Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. private Herrenüberschuss Party - Rastatt (12.06.2016)

*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
3. private Herrenüberschuss Party - Rastatt (12.06.2016)
Es ist wieder soweit!!!
Hallo HÜ-Freunde/Fans!!!

Wir freuen uns mit euch (standfesten Männern, aktiven Paaren und aktiven Frauen) unsere erste private HÜ-Party zu feiern!!

Dabei möchten wir es mit euch so richtig "krachen" lassen und die Zeit "geniessen"!!

wann : 12. Juni
wo : Raum Rastatt
(genaue Adresse wird erst nach Bestätigung bekannt gegeben)
Beginn : 18Uhr (Einlass bis 19Uhr)
Ende : ca 24Uhr

Unkostenbeitrag : dieser beinhaltet die private Location, Kondome und die Handtücher


3. private Herrenüberschuss Party
Es ist wieder soweit!!!

Rastatt, Baden Württemberg
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
3. private Herrenüberschuss Party



Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben,
Könnte mich jemand der/die aus der Region Stuttgart kommt mitnehmen? Vielen Dank im voraus
Gruß Jay
Fragen an den Veranstalter
Wieviel Personen sind maximal zugelassen, so dass man sich due Größenordnung der Party erkennen kann und kann man Fotos von der Lokation irgendwo anschauen?
Fussballfans aufgepasst......!!!
Für die *fussball* Fans unter euch ist im Loungebereich natürlich ein Großbildfernseher und viel Platz zum jubeln.....
Neben einer sexy Barkeeperin gibt es auch oben an der Bar noch die Möglichkeit unsere heissen deutschen Kicker *haumichwech* zu bestaunen *anbet* , natürlich nur wer mag.............. *zwinker*
Schade ...
... keine Antwort auf die Frage, mit wieviel Personen diese, mir unbekannte Party-Lokation maximal geeignet ist und nur diese Sofa-Ecke ist mir zu wenig Bild zur gesamten Lokation. Bilder mit ihren Spielmöglichkeiten brauche ich für meine Entdscheidung, dabei sein zu wollen.
...
...das war nur eine Info für die Fussballfreunde , wir sind nicht die Veranstalter *panik*
Habe ...
euch auch nicht damit ansprechen wollen. Mein Beitrag geht nach wie vor an den Veranstalter.
Wer ...
... ab und zu mal neue Gesichter haben möchte, sollte ihre Fragen berücksichtigen. Habe meine Gründe, weswegen ich sie stelle. War bei einer privaten Veranstaltung mit 30 angemeldeten Gästen und als ich dort ankam, befand ich mich in einer Location, die für gut 100 Personen ausgelegt war. Eine solche Lokation nur zu 1/3 gefüllt macht vorstellbar, welche enttäuschende Stimmung in den Räumen lag. Und ebenfalls ohne Bilder fanden wir kaum ausreichend geeignetes Spiel-Möbel vor. Deshalb meine Fragen an den Veranstalter.
*****ust Mann
137 Beiträge
Ohne Antwort
Eine Party zu veranstalten ist Knochenarbeit. Es gibt viele Seitenaufrufe, Komplimente, Interessenten usw. Deshalb ist es zum Teil verstaendlich, dass der Veranstalter nicht individuell auf alle Mails antwortet aber es waere wirklich wuenschenswert, wenn er wenigstens den allgemeinen Rahmen abstecken wuerde. Das beginnt bereits beim Moto. Ist es angesichts der Anmeldungen (Verhaeltnis M zu F) noch eine Hue-Party? Es stehen noch einige seit geraumer Zeit auf der Warteliste. Passt es oder passt es nicht? Meistens entscheidet man doch sehr spontan oder wird erst abgewartet wieviele Grossmuetter in allerletzter Minute sterben oder Autos in Panne fallen, bevor man noch Leute ersatzweise einlaedt?
Ich weiß ...
... wie aufwendig eine Veranstaltung ist, wobei sich der Veranstalter selbst dafür entschieden hat. Genau aus diesem Grund habe ich meine Fragen hier zentral hinterlassen und ich erwarte keine persönliche Nachricht. Es sind Fragen zu Informationen, die in die Veranstaltungsbeschreibung gehören und somit alle Interessenten informiert und keinen weiteren Aufwand mehr bedarf.
Keine Bilder ...
... zur Likation ... keine Anmeldung meinerseits. Das ist die Folge.
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Also....
Unsere PartyLocation wird grundsätzlich erst nach einer Anmeldung (Bestätigung von uns) bekannt gegeben, da es sich hier um eine private Veranstaltung handelt!!
Zudem können wir erst dann weitere Männer bestätigen, wenn wir sehen, dass es dann noch vom Verhältnis her passt!!
Hoffen, dass wir euch mit dieser Info etwas
weiter helfen konnten...
LG
Ich ...
... habe nicht nach der Adresse gefragt. Toller Veranstalter, der nicht lesen kann.
Viel Spaß euch allen. Ich habe genug.
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
👍👍
Danke an alle ...
... an alle Herren, die mir mit ihren Mails beigepflichtet haben. Schade nur, dass sie nicht den Mut haben, sich hier öffentlich zu äußern. Sie wollen es sich eben mit dem Veranstalter nicht verscherzen.
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Cheer7
nur mal eine Frage....
Wo oder was ist eigentlich DEIN Problem?????
...
Keine Antwort auf meine Frage zu erhalten und nich immer nicht zu wissen, welche Location mich erwartet. Siehst du, so antwortet man auf eine Frage, direkt und sofort.
*********Sack Frau
145 Beiträge
Oha ..
Die gleichen Preise wie in einem besser ausgestatteten Club und als einzige Leistung Handtücher und Kondome?
In einem Club ist für diese Summe noch ein Buffet und Getränke inbegriffen.
Das ist Nepp
Stimmt ...
... das habe ich noch garnicht gesehen. Ich war letzten Donnerstag bei einer HÜ-Party im SunMoon. 15,-€ Paare-Eintritt für
1. Essen,
2. Trinken,
3. Duschen,
4. Handtücher,
5.Kondome,
6.Zewa,
7. Duschwasser
8. Duschgel,
9. Toilette
10. Toilettenpapier,
11. Möbel-Nutzung und ... Atmen
all inclusive.
*haumichwech*
...
... dass sich unter diesem Vorausetzungen überhaupt Paare angemeldet haben. Hey ihr Paare-Herren, ihr bezahlt so viel Eintritt dafür, dass ihr eure Frauen anderen Männern zur Verfügung stellt? Ich denke den größten Spaß hat der Veranstalter, wenn er am Ende eure Kohle zählt.
Naja, der Eintritt soll auch die Lokation finanzieren.
Und so komme ich zurück zu meiner ursprünglichen Frage. Wo sind die Bilder zur Location?
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Cheer7
du bist doch nur sauer weil du keine Bilder bekommst und nicht auf die Party Darf
und deshalb schreibst du so ein Mist da rein *smile*
Tolle Logik ...
Was für ein schlauer Veranstalter. ... dass ich nicht auf die Veranstaltung darf? Ich hatte mich nicht angemeldet und deshalb auch keine Ablehnung erhalten. Ich habe mich am Ende durch deine Reaktion selbst für diese Veranstaltung abgelehnt.
Und scheinbar hast du auch kein Interesse an willigen neuen Damen, denn in der Regel reagiert man auf deren Anfragen. Wer jazft schon gerne due Katze im Sack? Eine HÜ-Party steht und fällt mit den angemeldeten FRAUEN. Das zeichnet einen respektvollen und qualifizierten Veranstalter aus.
Übrigens ... Mut hedem meiner Komnentare erhalte ich fürsprechende Mail, auch von Herren.
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
...
*zeigpics* wie passend, dieses Smiley von Joy. *gehbuegeln*
*******696 Paar
21 Beiträge
@cher
Zum Glück bleibt die zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.