fix ein Foto seines besten Stückes schickt, werde ich sofort wahnsinnig scharf.

Aber ich denke schon, dass ich einen Mann irgendwie nach seinem Penis bewerten würde, wie schon gesagt beim Beispiel der Sauna, wenn der da so ein schrumpeliges Ding hängen hätte, hätte ich keine Lust mehr mit ihm zu schlafen o.ä. *zwinker*
****fee Frau
72 Beiträge
Ich finde in jedem Zustand hat ein Schwanz etwas ästhetisches.

Im schlaffen Zustand find ich ihn schön weich,
mit der kleinen aber festen Eichel
und viel Vorhaut zum spielen.

Leider ist das Vergnügen von kürzerer Dauer, aber danach geht es weiter...

In steifem Zustand schaue ich ihn mir gerne an
oder taste ihn mit den Händen oder mit der Zungespitze ab.
Von der glatten runden, prallen Eichel
bis zu der weichen verschiebaren Haut am Schaft mit ihren aufliegenden Adern...

Ich merke ich gerate ins Schwärmen...
...aber ich mag die "Dinger" einfach...
Am Ende ...
... hilft es alles nichts. Der Penis ist und bleibt ein Fäkal-Objekt und dient der Übertragung der Samenflüssigkeit in die Scheide (und tiefer) der Frau oder einer Jungfrau.

Manchmal muß man manche Leute doch daran erinnern. Um dem Sex dabei den Spaß nicht zu nehmen, bedarf es daher einiger Vorkehrungen die wir ja alle kennen und auch durchführen, nicht wahr? Damit meine ich tägliche Hygiene und Sauberkeit.

Vorallem pubertäre Jugendliche Damen und Herren, aber oftmals auch ältere Herrschaften haben jedoch trotzdem Probleme mit diesem Thema. Einige Damen können sich den Penis nicht in ihrem Mund vorstellen, aber auch einige Herren wissen nicht was ihre Zunge bei der Vagina der Frau zu suchen hätte.

Das alles ist sehr traurig aber wahr. Viele dieser Leute probieren es auch nie aus und wissen daher auch nicht wie es sich anfühlt. Dieses Verhalten kann sich ändern, wenn jemand einen Partner mit diesen Erfahrungen kennenlernt und dieser es dem anderen vorlebt.

Unterschiede ziehen sich meißt an, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich persönlich würde komplett in eine Muschi hineinkriechen wollen, wenn das möglich wäre. Dort würde ich dann richtig einen drauf machen. Und da draußen wird mal wieder jemand wahnsinnig vor Glück ...
Es gibt doch nichts schöneres als einen gutausehenden Penis. Ebenfalls die Eier. Wenn das nicht der Fall ist könnte ich ihm nicht aml einen Blasen.
Na ich weiß net... Mir gefallen Frauenkörper allgemein besser...

Ein steifer Schwanz hat aber schon was... =)
Ein beschnittener, harter, wohlgeformter Penis ist doch ganz was feines *g*
Schwänze
an und für sich finde ich nicht besonders ästhetisch, stehe mehr auf schönes Pos - rein ästhetisch jetzt.
was genau ist ästhetisch? für mich gibt es schon unterschiede. es macht für mich auch viel das gesamtbild aus: knackiger po, schmale hüfte, schöner langer penis ... das ist schon ein netter , geiler, erregender anblick ...
Schöner Schwanz
es liegt doch immer im Sinne de betrachters aber ich finde es schön wenn er steif ist und die Äderung und das pralle Klied schön zu Geltung kommt.
Wenn die Gliedgrösse mit der grösse der Eier zusammenpasst ist er steif wie auch schlaff schön anzusehen natürich spielt auch die pflege eine grosse rolle und der typ den der Schwanz gehört grins *hotlady* *hotlady* *hotlady* *kuss* *hotupshirt* *hotupshirt*
Allso mal angenommen, Ihr lernt einen Mann kennen, der (zunächst mal angezogen) attraktiv auf Euch wirkt und der als Typ auch noch interessant ist. Kommt Ihr dann auf die Idee, Euch zu überlegen, wie dessen Penis wohl aussieht?

ja

Oder wenn Ihr einen solchen Typen in der Sauna sehen würdet. Ich weiß, Ihr interessiert Euch für seine Gesamtstatur, seine Hände, für die Frage, ob er gepflegt aussieht. Alles klar. Aber wandert Euer Blick auch mal auf den Penis?

ja

Und wenn der dann schön aussieht, löst das in Euch irgendwelche erotischen Gefühle aus? Etwa in dem Sinne: Den würde ich durchaus mal gern berühren;

nein

oder auch: Es wäre mal interessant zu sehen, wie der aussieht, wenn der steif wird.

ja
na klar
finde ich (w) seinen Schw... schön. Ich darf ja was davon erwarten. Mir gefällt er in jedem Zustand.
Und was die fremden betrifft. Da kommt es auf die Situation an. Manchmal fühle ich mich schon vom Anblick stimuliert. Trotzdem kann ich mich beherrschen.
Wäre ja unpassend am Strand schreiend hinterher zu rennen. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe...
schon einige Schwänze gesehen, dabei waren
schöne, dicke, pralle, genau so wie kleine, dünne,
krumme, beschnittene und hängende, dabei.

Wahrlich ästhetisch empfinde ich einen schönen
großen prallen Schwanz,der stolz in die Höhe ragt,
was aber nicht bedeutet das ich die anderen verachte,
denn es kommt immer darauf an was sein Träger damit
anzufangen weiß.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
mh...
...also ich finde den penis an und für sich schon ästhetisch!.... Der Zustand ist da egal *achtung*

...allerdings kann ich das nicht vom Penis alleine abhängig machen... finde ich den Mann schön/toll, dann ist es der Penis in der Regel auch!

..und nur mal so ganz am Rande... mir ist persönlich noch kein beschnittener penis untergekommen... und die fand ich alle gut... von daher könnte ich jetzt keinen unterschied was die schönheit angeht zwischen beschnitten und natur machen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.