Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Zeigt mir eure Shopping-Fotos130
Wir hoffen, es gibt einen solchen Thread noch nicht.
zum Thema
Fotografiert werden beim Oralverkehr (Raum 50/53)3
Ich suche einen Fotografen, der mich während des Oralverkehrs mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann fotografiert und versendet Genitalbilder von sich

Mann fotografiert und versendet Genitalbilder von sich
Hallo,

ich bin neu hier und ich weiss gerade keinen anderen Weg mehr, deshalb frage ich direkt: Mein Ehemann fotografiert heimlich seine Genitalien in allen Posen. Schon über Jahre weg, bei direkter Ansprache kommt nur Verleugnung..... Fotos werden dann an fremde Frauen geschickt.....

Ich komme mit diesem Verhalten nicht zurecht und weiß gar nicht,
ob ich es zB mit einem Exibitionisten zu tun habe? Was soll ich davon halten?

Wer kennt solche sexuellen Vorlieben von sich selbst oder von seinem Partner?
Wie geht ihr damit um, bzw wie kommt ihr damit zurecht?
Sind solche sexuellen Vorlieben in einer Partnerschaft überhaupt tragfähig?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin mir grad nicht im Klaren, ob ich das Ganze ernst nehmen kann. *gruebel* Und ich bin eigentlich vorsichtig mit solchen Aussagen.

Tolles Profil, absolut nichtssagend. Und falls die wenigen Angabe stimmen sollten, was willst Du tatsächlich? Dich über Deinen Mann beschweren, weil er Bilder an andere Frauen verschickt? Hättest Du dazu ein Recht, wenn Du parallel einen Mann hier suchst?

Ich nix verstehen! *nene*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ein Problem, wird erst dann ein Problem...
wenn es zu einem Problem wird.

Männer versenden Pimmelbilder
und kaufen olle Frauenschlüpfer.
Was ist normal
und was nicht?

Die Heimlichkeit ist für dich ein Problem,
dann rede mit ihm.
Wenn er sich schämt,
dann redet darüber.
Wenn er nicht reden will,
dann setz dir/euch eine Frist.
Werde dir klar darüber,
was du wie lange erdulden möchtest
und wo die Grenze ist.

Bevor du zum Anwalt gehst,
geh(t) zu einer Beratungsstelle.
Bevor du schweigst,
sag ihm, was du wann in die Tat umsetzen wirst.

Wenn er auf nichts eingeht
weil seine Angst so groß ist,
dann hast du einen Mann,
der sich von seinen Ängsten leiten läßt
und nicht von seiner Liebe.
Da wüßte ich,
was ich täte.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm......

Ich glaube, wer Jahre lang seine Sexualität aus- und erlebt, sich hier im Joy aufhält, für den gibt es glaub nichts mehr, was es nicht gibt.

Solang es Bilder machen und verschicken ist, finde ich nichts schlimmes daran. So lange er sich nicht heimlich mit anderen trifft und dich betrügt!?

Und wenn er nicht reden will und es verleugnet:

entweder du akzeptierst das das er so ist wie er ist.

ODER

"Schatz, ich weiß schon eine ganze Weile das du deinen Schwanz fotografierst und anderen Frauen schickst. Das ist ok so lange du mich nicht betrügst. Schließlich gehört er mir und nicht den anderen Frauen".
So. Und dann wartest du seine Reaktion ab. *zwinker*

Nur nicht all zu verklemmt sein, dann passt das schon.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Männer verschicken solche Bilder um als Reaktion zu bekommen.... ahhhh der ist aber toll... und oh,, der ist aber schön und uhhhh sowas hätte ich auch ganz gerne zu Hause. Die fühlen sich dann *taetschel* so wie ein Hund wenn ich ihm sage.... hast du feinilie gemacht.

Ich würde mit meinem Partner das Gespräch suchen. Wenn er das schon seit vielen Jahren tut dann wird es wahrscheinlich seine Fantasie beflügeln.
Wie ist denn euer Sexleben sonst? Eingeschlafen, zum erliegen gekommen oder noch vorhanden? Ich glaube davon würde ich es abhängig machen wie genau ich mit meinem Partner das Gespräch suche.

Es ist nicht einfach gerade aus alten Mustern etwas neues zu machen und nach langem Schweigen aufkommende Probleme zu lösen. Hast du dich denn früher nie gefragt warum er das tut? Und warum ist es heute ein Problem und war es damals nicht für dich?


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten

******ins Frau
22.802 Beiträge
JOY-Team 
Ich komme mit diesem Verhalten nicht zurecht und weiß gar nicht,
ob ich es zB mit einem Exibitionisten zu tun habe? Was soll ich davon halten?

Was er damit bezweckt, das kann er dir nur selbst sagen. Das erfordert, dass ihr miteinander redet. Und das ist dann wohl auch der richtige Zeitpunkt um ihm zu vermitteln, dass du damit nicht zurecht kommst.

Was konkret stört dich denn? Dass er sie an fremde Frauen verschickt? Hast du Bedenken, dass er versucht von diesen Frauen mehr zu bekommen als nur Aufmerksamkeit für seinen Schwanz?

Wenn du hier etwas durchs Forum stöberst, dann wirst du feststellen, dass sehr viele Frauen mit solchen zugeschickten Schwanzbildern gar nichts anfangen können. Viele reagieren darauf nur mit einem müden Gähnen bzw. Ignorieren des Verschickenden.

Sind solche sexuellen Vorlieben in einer Partnerschaft überhaupt tragfähig?

Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort. Schlussendlich entscheiden ja die Beteiligten was für ihre Partnerschaft tragfähig ist. Und wenn es für Beide in Ordnung ist, warum nicht? *nixweiss*

Wer kennt solche sexuellen Vorlieben von sich selbst oder von seinem Partner?
Wie geht ihr damit um, bzw wie kommt ihr damit zurecht?

Ich verschicke keine Bilder meiner Yoni. Ich habe allerdings Bilder meiner Brüste im Profil. Mit sexueller Vorliebe hat das für mich nichts zu tun. Es turnt mich jetzt nicht an oder so. Ich bin da einfach nicht besonders G'schamig.

Und da ich selbst jetzt nicht sonderlich scharf bin auf Schwanzbilder von x-beliebigen Männern, würde ich es wohl eher belächeln wenn mein Partner das täte.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Vielleicht ist euer Sex zu "brav" geworden?....könnte mir vorstellen dass es ihm über diesen Weg auch darum geht " dirty talks" zu führen, um seine erotischen Phantasien zu beflügeln?...wann hast du ihm zuletzt gesagt , was er für einen prachtvollen geilen Schwanz hat und mehr?

Geh mal in dich- im übrigen nimm es nicht so tierisch ernst...ich präsentiere mich auch gern nackt und geniese schon mal die verstohlen, lüsternen Blicke von Ladies in der Sauna oder am FKK-Strand:-)...das gehört dazu wenn man seinen Körper mag...

Ps: Frauen verschicken auch gerne alle möglichen Muschibilder:-)

Lg jimi
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich komme mit diesem Verhalten nicht zurecht und weiß gar nicht,
ob ich es zB mit einem Exibitionisten zu tun habe? Was soll ich davon halten?

Ich würde mit dem leugnen nicht zurecht kommen, wenn es Beweise gibt, an die du gekommen bist ohne sein Postgeheimnis zu ignorieren.

Ansonsten - es ist eure Beziehung und nicht die von anderen. D.h. Ihr müsst für euch entscheiden was tragbar ist. Oder du musst dies für Dich tun, nicht für dein soziales umfeld.

Ansonsten hilft es manchmal das Thema zu enttabuisieren. Also d.h. Du schnappst dir die Kamera machst Bilder von seinem Schwanz und sagst, dass ihr dann gemeinsam die schönsten zum verschicken raussucht.

Könnte das verruchte/heimliche kaputt machen, dass ihn dabei vllt. kickt. Er wird aber was Neues finden.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen. Ich wäre auch nicht begeistert davon. Du solltest dir bewusst machen, ob du deinen Mann noch respektieren kannst oder ob er eine Grenze überschritten hat.

Sind solche sexuellen Vorlieben in einer Partnerschaft überhaupt tragfähig?

Natürlich sind solche Vorlieben tragfähig für manche Menschen! Wenn beide Partner damit glücklich sind, ist das doch toll. Du solltest nur wissen, ob das auch für dich gilt. Um dir darüber Klarheit zu verschaffen, würde ich die Gründe für sein Versenden von Schwanzbildern mal erfragen. Da muss er dann mal durch *fluch*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir war das verschickte Penisfoto nur die Spitze eines Eisbergs von verschickten Fotos, außerehelichen Beziehungen und anderem Ärger - es kann einfach harmlos sein oder nicht. Das kann hier niemand entscheiden, das musst Du im Gespräch und in Kenntnis Deines Mannes selber herausfinden.

Aber den ... ich sag mal "Schock", dass der Mann, den man zu kennen glaubt, etwas tut, an das man nie im Leben gedacht hätte ... also dieses Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Versuche dennoch, wieder ruhig und gelassen zu werden, denn nur so lässt sich klären, was dahinter steckt und wie Ihr in Zukunft damit umgehen wollt.

*knuddel*
********alix Mann
133 Beiträge
Deine Antwort
Ich komme mit diesem Verhalten nicht zurecht.
Sammle Beweise, nagle ihn damit fest, stelle ihn zur Rede.
Es gibt nichts was Du ertragen musst.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Sammle Beweise, nagle ihn damit fest, stelle ihn zur Rede.

Wenn sich mein Partner - "berechtigt" oder unberechtigt - mir gegenüber so verhalten würde, würde ich von mir aus die Beziehung beenden.

"Sammle Beweise" klingt für mich nach der Auffordnung, jemandem hinterher zu schnüffeln. Sowas geht für mich gar nicht. Wenn man kein Vertrauen hat, macht die ganze Beziehung keinen Sinn.

Wenn es was gibt, das klärungsbedüftig ist, kann man das auch ohne "Beweismaterial" thematisieren, und zwar ohne jemanden "festzunageln". Von meinem Partner erwarte ich, dass er sich erst mal wohlgesonnen (!!!) und ohne anklagende Verdächtigungen anhört, was ich zu seinen möglicherweise unbeabsichtigt gefundenen "Beweisen" oder seinen Befürchtungen zu sagen habe. Dann kann er entscheiden, ob er mir glaubt und mir vertrauen möchte oder nicht.

Viele Grüße
Tamira
"Er" schreibt...
*****o_M:
Männer verschicken solche Bilder um als Reaktion zu bekommen.... ahhhh der ist aber toll... und oh,, der ist aber schön und uhhhh sowas hätte ich auch ganz gerne zu Hause. Die fühlen sich dann so wie ein Hund wenn ich ihm sage.... hast du feinilie gemacht.

Schön beschrieben. Ist mit sicherheit viel wahres dran. Viele Frauen machen ähnliches, nur nicht virtuell, sondern indem sie sich entsprechend anziehen und die Blicke auf der Straße oder beim Feiern genießen. Das kann ein Mann in der Form ja nicht wirklich. Dieses Attribut sieht man durch die Hose nicht. *g* Eine Frau zieht sich eben figurbetont an zB.


Aber mal auf die Eingangsfrage bezogen:

Für mich oder uns gesprochen... Wir zeigen uns auch gerne, aber halten es offen. Jeder weiß was und an wen es verschickt wird. Wobei wir weniger verschicken, sondern es gemeinsam ins Profil oder entsprechende Threads im Forum hochladen.
Ob es eine exibitionistische Ader bei deinem Partner ist, lässt sich nicht beurteilen. Tauscht er sich mit diesen frauen aus, oder schickt er diese Bilder ungefragt einfach an verschiedene Damen? Was du davon hältst zeigst du ja in deinem Posting schon selber. *g* Es sagt dir nicht wirklich zu. Vermutlich erstmal wegen der Heimlichkeit und der fehlenden "Erklärung". Du tappst ja im dunkeln, was seine Beweggründe dafür sind.
Ob es in einer Partnerschaft "tragfähig" ist, würde ich mit Ja beantworten, sofern es denn ohne Heimlichkeiten passiert und klar ist, warum er das überhaupt macht.

Ich kann mich hier nur einigen anschließen. Reden bringt dich der "Lösung" ein Stück näher. Wenn du ihn schon darauf angesprochen hast und er leugnet, konfrontiere ihn mit einem beweis, dass du dir sicher bist. Nicht um ihn bloßzustellen, sondern um daraus ein sinnvolles Gespräch zu machen, welches auch wirklich die Problematik behandelt und nicht im Sand verläuft.
Vielleicht denkst du anders, wenn du seine Beweggründe kennst. Generell sollte Vertrauen von beiden Seiten da sein. Dies fehlt aus meiner Sicht derzeit. Er traut sich nicht dir zu sagen das er es macht und du vermutest vielleicht mehr dahinter als in Wirklichkeit da ist.
Das gilt es in einem Gespräch so sortieren und klarzustellen. Wenn man weiß woran man ist, kann man entscheiden was man weiter macht und ob man damit zurechtkommt oder nicht.

Wünsche dir/euch viel erfolg.

LG "Er" von NeueReize
Das ist schon lustig, dass hier Frauen schreiben warum Männer Penis-Fotos verschicken.

Das kann natürlich die verschiedensten Gründe haben, sehr häufig steckt da allerdings eine exhibitionistische Ader dahinter. Ein guter Freund von mir verschickt seit vielen Jahren, auch während glücklicher Beziehungen, Pimmel-Bilder und - Videos an Frauen oder auch Männer. Ihn erregt alleine die Vorstellung, dass eine andere Person seinen steifen Pimmel sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.