Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (28.05.2016)

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (28.05.2016)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung
Lust auf süssen Schmerz ?
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele
Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



*****aar Paar
20 Beiträge
Party
Da meine Herrin und ich keine Profis sind lassen wir uns gerne an die Hand nehmen von weiteren Gästen.
Also wir freuen uns auf Samstag
*freu2*
*****aar Paar
20 Beiträge
Party
Gleich geht's los *peitsche* *freu2*
*******en68 Frau
111 Beiträge
war schön..........
nach langer zeit war ich mal wieder bei euch und ja, es war schön.

gruss an den sauna-meister, grins.

gute nacht - betty
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Super Abend / Nacht
Danke an alle für super Abend.
War wie immer super schön bei Euch. Leckeres Essen, wie immer, und sehr nett Leute.
Uns war auch ohne Sauna Meister heiß *gg*.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.

LG
Bine und Markus
*****aar Paar
20 Beiträge
Wir möchten auch Danke sagen an das ganze Team.
Überrascht waren wir von dem sauberen Ambiente schließlich hat das Treff 83 schon über 30 Jahre auf dem Buckel.
Das essen war auch total lecker.
Der ganze abend hat uns bei euch gefallen und nette Leute haben wir auch kennen gelernt.
Ach ja uns war es in unserem Latex Outfit auch heiß genug das wir den Sauna Meister auch nicht besucht haben, obwohl wir eigentlich Sauna Gänger sind.
Aber das werden wir bestimmt nachholen uns von seinen Aufgüssen beflügeln zulassen.
Liebe Grüße
*******n69 Mann
1 Beitrag
@Rubinchen68
hallo Rubinchen Liken das geht gar nicht, wenn man kein Mitglied+ ist
sonst hättest du von mir viele Likes fg
an erste stelle finde deine art wie du schreibst ..und Comments gibt zu heulen niedlich

ich bin hier Neu und gierig nach mehr --neugierig

ich wollte nur einfach schnuppern wie das so ist...aber ich möchte eure zeit nict vergolden mit neulinge

wie läuft das dann beu euch..alles kann aber nicht muss oder !!?? *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.