Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (28.05.2016)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (28.05.2016)
Private SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter".

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß,SM und erotischem Vergnügen.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen.
Z.B einfach mal mit verbundenen Augen und/oder festgemacht
warten auf das was (oder auch nicht) passiert.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich mit Tanzfläche
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.

Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


K u P (Kloppen und Poppen) Party
Private SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
K u P (Kloppen und Poppen) Party



*********lanie Frau
10 Beiträge
3 mal Schlafen nur noch *freu2*

Freue mich auf bekannte und neue Gesichter *smile*
********2017 Paar
262 Beiträge
Haben schon Stöcke, Peitschen und schwarze Handschuhe rausgelegt.
Das Vetrinärgeel werde ich auch nicht vergessen😉😜
*******Two Paar
93 Beiträge
na dann packe ich auch mal schnell ggggg
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
das wird bestimmt wieder ein schöner abend
******_66 Frau
371 Beiträge
Ja das wird er und bestimmt auch lustig
Das hoffe ich ...
... das es ein schöner Abend wird! Ich fahre nicht umsonst knapp 600 km ...

Aber mein Lieblingspaar will mich ja nicht sehen *gruebel*
********2017 Paar
262 Beiträge
es soll nicht lustig sondern geil werden 😊
ja klar freuen wir uns
dich zu sehen und dir dir so einen tollen Club zu zeigen
******_66 Frau
371 Beiträge
Geil solls natürlich auch werden
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
dann eben ein schöner geiler abend *g*
**********LadyG Frau
100 Beiträge
nah dann freuen wir uns doch alle mal auf einen schönen geilen abend..

*****a69 Paar
55 Beiträge
so ein Mist
wir müssen uns leider abmelden da wir uns beide erkältet haben *schnupfen*
und wollen unsere Bazillen nicht noch weiter verteilen *aspirin*
**********chMir Mann
277 Beiträge
gute besserung
*******Two Paar
93 Beiträge
fertig machen und los gehts....
*********elle Paar
458 Beiträge
es wird....
....nicht lustig ? Na mal sehen.....Julie(R)
*********ense Paar
30 Beiträge
DANKE,
für den schönen Abend bei euch!
Ich bin noch immer ganz fasziniert von so tollen Gastgebern *bravo*
Es ist unglaublich, mit wieviel Liebe zum Detail ihr diese Räumlichkeiten geschaffen und gestaltet habt!!!
(Von der Sauberkeit aller Räume ganz zu schweigen!)
Jeder "professionelle" Club könnte dahingehend euer "coaching" gut gebrauchen *spitze*
Auch das Essen ist war unglaublich lecker, sehr vielfältig und toll dekoriert!

Dass euer Team wirklich klasse ist, soll sicher nicht nur am Rande erwähnt werden *juhu*

Zudem gab`s - und das ist wohl das Wichtigste: Tolle Gäste, schöne Begegnungen, vielfältigen Erfahrungsaustausch und einen sehr regen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema "SM".

Klar ist nun, warum so Viele die weite Anreise in Kauf nehmen *ja*

GlG,
s+s *ja*
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
Ich würde mal sagen das es wieder ein schöner abend war *g*
**********LadyG Frau
100 Beiträge
Klasse Abend
wieder mal ein gelungener Abend bei euch,,,
kommen immer wieder gerne ...

ganz Liebe Grüsse Heike und Pierre
Grüße aus Potsdam ..
... an die Gastgeber in Goch und allen Mitspielern an dem Abend!
Ich war sehr beeindruckt und begeistert von der Location ... es war alles vorhanden, was das Herz begehrte *zwinker* *peitsche* *spank* Das Essen war gut und ich wurde von allen freundlich aufgenommen.
Gerne empfehle ich die Gastgeber, die Location und die Mitspieler weiter! *g*

Wer mal in der Berliner Gegend ist, darf mich gerne kontaktieren, wir spielen dann dort weiter, wo wir Samstag aufgehört haben. *g*

In dem Sinnen liebe Grüße

Birgit alias endyhund
**********_Hare Frau
85 Beiträge
es sind immer wieder schöne Veranstaltungen
leider konnten wir diese nicht wahrnehmen,aaaaaaber die nächste Party sind wir wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.