Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Clubbesuch zu schnell kommen: wie geht ihr damit um?

Unser Er
Hallo liebe Leute

Ich als Mann kann da glaub ich leider nicht wirklich mitreden bei diesem Problem ? Ich würde das nicht als Problem Empfinden den man hat es als Mann bekantlich schon nicht leicht wen man fremde haut erforscht und weil es alles so neu und aufregend ist gehen einem schnell die Pferde durch und schwups da ist man gekommen . Meines erachtens völlig normal und vorallem auch schön *g*

Es gibt da auch andere die den ganzen abend Rammeln und Rammel und nich einmal zu ihrem Erfolg kommen , das würde ich eher als Problem sehen . Nach einem Clubbesuch ohne den gewissen + Erlebnis gehabt zu haben ist dan auch nicht so toll . Ich würde einfach sagen : Mach dir kein Stress, nehm es so wie es kommt und denk nicht drüber nach ob zu früh oder zu spät .

Tolles Thema wie ich finde, dan nimt einem doch den stress mal zu lesen wie andere dazu denken und besonders zu lesen wie "Frau" das sieht !

Danke für dieses Thema

LG
*********ch75 Frau
6 Beiträge
Darauf wird da überhaupt nicht geachtet... und auch kein Ding.. *g*
manchmal machen sich männer aber auch gedanken. ihr habt doch zur not noch hände und eine zunge. setzt euch doch nicht immer so unter druck
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ist mir persönlich auch schon 1-2 mal passiert.
Hängt immer mit der Erregung und wie lange ich nicht mehr gekommen bin zusammen.
Wenn Frau den Blick hat und mein Kopfkino Rotiert, dan bin ich in ein paar Minuten wieder fit derweil etwas Spaß mit der Zunge und den Finger, kuscheln,streicheln hat ja auch mal was schönes. *zwinker*
Oder einfach später wieder kommen und ein paar Drinks an der Bar nehmen.
Als Mann muss ich allerdings auch sagen ist es etwas beschämend wenn man(n) zu schnell kommt.
Ein gutes Beispiel hierbei war meine Ex-Freundin die sehr sehr sehr Eng war. (kein Mann länger als 5 Minuten)
Ein guter Freund von uns der gerade erst durch seine Freundin gekommen war hatte/wollte mir ihr Sex, was ja auch kein Problem war.
Leider war meine Ex etwas gemein drauf, da sie sich von Natur aus (ohne Beckenboden Training) noch enger machen konnte, sodass er nach etwas über 2 min schon kam und das zum zweiten mal.
Tränen sind geflossen und er hat sich bei ihr entschuldigt und sie ihn getröstet weil sie gemerkt hat sie es etwas übertrieben hat.
hmm unter druck setzen ? denke das ist alles kopfkino , die zärtlichen hände einer frau , ihre zunge ,
der gedanke wie sie denkt , dann die eigene geilheit , ist alles nicht so einfach
bewundere gute ficker die länger als 10 min können , aber ob das frauen so wollen ?
ist die nächste frage besuche schon sehr lange clubs , nicht regelmässig aber hin und wieder schon
auch wegen der atmosphäre
******969 Mann
271 Beiträge
Warmen Pool vermeiden
Nach meiner Beobachtung:
Warmer Pool vor dem ersten Orgasmus kann leicht dazu führen,
dass ich "zu schnell" bin.
Kann man ja vermeiden.
Und es wäre nicht schlecht, wenn die Ladies wüßten, dass es so sein kann.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Der Pool bewirkt bei mir das ich zu faul und entspannt werde.
Hitze ist bei mir sowieso ein wahrer Lust Killer, wenn es zu warm ist kann ich überhaupt nicht komme, falls es aber noch erträglich für mich ist dafür ewig weitermachen. *lach*
Bei mir Spielen eher Kopfkino, davor und währenddessen und der Zeitpunkt meines letzten Orgasmus eine wichtige Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.