Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITCHY - Liebenwalde (09.07.2016)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
WITCHY - Liebenwalde (09.07.2016)
Hexenfeuer
Gäste
100

Speis & Trank
Canapés/Fingerfood
Softdrinks, Longdrinks, Bier, Sekt, Wein


Location
Hexenhaus + weitläufiger Außenbereich + Sommerfeuer + Bademöglichkeiten
3 Schlafgemächer...


SHUTTLE von der nächstgelegenen S-Bahn-Station bis zur Location

...



Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" da. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.


Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.









"Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche."
D.B.


WITCHY
Hexenfeuer

Liebenwalde, Brandenburg
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WITCHY



*******016 Mann
126 Beiträge
frollein_M
Melde dich bitte mal bei mir...
Suchst du immer noch eine Begleitung, Sternchen? Ich hätte auf jeden Fall Interesse teilzunehmen.
Mal schauen ob ich angenommen werde...dann sehr gerne...sag Dir Bescheid! Lg
Okay, danke.
*******n_m Frau
27 Beiträge
Zusammen fahren
Ihr lieben, hat jemand Interesse uns zwei einzupacken und mitzunehmen ab Berlin? Gern gegen Spritgeld oder ewigen Dank oder oder oder ;)))
Ewiger Dank ist
Ok @*********ahren
*****el2 Mann
3 Beiträge
hallo
Bin aus zehdenick wer nimmt mich mit ins witchy bitte meldet euch mal bin neu lg
Ich würde davor gerne was trinken gehen und sich gedanklich schon mal auf den Abend einstellen.hat jemand Lust :)??
***64 Mann
4 Beiträge
Wäre gerne dabei und würde mich über eine Bestätigung meiner Anmeldung freuen😎
Ab wann können wir ...
... der Gästeliste eigentlich entnehmen, wer tatsächlich überwiesen hat und damit vor Ort sein wird?

Und Frage zwei:
Wer hat uns die Suite mit Whirlpool vor der Nase weggeschnappt?

NOCH könnten wir tauschen.
Ihr könntet 10€ sparen.
*g*
**********ratur Paar
16 Beiträge
Übernachtung im Hotel...
... in Liebenwalde. Doch wie kommen wir Nachts dort hin? Dreht der Shuttle im Notfall eine kleine Runde?
*********hadow Mann
2 Beiträge
Mitfahrt gesucht
Hallo,

hat jemand für heute Abend noch zwei Plätze im Auto frei und fährt zufällig am S-Bahnhof Wollankstraße vorbei?
Natürlich gegen Spritbeteiligung. *zwinker*

Falls ja wäre eine PM nett, danke!
*******n_M Frau
70 Beiträge
google
findet die Adresse nicht.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

LG
*********afte Frau
1 Beitrag
Dann schreib sie nochmal an. Sie schickt die per Mail zwei Karten, dann findest du es ganz sicher.
Adresse?
Wir finden die Adresse auch nicht und keine E-Mail bekommen. Kann uns jemand die Wegbeschreibung per email schicken?

ginger.stanwyck@gmx.de

Danke *g*
*******lia Paar
4 Beiträge
absolut Schwachsinn
Hey
Wir haben gar nicht verstanden Erst waren wir auf der warte Liste dann doch ihre Seid auf Gäste liste und. Gleich wieder Anmeldung ist storniert , *panik* haben die abgesagte Gäste doch Wieder zugesagt und wir müssena auf dem bank sitzen wie Ersatz spiele?
Dass finde ich absolut Schwachsinn und absot *flop* .
**********ndung Paar
33 Beiträge
Warum....
....macht Ihr das?

Schon wieder eine vollkommen geniale Party, tolle Location, tolle Menschen, superb!

Ihr versaut unsere Anspruchshaltung!!! *g*
... und oben drein ...
...kein dresscode.

Und alle wirken sexy, weil sie sich wohl fühlen.

So muss es sein.


Habt Dank für den angenehm entspannten Abend.

Wir sind beim nächsten Mal wieder mit von der Partie, wenn es recht ist.

Gruß von ihm, ihr und mir.
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
what a wonderful night
Danke an Euch, die Ihr dabei wart!

War uns wie immer eine Freude... .




Habt einen aufregenden, stressfreien und berauschenden Sommer.




Bis zur nächsten Party im Oktober (2016).

Eure JEs
Nach langer Suche und Unsicherheit haben wir das romantische Häuschen dann doch gefunden...

Vielen Dank für die Vorbereitung und den schönen Abend.
Publikum war sehr ansprechend und es war spannend.

Gern im Oktober mehr.

I & D
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Danke für einen die Sinne...
...benebelnden und berauschenden Abend in diesem wundervollen Hexenhäuschen(was für eine geile Location)... *anbet*

Es war ja nun eeendlich im 3. Anlauf meine erste JE Party und ich bin noch geflasht von dem fabulösen Abend mit vielen tollen und interessanten Menschen, die ich kennenlernen durfte und nehme ganz viel gute Laune und Inspirationen von diesem Abend mit ins schöne Leipzig...

Ganz großes Kino Jasmin und Erik, schön das es euch gibt und ihr so tolle Sachen auf die Beine stellt! *top2*

Ich wünsche euch und allen Partygästen einen tollen Sommer, genießt das Leben, euch und andere tolle Menschen um euch herum!! Ich freue mich, wenn ich viele im Oktober bei der nächsten Party wiedersehe...

Das Leben ist schön! *walk*
*******n_m Frau
27 Beiträge
DANKE ;))
Ein grandioser Abend in wunderbarer Atmosphäre *zwinker* bitte bald mehr..... xx
****iss Mann
2 Beiträge
Auch von uns ein dickes Lob!
Das Hexenhaus hat seinen Namen verdient. Vielen Dank für dein schönen Abend.
Von uns gibt es auch
Daumen doppelt hoch. Traumhafte Location, entspannte Menschen, prickelnde Atmosphäre, herrlicher Sonntag. Wir waren echt fast allein und haben es schön ausklingen lassen.
Hoffen, es gibt ein nächstes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.