Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pooleröffnung u. Geburtstagsparty von Alex - Waldbüttelbrunn

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Pooleröffnung u. Geburtstagsparty von Alex - Waldbüttelbrunn
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h
Heute eröffnen wir offiziell die "Outdoorsaison" im Club Carat und bei dieser Gelegenheit feiert unser "Küchenchef" Alex seinen Geburtstag...

Die großzügige Terrasse und der Aussenpool sind hergerichtet, gemütliche Sitzgruppen erwarten euch, rund um den Pool verteilt stehen unsere großen Palmen und verleihen dem ganzen noch einen Extrahauch mediterranen Flairs. Wir freuen uns uns mit euch auf die beginnende Outdoorsaison.

Ab 15.00h werden wir für euch dasein und erwarten euch auf unserem Aussenbereich mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, erfrischenden Getränken und einer Cocktailauswahl. Unser Barteam richtet für euch Eiskaffee und ab ca.18.00h gibt es Leckeres vom Grill und an unserem Salatbuffet.

Natürlich wird bei all der kulinarischen Vielfalt das eigentliche Vergnügen sicher nicht zu kurz kommen, unsere Spielwiesen und Erotikräume bieten den Rahmen für vielfältige Betätigungen. Für das körperliche Wohlbefinden stehen euch natürlich auch unser Whirlpoolbereich und die Sauna zur Verfügung.

Wir freuen uns auf tolerante Paare, charmante Damen und gepflegte Solo-Herren die uns durch den langen Samstag begleiten möchten und wünschen allen Teilnehmern eine aufregende und knisternde Erotikparty im Carat.

Bitte für den Aussenbereich Badebekleidung nicht vergessen, kein FKK-Bereich. Danke!

Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern.


Pooleröffnung u. Geburtstagsparty von Alex
die ultimative Erotikparty am Samstag schon ab 15.00h

Waldbüttelbrunn, Bayern
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pooleröffnung u. Geburtstagsparty von Alex



********icki Paar
301 Beiträge
wir freuen uns schon sehr auf den schönen warmen pool das wird geil *freu2*
******33m Mann
88 Beiträge
warmer pool ?
Leider glaube ich,das das bei dem Wetter wohl ins Wasser fällt *snief*

Aber dabei sein ist alles,,,und außerdem wird ja Burtzeltag gefeiert....

Also ich freue mich darauf mal wieder im Carat zu sein.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Ich komme am Samstag mit meiner Freundin,sie ist ein blonder Rauschgoldengel,ich hoffe sie hat genausoviel Spaß wie ich.Es ist ihr erster Besuch in einem Club,also seid nett zu ihr *zwinker*
********icki Paar
301 Beiträge
wir werden sie einführen
*********ergen Paar
114 Beiträge
Pool
Sex im und am Pool geht ja leider gar nicht. Aber so unter Wasser ein bisschen fummeln wäre schon geil. Gerne auch goldene Engel die rauschen.
Hallo Alex, das Fleisch bitte ca. 300 gramm und medium rare.
Und übrigens: "Alles Gute zum Geburtstag 🎂"
Grüße an Alle.
Wir freuen uns.

S.u.J.
******33m Mann
88 Beiträge
rum fummeln :-)
War das jetzt eine allgemeine Einladung ?

Oder Aufforderung ???

Nur mal so "die freche Frage" stell....
*********ergen Paar
114 Beiträge
Hi charly33m
mal schauen wie die Buchener so drauf sind?!
******33m Mann
88 Beiträge
Hi Paar 69
Ja mal sehen,ob ich anständig bleibe(n kann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.