Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Grillen privat - Aachen / Würselen (18.06.2016)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Grillen privat - Aachen / Würselen (18.06.2016)
Erotisches Grillen privat mit Party
Wir wollen mal ein Erotisches Grillen machen mit Spaß an der Freud,da es ja nicht immer so ein Event gibt, haben wir uns über legt mit euch mal was neues zu machen es ist alles in einem Innenhof, wo wir ungestört feiern können, natürlich auch in der Scheune. Ende natürlich offen es wird reichlich was angeboten zum grillen, nicht jeder hat den selben Geschmack so ist das gleich ausgeglichen mit Huhn, Rind, Schwein, natürlich auch Salate ( es kann aber auch jeder sein Fleisch mitbringen und wir grillen es dann für euch ) Wir freuen uns, einen schönen Abend mit euch zu haben.
In Sachen Kleidung kann jeder selber entscheiden, wie er sich zeigen möchte.
Aber bitte zur Anreise mit Straßen Kleidung. Es kann sich in unseren Räumen umgezogen werden und die Wertsachen können im Spint eingeschlossen werden. Nun liegt es an euch, wie die Party privat grillen ausgeht. Natürlich sind Getränke vorhanden
Es soll ja keiner verdursten 😋

Die Bank Verbindung wird euch bei Bestätigung mitgeteit.
Bereits gezahlte Beiträge können nur bei Stornierung bis zum 12.06. zurückerstattet werden.


Last uns einen schönen privaten erotischen Grilltag machen. Es beginnt um 19.00 Uhr und Ende offen


Erotisches Grillen privat
Erotisches Grillen privat mit Party

Aachen / Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Grillen privat



*****458 Paar
6.075 Beiträge
Ist zum heulen.
Leider wieder ein Termin, der bei uns nicht geht. *flenn*
Hätten gerne dran teilgenommen.
LG
Ramona und Michael *kuss*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Ja das ist wieder schade aber kommt ja noch einige Partys

LG Petra & Freddy *kuss2*
*********aarac Paar
925 Beiträge
schade schade
Das ist aber schade , leider ein sehr schlechter Termin für uns .......snief . Aber eine gute Idee *zwinker *. Wünschen Euch viel Spaß
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja schade aber können noch ein anderen Termin zusammen mal machen ist alles noch offen das Jahr ist noch lang
Lg *kuss2*
*******ar01 Paar
14 Beiträge
schade da sind wir noch im urlaub.
Hallo zusammen
Darf man sich als solo Mann für die Party noch anmelden?
Würde mich sehr freuen!!

lg Michael
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Paty 18-06-2016
Tolle Stimmung, liebe Gästen, passendes Ambiente, Leckeres Essen und liebe Gastgeber. Wir sagen *danke* für den schönen Abend.

LG
Rita & Ralf
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dank an alle
Auch wir sagen lieben dank an alle das ihr es wieder mal geschafft habt ein netten Abend ei uns gemacht zu haben wir bedanken uns auch an unser Team und unsere Gäste es freut uns das immer neue und alte Gäste dabei waren die Stimmung habt ihr gemacht und es war spitze das essen war Zahl reichlich vorhanden und trinken
Wir wünschen euch noch schone Abende und freuen uns auf ein wieder sehen

Lg Petra & Freddy *kuss2* *top2*
Bestimmt wieder
Ja es war ein recht netter Abend, leider mussten wir recht früh wieder weg, wir kommen aber bestimmt wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.