Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr an einem Penis was Ästhetisches?

doch spätestens seitdem ich hier in diesem Forum lese und Fotos sehe und sehen muß, es gibt deutliche Unterschiede. Ja, manche sind einfach für mich aesthetischer , speziell habe ich einen im Kopf , den ich nie live sehen möchte.

Mich spricht es an, wenn er gepierct ist.


volley ( f )
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
naja kommt drauf an wie Geil ich grad bin wen er steht oder nur so prall aus der Hose erscheint kann ich eigentlich als Frau nicht Nein sagen
erstmal
finde ich das gesamt bild von einem mann wichtig (natürlich auch bei einer frau)....in der regel lernt man die menschen ja angezogen kennen. wenn mir jemand gut gefällt und alles andere stimmig ist....mache ich mir aber doch keine gedanken wie sein schwanz ist......das würde ja andersherum bedeuten.......bei nicht gefallen ginge nichts mehr......das wieder rum würde bedeuten ich reduziere den mann nur auf seinen schwanz.
in dem fall dürfen wir uns nicht wundern, das es solche sätze gibt wie männer sind "schwanz gesteuert", wäre ja dann auch kein wunder.

ich bleibe dabei, es zählt das gesamt bild....von ausstrahlung, charm.......und und und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.