Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spielt man dieses Spiel?

*****888 Frau
Themenersteller 
Wie spielt man dieses Spiel?
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bräuchte dringend euren Rat. Die Frage ist, ob und vor allem wie ich darauf eingehen könnte.

Folgendes hat sich letztes Wochenende zugetragen:
Ich übernehme die Wohnung eines langjährigen Bekannten. Mein Einzugs- und sein Auszugstermin haben sich überschnitten und so kam es, dass wir uns recht häufig gesehen haben. Die erste Situation, die das Eis gebrochen hat ging von mir aus. Da stand mein jetzt frischgebackener Exfreund daneben. Ich könnte nicht schlafen und wollte ein Dampfbad machen. Mein Bekannter gab mir dazu ein banales Tigerbalsam und als ich es ihm zurückgab streichelte ich dabei seine Hand. Das ist einfach passiert aber Ich spürte die Berührung noch Sekunden später und hab wohl gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Aussagen wie, wow ist das heiß und kann nicht davon noch mehr bekommen unterstrichen das ganze. Ich war total von der Rolle. Boah hat das geknistert! Und das alles neben meinem Freund.

Ein Tag später fand ich die Verpackung der Tigerbalsams drapiert in der Küche und im Flur lag ein Flyer. Vorne eine erotische Fotografie einer gefesselten Frau. Auf der Rückseite ein Zitat von Oscar Wilde " Die Moral ist immer die letzte Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." Ich bekam weiche Knie und konnte nicht mehr klar denken. Wow! Was mach ich? Gehe ich darauf ein? Nur wie? Bin hin und er gelaufen wie ein aufgeschrecktes Huhn. Vor lauter Aufregung habe ich dann gar nichts gemacht. Zu mal ich gerade meine 7jährige Bezieung beenden wollte und mein Kopf nicht frei war, dazu diese Aufregung!

Nun kommt leider die letzte Begebenheit. Er gab mir zu verstehen, dass ich immer noch ein drauf setzen soll und im Prinzip wie er sich eine Beziehung vorstellt. Soweit sogut. Ich ging schlafen, er kümmerte sich weiter um den Auszug. Am nächsten Morgen lag auf der Heizung ein Staubwedel und in der Nähe ein eine Bürste mit der Aufschrift " for your Beauty." Meine Güte der Mann macht mich verrückt! Ich war sowas von heiß! Was tun? Ich war völlig paralysiert! Mein Herz schlug mir bis in die Ohren, das passiert mir selten und muss auch ehrlich sagen, dass ich damit nicht gut zurecht komme. Was dann dazu führte, das ich wieder nix tat. Ganz im Gegenteil, ich erklärte er bräuchte am nächsten Tag nicht herkommen. Mein Freund übernimmt irgendwelche Aufgaben. Sowas von bescheuert! Bei mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt! Er verabschiedete sich nicht, schlug dafür symbolisch die Tür zu mit einem lautem Knall.

Ohman, ich ärgere mich schwarz! Nun schwirrt mir der Kopf, ist das noch zu retten? Was kann ich tun?
Wie zeige ich ihm mein Interesse?
Wie mache ich das wieder gut?

Ich würde gerne darauf eingehen, bin aber der absolute Grünschnabel auf dem Gebiet.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Würdet ihr weiter auf das Spiel eingehen?
nicht spielen
Hallo,

Männer (manchmal auch Frauen) versuchen hin und wieder anderen zu zeigen: die/der macht was ich will. Ist der Erfolg (GV) da, war es das meist. Oft wird das auch noch breitgetreten.
Die Sprüche lasse ich hier lieber weg.
Wenn Du spielen willst gefährdest Du eine wahrscheinlich dauerhafte, hoffentlich zufriedenstellende Beziehung.
In jungen Jahren musste ich mich öfter entscheiden, das kann ich gut. Du solltest das auch tun.

Viel Glück bei der richtigen Entscheidung.
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.